[V] Rocky Mountain Stratos Rahmen Set 20"

Ich verkaufe ein Rocky Mountain Stratos Rahmen Set in 20" aus dem Jahr 1993. Der Rahmen hat keine Risse oder Dellen, wohl aber Gebrauchsspuren in Decals und Lack. Leider hat der Vorbesitzer auf der einen Seite einmal den Rahmen gedampfstrahlt, was den Decals nicht bekommen ist.

Mit enthalten ist die TANGE Gabel mit den originalen Rocky Decals, ein Deore XT Steuersatz, sowie ein Zoom Canti Gegenhalter und eine Aluminium Sattelklemme.

Hier noch ein paar Impressionen:

Zusätzlich gibt es zum Rahmen: zwei selbst reproduzierte RM Decals für Steuerrohr und Sitzrohr plus eine 3M Folie mit der die Decals nach dem Aufkleben noch klar überklebt werden sollten. Sowie eine Vektordatei (CDR) mit den Unterrohrschriftzügen - diese habe ich exemplarisch auf Papier einmal gedruckt. Die Schriftzüge müssten dann natürlich von einem Drucker auf klare Klebefolie gedruckt werden. (Decals und Vektordatei erhält NUR der Käufer, andere Anfragen zwecklos)

Ich hatte überlegt den Rahmen neu zu lackieren, original ist die Lackierung "Quicksilver".
Diesen Lack müsste man tatsächlich in der Art auch hinbekommen. (Jedenfalls gibt es bei IKEA Papierkörbe und Küchenschrankeinsätze mit einem Lack der diesem zu 99% nahe kommt :D)

Mehr Bilder hier im Album
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/29683

Als Preis setzte ich mal auf Grund des umfangreichen Gesamtpakets 160,-€ inkl. Versand an. Abholung in Köln möglich.

Niemand Interesse?
Falscher Preis? Darüber könnte man reden.
Eher falsches Rad? , weil kein super berühmter Klassiker.
Naja - noch ist es zu haben. Sonst geht es bald in die Bucht.

Zurück