(V,S,T) groß reinemachen

aggressor2

HDR stinkt
ich muss mal ein paar sachen loswerden.

aber vorher, ich suche:
- 130mm shimano hr nabe mit 32löchern, hochwertiger, gern schraubachse
- m900 schnellspanner
- steile 1" schaftvorbauten
- 28" felgen
- 20cm lange (rennrad-)sattelstütze, 26.8
- sonen aluschraubensatz
- lenkerhörner von 91

wer was will, muss mir ne pn schreiben.
versand kommt dazu. meistens wohl 4,-

los gehts:

br-mc30 - gut - 12,-

br-m560 - gut - optisch schlechter - 12,-

br-m737 - gut - einstellhardware sichtbar korrodiert, aber noch funktionstüchtig - 17,-

scott pedersen se composite, funktionieren, komplett + schrauben - reserviert bis geldeingang

konvolut shimano beläge - alterstypischer zustand, zwei-drei schief bebremst, aber noch gut fleisch - reserviert bis geldeingang

stahlvorbau - 1-1/8" 10° 120mm am rohr entlang - original aus giant cadex cfm2 - 10,-

schaftvorbauschraube mit konus, schraube stahl (16,5cm), verchromt, konus alu - 5,-

stinkefinger querzugträger, schrauben fehlen doch nich, sind nur ganz weit drin - 3,-

2 shimano querzüge - reserviert bis geldeingang
2 keine ahnung - 2,-

fd-m567 - gut - top swing, top pull, tip top, klemmschraube nich original, 28.6, - 12,-

rd-m650, alles schön straff, keinerlei spiel, verkratzt - 15,-

tioga alchemy 1-1/8" ahead, nos - 8,-

magura evloution adapter, nur das aufm bild - reserviert bis geldeingang

pure power booster für magura bremsen - 10,-

adp carbon booster für magura bremsen - reserviert bis geldeingang

vielerlei brakebooster, ein paar schrauben könnt ich zusammensuchen - stück 1,50

innenlagerspacer - alle für 4,-

neues:

t-gear lrs, mavic 217sup, tiptop, um 1650g, felgen zeigen verschleiß (bild im album-hinten doppelt so viel verschleiß wie vorne) - 85,- (syn-crossis hat vortritt)

race face forged kurbel, lk94, 175mm, linker arm in sich etwas verdreht, ich merks beim treten, andere nich, vierkant und gewinde gut bis sehr gut, optisch gut gebraucht - 35,-

flite tt - 45,-

vr, mavic 220 auf stx-rc nabe, ohne spanner, nabe leicht rau, felge top - 10,-
bild bei bedarf

morgen könnte noch ein rahmenset, mt-6x daumis, bremshebel und kurbel kommen.

und nochmal, wer was will, muss mir ne pn schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwer hatte vor nicht allzu langer zeit 2 kästen mit aluschrauben (lite bolts?) zu verkaufen. einer ging glaub ich weg.
ich hab jetz alle 20 seiten vom basar durchgesucht und die sufu bemüht, finde aber nix.
sowas such ich. kann wer helfen?
to-bi-bo hab ich zu seinem unvollständigem satz schon angeschrieben.

weiter gehts.

fc-mt60, kettenblätter, kettenblattschrauben, kurbelschrauben, abdeckkäppchen(plaste), schöner zustand - 45,-

fd-m736, 28.6er schelle, erste serie xt mit top pull - 23,-

flite titanium mit gelochtem leder, baujahr 92, mehr bilder im album - 50,-

flite titanium, gelb, baujahr 96, stark gebraucht, leder aber intakt - 20,-

dia compe cantigegenhalter für 1-1/8" schraubsteuersatz - 5,-

UPDATE

wer was will, muss mir ne pn schreiben.
versand kommt dazu. meistens wohl 4,-

br-mc30 - gut - 8,-

br-m560 - gut - optisch schlechter - 8,-

br-m737 - gut - einstellhardware sichtbar korrodiert, aber noch funktionstüchtig - 10,-

scott pedersen se composite, funktionieren, komplett + schrauben - weg

konvolut shimano beläge - alterstypischer zustand, zwei-drei schief bebremst, aber noch gut fleisch - weg

stahlvorbau - 1-1/8" 10° 120mm am rohr entlang - original aus giant cadex cfm2 - 7,50

schaftvorbauschraube mit konus, schraube stahl (16,5cm), verchromt, konus alu - 2,50

stinkefinger querzugträger, schrauben fehlen doch nich, sind nur ganz weit drin - 2,-

2 shimano querzüge - weg
2 keine ahnung - 1,-

fd-m567 - gut - top swing, top pull, tip top, klemmschraube nich original, 28.6, - 8,67

rd-m650, alles schön straff, keinerlei spiel, verkratzt - 12,-

tioga alchemy 1-1/8" ahead, nos - 8,-

magura evloution adapter, nur das aufm bild - reserviert bis geldeingang

pure power booster für magura bremsen - reserviert bis geldeingang

adp carbon booster für magura bremsen - wieder da, schaden am einzelloch, im album bebildert - 4,-

vielerlei brakebooster, ein paar schrauben könnt ich zusammensuchen - stück 1,50

innenlagerspacer - alle für 4,-

t-gear lrs, mavic 217sup, tiptop, um 1650g, felgen zeigen verschleiß (bild im album-hinten doppelt so viel verschleiß wie vorne) - weg

race face forged kurbel, lk94, 175mm, linker arm in sich etwas verdreht, ich merks beim treten, andere nich, vierkant und gewinde gut bis sehr gut, optisch gut gebraucht - weg

flite tt - weg

fc-mt60, kettenblätter, kettenblattschrauben, kurbelschrauben, abdeckkäppchen(plaste), schöner zustand - 45,-

fd-m736, 28.6er schelle, erste serie xt mit top pull - 23,-

flite titanium mit gelochtem leder, baujahr 92, mehr bilder im album - muss ich erstmal behalten

flite titanium, gelb, baujahr 96, stark gebraucht, leder aber intakt - rotes logo - 18,-

dia compe cantigegenhalter für 1-1/8" schraubsteuersatz - 2,50

neu dazu:

mt-62 bremshebel und daumis - bremshebel sehr gut, daumis funktion top, schrauben ausgenudelt, schellen schief, ohne einstellschrauben - zusammen 32,50

scott pro evolution rahmenset, 16", keinerlei rost, kleine lackfehler, beule im oberrohr beim C von SCOTT auf der rechten seite, mit originallenker, -vorbau, -steuersatz, -cantigegenhalter, -sattelstütze und -sattelklemme, sowie vorbau und sattelstütze in länger (t-bone 140mm, wheeler dingsbums 26,4 330mm) - 85,-

detailbilder mach ich bei interesse

thumbdown.gif

Apropos, pflegst Du eigentlich Bewertungen abzugeben?

Zurück