Hallo,
wg. eines neuen Projektes muss ich leider mein Blizzard verkaufen! Der Rahmen ist in einem guten Zustand, der Lack bzw. die Pulverung einwandfrei, von ein paar üblichen kleinen Kratzern mal abgesehen. Die Decals sind ebenfalls weitestgehend in Ordnung, einzige Ausnahme ist die Rocky-Schrift am Unterrohr (s. Bild). Die Gabel ist eine 2005er Marzocchi MX Comp 100. Sie ist nur etwa 100 km gefahren worden und somit quasi neuwertig, einzig die hässlichen Aufkleber habe ich entfernt. Steuersatz und Innenlager sind ebenfalls neuwertig. Lenker und Vorbau (beides ROOX) haben nur Montage und Lagerspuren.
Grössen:
Oberrohr horizontal: 600 mm
Oberrohr (Mitte - Mitte): 570 mm
Sitzrohr (Mitte - Mitte): 400 mm

Preisvorstellungen:
Rahmen mit Gabel, Innenlager, Steuersatz, Sattelstütze, Lenker und Vorbau: 500
wie oben, nur ohne die Gabel: 333
Detailbilder kann ich bei ernstem Interesse gerne zuschicken.
Gruss
Harald
wg. eines neuen Projektes muss ich leider mein Blizzard verkaufen! Der Rahmen ist in einem guten Zustand, der Lack bzw. die Pulverung einwandfrei, von ein paar üblichen kleinen Kratzern mal abgesehen. Die Decals sind ebenfalls weitestgehend in Ordnung, einzige Ausnahme ist die Rocky-Schrift am Unterrohr (s. Bild). Die Gabel ist eine 2005er Marzocchi MX Comp 100. Sie ist nur etwa 100 km gefahren worden und somit quasi neuwertig, einzig die hässlichen Aufkleber habe ich entfernt. Steuersatz und Innenlager sind ebenfalls neuwertig. Lenker und Vorbau (beides ROOX) haben nur Montage und Lagerspuren.
Grössen:
Oberrohr horizontal: 600 mm
Oberrohr (Mitte - Mitte): 570 mm
Sitzrohr (Mitte - Mitte): 400 mm

Preisvorstellungen:
Rahmen mit Gabel, Innenlager, Steuersatz, Sattelstütze, Lenker und Vorbau: 500
wie oben, nur ohne die Gabel: 333
Detailbilder kann ich bei ernstem Interesse gerne zuschicken.
Gruss
Harald