(V) Set Marone Kampfmaschine + Manitou 1

Hallo!

Getreu meinem Grundsatz "Neues für Altes" muss die Kampfmaschine leider gehen.

Inkludiert sind folgende Teile:

* Rahmen: Sattelrohr M-E 46 cm, Oberrohr M-M 58 cm, Steuerrohr 14 cm, guter Zustand, keine Dellen oder Risse, Halfpipe-Aufkleber entfernbar
* XTR-Steuersatz 1", sehr guter Zustand
* Manitou 1 Federgabel, 1", sehr guter Zustand, Elastomere durch Federn ausgetauscht.
* Sattelstütze 26.4 mm, 400 mm, qualitativ mit Ringle vergleichbar :D

Preis: 250 Euro + Versand (ca. 20 Euro nach DE)

Danke einmal für das große Interesse.

Zum Preis: Ich habe eigentlich noch bei fast allen hier verkauften Sachen einen mehr oder weniger deutlichen Gewinn gehabt. Vergessen darf man dabei aber nicht die ganze Arbeit (Rad abholen oder Rad versenden lassen welches ja auch eine Niete sein kann, emails beantworten, Karton besorgen bzw. Trinkgeld dafür, Polstermaterial besorgen/kaufen, zum Postamt schleppen (natürlich mit dem Rad)...).

Ich versuche dennoch faire Preise (ist denke ich eine gute Bezeichnung) hier anzubieten, denn so soll es mMn in einem Forum auch sein.

Sodale, zu der Reihung der Interessenten:

1.) Landsbee (per pm)
2.) Kalihalde
3.) Philippe

Eins noch zum Versand: Da die Preis/Gewichtsstaffelung der österreichischen Post recht eigenartig ist (bis 4kg, ab 4kg) habe ich auch schon öfters rein beim Porto draufbezahlt. Vom Verpackungsmaterial rede ich da gar nicht. Aber es ist eben ein Forum und das sollte vom "Geben und Nehmen" leben. Lg stoppi :)

Zurück