(V) Shimano 600/Ultegra, XTR M900, XT M730 / M737/739, Syncros etc.

Registriert
26. Juli 2005
Reaktionspunkte
65
Hallo zusammen,

da der Keller leer(er) werden muss und mein alter Verkaufsthread etwas unübersichtlich wurde, starte ich hier mal einen neuen.

Die angegebenen Preise sind jeweils verhandelbar und zzgl. Porto
z.b. als
Warensendung Maxi für 1,90 Euro,
Warensendung Kompakt für 0,9 Euro,
DHL Päckchen für 3,99 Euro,
DHL Paket 2 kg für 4,99 Euro oder als
DHL Paket 10 kg für 5,99 Euro.

Weitere Bilder der Teile gibt's i.d.R. in meinen - in der Signatur angegebenen - Verkaufs-Alben oder auf Anfrage.

Anfragen bitte möglichst per PN, dann ist es für mich einfacher den Überblick zu behalten.


Auch wenn's eigentlich nicht hierher gehört (ich hoffe das ist trotzdem ok), geht's los mit einigen Rennradparts:

1. Bremsen - Shimano 600/Ultegra BR-6403 SLR --> VERKAUFT
für vorne und hinten inkl. den noch ganz brauchbaren Originalbelägen
Die Bremsen befinden sich in noch echt schönem Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren und sind selbstverständlich voll funktionstüchtig.
Preisvorstellung: 35 Euro


2. Kurbel - Shimano 600/Ultegra FC-6400 --> VERKAUFT
mit 170 mm Kurbellänge und Shimano SG Kettenblättern mit 53/39 Zähnen.
Wie auf den Bildern zu sehen, haben die Kurbelarme leichte Kratzer, befinden sich aber noch in gutem Zustand und die Logos sind noch drauf. Gewinde und Vierkant sind ok. Auch die Kettenblätter sehen noch echt gut aus und zeigen nur geringe Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 45 Euro


3. Schalt-/Bremshebel - Simano 600/Ultegra ST-6400 8-fach --> VERKAUFT
Die STIs sind in gut funktionierendem Zustand und nicht verharzt. Optisch sind nur kleinere Gebrauchsspuren vorhanden. Die Griffgummis haben die typischen Spuren, sind aber noch gut nutzbar.
Preisvorstellung: 45 Euro


4. Schaltwerk - Shimano 600/Ultegra RD-6401 SS mit kurzem Käfig --> VERKAUFT
mit kleineren optischen Gebrauchsspuren (Kratzern etc. s. Bilder) aber technisch in gut bis sehr gutem, voll funktionstüchtigem Zustand.
Preisvorstellung: 30 Euro


5. Umwerfer - Shimano 600/Ultegra FD-6401 Anlöt + 34,9 Schelle --> VERKAUFT
in gut bis sehr gutem technischen Zustand und ohne Spiel, aber mit leichtem optischen Gebrauchsspuren (s. Bilder).
Preisvorstellung: 15 Euro


6. Schnellspanner - Shimano 600/Ultegra --> VERKAUFT
in echt schönem Zustand
Preisvorstellung 15 Euro


7. Laufradsatz - Shimano Ultegra/600 28" --> VERKAUFT
bestehend aus HB-6400 VR-Nabe mit 100 mm Einbaubreite, FH-6402 Nabe HR-Nabe mit 130 mm Einbaubreite, 19 mm hohen, silbernen 28" Felgen (Hersteller ist mir leider unbekannt), vorne und hinten 32 Speichen (1,8 mm Durchmesser) und einem Gewicht von 769 g bzw. 1006 g.
Die Naben laufen noch sehr schön weich und ohne Spiel, die Felgen haben noch ausreichend Fleisch an der Bremsflanke und sind mMn gut zentriert.
Preisvorstellung: 70 Euro


8. (Fast-)Komplettgruppe - Shimano 600/Ultegra 640x --> VERKAUFT
bestehend aus den Teilen 1-7 (s.o.)
Da ich Gruppe am liebsten im Komplettpaket verkaufen würde, werden die Einzelteile erst verkauft, wenn sich keine Interessenten für die Komplettgruppe finden.
Preisvorstellung 225 Euro

9. Schalthebel - Shimano 600/Ultegra SL-6400 --> VERKAUFT
leider nicht komplett, da die linke Abdeckung fehlt (s. Bilder) und deswegen als Ersatzteil abzugeben.
Preisvorstellung: 5 Euro


