[V] Rocky Mountain Cirrus ECS - Rahmen 18,5"

Registriert
22. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,

ich möchte hier meinen Rocky Mountain Cirrus Elevated Chainstay Rahmen verkaufen, bei ehrlicher Betrachtung hab ich aktuell leider zu wenig Zeit für dieses Projekt.

Der Rahmen muss auf jeden Fall aufbereitet werden da die Oberfläche im Laufe der Jahre durchaus Patina angesetzt hat - siehe Bilder. Lässt sich mit Accupads und Politur aber wieder gut hinbekommen, auf einem Bild habe ich mal die "Versuchsfläche" markiert. Größere Dellen oder gar Risse habe ich nicht entdeckt.

Laut meinen Recherchen handelt es sich um einen Rahmen von 1990 oder früher, da er über ein 27.0 mm Sattelrohr verfügt.Die Rahmenhöhe ist 18,5" (top-top) oder 47cm, Oberrohr liegt bei 22,8" oder ca. 57cm. Verkauft wird der Rahmen genauso wie er dasteht, also mit Tretlager und Headset. Dazu gibt es noch den passenden XT-Umwerfer.

Preislich hatte ich mir 190 EUR VHB vorgestellt. Selbstverständlich als Kauf von Privat ohne Gewährleistung. Wenn es Fragen gibt meldet Euch einfach!

MfG,

Stephan

attachment.php
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 488
  • 002.jpg
    002.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 74
  • 003.jpg
    003.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 95
Ich habe dir ja schon geschrieben,das ich mich auf mehr Fotos freuen würde da ich gerade auch solch einen Rahmen besitze und aufbauen möchte.
Bitte mehr FOTO´s.
 
Cirrus und Experience:love:
Suche noch eine Syncros Stütze in 27,0 (schwarz)







LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten