Verkaufe (V) Rocky Mountain Equipe 1995

Servus zusammen,

ich verkaufe mein 95er Rocky Mountain Equipe in der Größe 19,5 Zoll in braun metallic:

Weitere Informationen zum Rahmen bzw. Aufbau findet ihr hier in dem entsprechenden Aufbauthread und jede Menge weitere gibts im Ordner.

Für das Set aus Rahmen (inkl. Klemme), Kurbel und Innenlager (RF Turbine) und Ringle H20 hätte ich gerne €300 VHB.

Gerne können auch weitere Teile des Aufbaus oder auch das ganze Radl (LRS dann entgegen der Bilder hi Hügi kompakt, vo Syncros schwarz in Kombination mit Mavic 217 ceramic) verkauft werden ...

Beste Grüße,
Tony

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt's super. Leider stelle ich fest, dass mein Vertex in 19,5" jenseits von grenzwertig ist (zu klein); in 21" hätte ich mich wohl nicht zurückhalten können.

das mit der Größe ist auch ein bissel meine Sorge ... wie groß seid ihr denn jeweils?
*drumrumschleich*

das mit der Größe ist auch ein bissel meine Sorge ... wie groß seid ihr denn jeweils?
*drumrumschleich*

Schönen guten Morgen!

Ich bin 1,84m groß oder auch klein gewachsen ... Wie groß bist du denn? Ich kann dir als Anhaltspunkt heute Nachmittag/Abend gerne mal die Länge vom OR noch nachmessen.

Beste Grüße,
Tony

Zuletzt bearbeitet:
Voellig verstaendlich, bin auch 185cm gross mit nur 81cm schrittweite, daher nehm ich immer gerne fuer meine koerpergtoesse etwas klein scheinende Rahmen bzw kommt halt auch immer auf die geo an

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn es die Entscheidungsfindung erleichtert ;)

Mein 95er Blizzard in 19,5 Zoll - Sattelhöhe bei 1,87/ 85cm Innenbeinlänge... passt

Übrigens, auch wenn Preisdiskussionen unerwünscht sind - der hier aufgerufene Preis ist sehr angemessen
Schönen Tag
Karsten

Hier sind so einige Extremisten angemeldet, die glauben, sich auf einem Fahrrad nicht mehr wohl zu fühlen, wenn das Sattelrohr auch nur 10 MM zu lang oder zu kurz ist....... :confused: Das beobachte ich nun schon seit Jahren. Ich finde das bloß lächerlich. Ich hab so viele Kilometer im Sattel abgerissen nach über 50 Jahren Radsport......

Die Sattelrohre meiner Räder sind zwischen 470 und 540 MM lang und die Oberrohre zwischen 560 und 610 MM; und es ist keines dabei, auf dem ich mich nicht wohl fühle! Natürlich hat mein Trailbike, das ist ein Stahl-Superfly, das kürzeste SR und mein Tourenrad die besagten 54 CM. Zum Ausgleich variiert man mit Sattelstützen. Diese dienen sinnigerweise zum Verlängern oder Verkürzen des SR in techn. Hinsicht. Mit den Vorbauten verhält es sich adäquat. Und wenn ich einen breiteren Lenker wähle, kann ich dann normalerweise einen kürzeren Vorbau benutzen. ;) ......

Zurück