10. Freilaufritzel/Schraubkranz - Shimano 600 MF-6208 6-fach --> NOCH ZU HABEN
mit 14-28 Zähnen (14-15-17-19-22-28), Laufleistung unbekannt, in gebrauchtem Zustand, aber sicherlich noch für viele Kilometer gut, da nur geringer Verschleiß erkennbar (s. Detailbilder im Album).
Preisvorstellung: 25 Euro


11. Gabel - 28'' CroMo Reise-Treckingrad 1'' aus Columbus Geröhr (Forcella Originale Columbus) --> VERKAUFT
mit 185 mm langem 1" Gewinde-Schaft (davon 30 mm Gewinde), 385 mm Einbauhöhe, mit Canti-Sockeln, Gepäckträger- und Schutzblechösen und mit 851 g inkl. aufgeschlagenem Konus
in gebrauchtem aber funktionstüchtigem Zustand
Preisvorstellung: 10 Euro


12. Kassette - Shimano 7s 21-21 (Dura Ace?) --> VERKAUFT
in gebrauchtem Zustand mit nur geringem Verschleiß der Ritzel (s. Detailaufnahmen im Album)
Preisvorstellung: 20 Euro


13. Vorderrad - Maxi Car Hochflansch Nabe + Mavic Module 3CD Felge 28" --> VERKAUFT
sehr seltene und super leicht laufende Maxi Car "Reiserad"-Nabe von vor 1990 in sehr schönem Zustand ohne Spiel oder tiefe Kratzer mit 100 mm Einbaubreite
eingespeicht mit Mavic Module 3CD Felge in gebrauchtem Zustand mit leichten Riefen aber noch genügend Fleisch auf der Bremsflanke und 36 Speichen (2,0-1,8-2,0 mm). Mit dabei ist ein Panaracer Skinwall der leicht spröde aber noch fahrbar ist.
Preisvorstellung: 75 Euro


14. (Touring-) Pedale - Shimano PD-T100 mit Christophe Mini Haken --> VERKAUFT
in gut funktionierendem Zustand, optisch mit Gebrauchsspuren (Reflektor beim rechten Pedal defekt, sollte man aber eh recht und links komplett entfernen, ein Lederüberzug am linken Haken ab), aber sehr selten und noch inkl. der Kunstoffeinsätze
Preisvorstellung: 20 Euro


15. Bremsen - Shimano 105 BR-1050 für vorne und hinten --> VERKAUFT
aus der ersten Shimano 105 Serie von 1987 bzw. 1988 (laut eingeprägtem Shimano-Zeitcode) an. Der Abstand zwischen Befestigung und Bremsbelägen beträgt für vorne und hinten 39-49 mm, es handelt sich also um die kurze Variante. Die nutzbare Länge der Bolzen zur Befestigung beträgt vorne 27 mm und hinten 12 mm. Guter optischer Zustand mit kleineren Macken und Kratzern und sehr guter technischer Zustand. Die Bremsen wurden letztens erst neu eingestellt, haben also kein Spiel und bewegen sich seidig weich. Die Bremsbeläge sind quasi unbenutzt, aber auch "original alt", sehen aber noch nicht spröde aus. Ob die Beläge aber noch gut bremsen, kann ich leider nicht sagen.
Preisvorstellung: 20 Euro


16. Schaltwerk - Shimano Golden Arrow RD-A105 --> VERKAUFT
mit kurzem Käfig von 1986 (laut eingeprägten Shimano Zeitcode).
Das Schaltwerk wurde anscheinend nie benutzt und befindet sich somit technisch und optisch in einem super Zustand.
Das Schaltwerk hat an keiner Stelle Spiel, alle Teile bewegen sich frei, es ist nichts verharzt oder ähnliches.
Die Schaltröllchen drehen frei und sind noch neuwertig.
Optisch hat das Schaltwerk nur miminalste Spuren vom Lagern, natürlich kein Flugrost an den Schraubenköpfen oder ähnliches und glänzt noch wie am ersten Tag.
Preisvorstellung: 25 Euro


