[V] Rocky Mountain blizzard, 1992, 17"

ascena

Odenwald Hills Biker
Registriert
1. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Ort
Hessen
Da mein Classic-Wunsch-blizzard eingezogen ist, muss das andere leider den Stall verlassen:

Rocky Mountain blizzard Rahmen, Modell 1992 in 17.0" (Mitte TL - OK SR = 43,5 cm), Oberrohr ca 560mm (horizontal gemessen)
Rohrmaterial: Tange Prestige Concept Blend




Weitere Bilder im blizzard-Album oder auf Wunsch.
Zustand: Gebraucht mit Gebrauchsspuren, Originallack und original Decals, teilweise verkratzt

Verkauft wird zunächst nur der Rahmen oder das Rahmenset. Die Preisvorstellung für den Rahmen liegt bei 250€,
für das Rahmenset ( Rahmen, Ritchey Sattelstütze in 27.0 x 330, Mag21, XT Steuersatz 1 1/8" schwarz und Tretlager ) hätte ich gerne 320€.
Die Preise verstehen sich incl. Verpackung + versichertem Versand in D, Festland.

Weitere Einzelteile des abgebildeten Bikes verkaufe ich erst, wenn der Rahmen, das Set oder das Komplettbike verkauft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn da preislich noch wat geht, hätt´sch Interesse am Rahmen...:D:winken::dope::bier:
Rest könntest auch behalten...ne... :hüpf:
so ne Canadakrücke fehlt mir doch noch...:love:
 
ei Verschandelungsvorstellung hätt´sch schon...ne... :lol:
unn so gut wie alles hier...;)
SYNCROS Gabel & 1 1/8" Noodle-Cattleprod is schnell in unbunt hell gehext...
weisse Revo´s, weissen Flite & weisses Klick-Fix-Körbchen hab´sch ja...
mir schwebt eine Totalverschandelung in weiss & pörpel vor...:love:
ach da wird sich mei Delta V 1000 aber freuen...ne...:D
somit blüht dem nämlich jetz en reiner Katalogaufbau... ;)
 
Die Sache ist entschieden - ein Duell ist nicht mehr notwendig.
Der Schneesturm ist vorbeh. Zahlungseingang verkauft.

ZUm Glück bleibt dem Blizzard eine "Verschandelung" erspart...;):D
 
:lol::lol:

Das Blizzard fühlt sich bestimmt nicht wohl zwischen den ganzen Coladosen :D


Gruß onza98

omg... :D
der hat ja wirklich voll die total arg krasse Kaufabsicht...ne...:heul:
ei weil de paar Sekündchen schneller warst haste widda Glück gehabt...ne...;)
unn dat Blizzard natürlich auch...:lol:
ach wat wär dat en Schocker genn... :hüpf:
 
Wirklich schönes blizzard;-), ich hoffe der neue besitzer beglückt uns mit einem aufbauthread.
Gruß Stefan
 
Gott-sei-dank ist der mir zu klein, sonst hätt ich mich geärgert :D

Falls die Mag nicht gebraucht wird hätt ich da Interesse dran!

Grüße
Chris
 
Gott-sei-dank ist der mir zu klein, sonst hätt ich mich geärgert :D

Falls die Mag nicht gebraucht wird hätt ich da Interesse dran!

Grüße
Chris

Falls es jemanden interessiert...ich bevorzuge einen Katalogaufbau...für mich die größte Herausforderung :D
Die passende Gabel muss natürlich noch gefunden werden.
Bis dahin muss die Mag bleiben.
Eine Tange Big Fork habe ich aber keine Tange Struts:eek:

Und bevor ich einen Aufbauthread starte, muss ich erst noch ein paar weitere Teile zusammen suchen :daumen:

Gruss onza98
 
Zurück
Oben Unten