[V] Rock Shox Judy XC zerlegt als Set, später in Teilen

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Nun doch noch vorm Wochenende... Hier gibts jetzt die zerlegte und gereinigte Judy XC in Einzelteilen als Set. Ich würde es sehr gern komplett verkaufen und wäre dementsprechend froh, wenn sich da jemand fände. Ist einfach weniger umständlich für mich, als fünfmal zur Post zu rennen.

Komplettpreis 30€ plus Porto

Sollte sich bis sagen wir Samstag keiner gefunden haben, der es möchte, dann eben in Einzelteilen zu den Preisen, die schon dabei stehen (plus Porto).

Die Gabel ist von einem kürzlich erworbenen Rahmenset ausgebaut, hat beim Soforttest noch ein- und ausgefedert. Als ich auf einer Seite einen zerbröselten Elasto rausgeholt habe, traute ich dem Frieden allerdings nicht, und habe sie komplett zerlegt. Wen es interessiert: die ganze Story dazu hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=425783. Wahrscheinlich handelt es sich um das 95er oder 96er Modell mit Austauschteilen aus 1997.

Los gehts:
Schaft-Brücke-Tauchrohre: 1-1/8 Zoll, CroMo-Schaft, Länge bis Brücke satte 22,4 cm, Tauchrohre sind geschraubt und nicht verkratzt

Preis: 15€

SANY7897.JPG
SANY7898.JPG

Standrohr-Einheit: original oder OEM-Farbe wurde abgeschliffen und schlecht schwarz überlackiert (wahrscheinlich gesprüht), an der Boosterrückseite sind gelbe, an den Rohren oben und unten weiße Farbreste. Canti-Gegenhalter wurde abgeflext.

Preis: 7€

SANY7899.JPG

Shockboots mit noch nicht porösen Schaumstoffringen, Länge knapp 10cm, schöner Zustand

Preis 4€

SANY7901.JPG

Dämpfer und komplettes "unteres" Innenleben. Die Dämpferkartusche ist nicht aus Kunststoff, sondern aus Alu und ist wahrscheinlich ein Tuningteil, (hat aber keine Herstelleraufschrift). Öl ist raus, lässt sich unten öffnen und frisch befüllen.

Preis: 10€

SANY7902.JPG

So und zum Schluss die Knöpfe zur Einstellung der Vorspannung mit dem "oberen" Innenleben. Es handelt sich um das Type II Spring System mit den zugehörigen Knöpfen aus dem 1997er Katalog. Der verbliebene Elastomer ist noch recht flexibel und in der Tat kein Vergleich zu dem zerbröselten. Sollte sich also durchaus noch fahren lassen. Die Knöpfe lassen sich gut verstellen, Aufkleber haben aber gelitten.

Preis: 8€

SANY7904.JPG

SANY7907.JPG

Zurück