[V] Rocky Mountain Fusion Rahmen

Registriert
18. März 2011
Reaktionspunkte
0
Rocky Mountain (vermutl. Fusion):

Baujahr vermutlich 94, Stahl, Vertikale Ausfallenden, Cantisockel. Innenlager plangefräst. Der Lack ist leider teilweise nicht mehr so wirklich schön, und auch Decals wirken nachträglich aufgebracht. Der Lack scheint auch nicht sonderlich haltbar, als wäre es eben Lack, statt Pulver, und auch nicht mit Klarlack versiegelt.

1 1/8 Steuerrohr
OR 55 cm
RH (M-O) 47 cm
Für normale 68mm BSA Innenlager.
Ösen für Gepäckträger und Schutzbleche vorhanden.

Dazu gibt es eine leider nicht mehr schöne Rocky Mountain Sattelstütze im für den Rahmen passenden Maß 26,8mm.

Preis 70 € + ggf. Versand



Bei klick aufs Bild gehts zur großen Variante

Kann natürlich auch in Bielefeld abgeholt werden.

Gruß Jakob
 
whatever, und dann noch mit der silbernen stütze...

wenn ich nicht schon den Keller voller Rockies hätte, die Zuwendung brauchen, von den noch nicht angefangenen Projekten am Dachboden ganz zu schweigen...

der Preis erscheint mir mehr als fair!
 
Also damit würde ich gerne meinen Keller noch etwas voller machen wollen...

Möchte den Rahmen nehmen! Du hast eine PN...

Grüße Detlef
 
Zurück
Oben Unten