[V]: S-Works Steel, silbern

fsr_rider

HS44 Fahrer
Verkaufe meinen S-Works Stahl-Rahmen, farbe silbern, inklusive 1" Ahead Steuersatz. Grösse 19" oder 20" (Mitte Tretlager bos Oberkante Sitzrohr: 52cm). Gewicht: ca. 2000g. Baujahr: Vermutlich 1994.

Das Innenlager auf den Bildern ist nicht dabei (da vermutlich defekt).

Zustand: Der Rahmen ist sehr gut erhalten, Rost ist kein Thema. Die Farbe hat in über 10 Jahren Benutzung natürlich Schäden erlitten.

Preis: 250 Franken (160 Euro). Der Rahmen sollte vorzugsweise abgeholt werden (Raum Bremgarten AG, Schweiz). Versand ist zwar auch möglich, aber nur als unverpacktes Sperrgut (ich kann beim besten Willen keinen Karton finden, der gross geung ist, aber die Höchstmasse von 100 x 60 x 60cm nicht überschreitet) (CH: 26 Franken, D, A, F, I, FL: 50 Franken), Versandrisiko geht zu Lasen des Käufers. Da es sich um ein Privatangebot ahndelt, wird jede Gewährleistung ausgeschlossen.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben.

Bilder:

121957195_077dc10f96_o.jpg

121957197_ea8402a32a_o.jpg

121957198_c19c135157_o.jpg

hast du ihn schon 10 jahre oder hast du ihn vor ein paar jahren am teilchenbeschleuniger in züri neu von mir gekauft?

ich hab den gleichen rahmen mit gabel NOS damals im 2003 am teilchenbeschleuniger verkauft. habs dann bereut... aber das ist auch schon vorbei

gruss aus der nordwestschweiz
lowrider

Der Rahmen ist vorerst nicht mehr erhältlich. Ich plane evtl., den Rahmen mit einer Starrgabel wieder aufzubauen (mit Slicks als Strassen-Bike).

hallo,
sag mal, steht das angebot noch oder iss 'r schon weg?
mein gleichnamiger Rahmen ist mir vor kurzem am sattelrohr eingerissen und nun suche ich verzweifelt nach ersatz... .
gib mal laut, was mit dem rahmen ist.
würde auch die versand geschichte in kauf nehmen.
liebn gruß aus leipzig.

Zurück