Verkaufe [V] Rührkuchen mit Sahne - Update 08.10.

Hi,
ich hätte gerne

GripShift Mud Paw Cover (für SRT600/500R), gelb, neu, ovp. 3Euro.

würde auch gleich beide Packungen nehmen.;)

Gruß Adrian

Hallo,

ich hätte gerne:
RF Forged Kurbel, 175mm, 4kant u Gewinde ok, linker Arm hinten stärker abgerieben sonst ok. Compact-LK. 35,

SharkBite Pedale, sehr stark gebraucht, Flugrost an den Achsen, Eloxal weg etc, technisch ok. 5,-

Viele Grüße Paul

Moin, ich brauche sie wirklich nicht, echt nicht-aber ich finde sie so geil!!! Also bitte die Roox-Kurbel.

Gucke jetzt noch mal in ruhe durch-und schicke dann PN

Gruß
tho

Hallo,

ist alles gut angekommen DANKE :D

und "Flite, an den Seiten leicht abgewetzt, Leder muss hinten bisserl geklebt werden, sonst gut. 22,-" hätte ich gerne noch...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Kettenblätter sehen gut aus. Und die Messuhren, und die XT Bärentatzen, und der 1" Syncros Vorbau.... Ich geh kaputt! Was kann man nur gegen diese Sucht tun??

PN kommt :-)

Oh, die Kettenblätter sehen gut aus. Und die Messuhren, und die XT Bärentatzen, und der 1" Syncros Vorbau.... Ich geh kaputt! Was kann man nur gegen diese Sucht tun??

PN kommt :-)

Sorry, aber KB und Messuhren sind schon bezahlt.

Langsamkeit ist ein durchaus probates Mittel gegen die Sucht...
lol2.gif

Nichts für ungut! :bier:

Gruß Joe

Ich nehme das XT 737 Schaltwerk. Passen die gelben Sachs Power Grip Extreme Ersatzgummis auf einen Sachs Plasma-Drehgriff?
Falls dies der Fall ist, dann melde ich Interesse an den Griffen an.
Gruss

Ich lege mal die Hand auf die Burley Tandem Blades wenn noch verfügbar...
sollte gut in mein Tandemania passen...

Greets
Daniel

Vanguard Querzugträger, alle neu und blau/türkis, 19Stück im klassischen TriangleDesign, 2 Stück im PeaceDesign, also 21 Stück gesamt. Nur zusammen, 23,-
bitte zu mir wenn noch da, Rest Pm
gruss Stephan

Zurück