17. Umwerfer - Shimano SIS Exage FD-A450 PROTOTYPE --> VERKAUFT
von 1984 (laut eingeprägtem Shimano Zeitcode) an. Der Umwerfer ist ein original Shimano PROTOTYP und sollte damit sehr selten sein. Der Schellendurchmesser beträgt 28,6 mm und der Zug kommt von unten. Der Umwerfer ist quasi neu und wurde nie benutzt und ist daher technisch 100 % einwandfrei ohne Spiel in den Gelenken oder sonstigen Makeln.
Optisch ist lediglich eine kleine Lagerspur an der Schelle vor dem Scharnier vorhanden, die auf den Bildern gut zu erkennen ist. Ansonsten ist der Umwerfer auch optisch einwandfrei ohne Kratzer innen im Leitblech oder ähnliches.
Preisvorstellung: 10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: (V) Shimano 600/Ultegra, XTR M900, XT M730 / M737/739, Syncros etc.
Und weiter geht's mit einer fast kompletten XT M737/739 Gruppe, die ich natürlich auch am liebsten im Komplettpaket verkaufen würde:

18. Bremsen - Shimano XT BR-M737 --> VERKAUFT
für vorne und hinten inkl. den originalen Cartridge-Bremsbelägen und Besfestigungsschrauben.
Die Bremsen sind voll funkionstüchtig und in technisch gutem Zustand, haben aber kleinere optische Gebrauchsspuren. Bei zwei Bremsen fehlen, wie auf den Bildern zu sehen, die Plastikabdeckringe hinter der Befestigung.
Preisvorstellung: 30 Euro


19. Kurbel - Shimano XT FC-M737 --> VERKAUFT
mit 175 mm Kurbelarmlänge für Kettenblätter mit 94/58 mm Lochkreisdurchmesser. Die Kettenblätter können extra dazu gekauft werden (s.u.)
Die Kurbel hat deutliche optische Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern zu sehen ist. Technisch ist sie aber noch voll funktionstüchtig und die Gewinde und Vierkantaufnahmen sind noch in Ordnung.
Preisvorstellung für Kurbelarme: 20 Euro


19a. Kurbelset Shimano XT FC-M737 + BG/46Z/42Z/32Z/20Z --> VERKAUFT
bestehend aus
- Shimano XT FC-M737 Kurbelarmen (s. Position 19) --> VERKAUFT
- Bashguard (s. Position 24) --> VERKAUFT
- Kettenblatt mit 46 Zähnen, Alu schwarz (s. Position 25) --> VERKAUFT
- Shimano Kettenblatt Hyperdrive C mit 42 Zähnen, Alu schwarz (s. Position 26)
- Shimano Kettenblatt mit 32 Zähnen, Alu silber, IG (s. Position 27) --> VERKAUFT
- blau eloxiertem NoName Kettenblatt mit 20 Zähnen (s. Position 28) --> VERKAUFT
- und Kettenblattschrauben
Preisvorstellung: 55 Euro


20. Schalt-/Bremshebel - Shimano XT ST-M737 --> VERKAUFT
für 8x3-fach und Cantis mit kleineren optischen Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig und in sehr gutem technischen Zustand.
Preisvorstellung: 45 Euro


21. Schaltwerk - Shimano XT RD-M739 GS --> VERKAUFT
in der selteneren, aber schöneren kurzen Version.
Optisch ist das Schaltwerk noch ganz gut mit nur leichten Kratzern. Es ist aber minimales Spiel zu spüren, das aber beim Fahren nicht spürbar ist und nicht stört, somit auch noch voll und uneingeschränkt funktionstüchtig.
Preisvorstellung: 35 Euro


22. Umwerfer - Shimano XT FD-M738 --> VERKAUFT
mit 34,9 mm Schellendurchmesser in der down pull und down swing Variante in gutem technischen Zustand, aber mit oberflächlichen, optischen Gebrauchsspuren v.a. an der Schelle (s. Bilder).
Preisvorstellung: 15 Euro


23. Umwerfer - Shimano XT FD-M739 --> NOCH ZU HABEN
mit 31,8 mm Schellendurchmesser in der down pull und top swing Variante in technisch und optisch noch ganz gutem gebrauchten Zustand.
Preisvorstellung: 15 Euro


24. Bashguard - für 94 mm Lochkreisdurchmesser --> VERKAUFT
in gutem, aber gebrauchtem Zustand.
Preisvorstellung: 5 Euro


25. Kettenblatt - 5 Arm, LK94 mm, 46 Zähne, Alu schwarz --> VERKAUFT
Der Hersteller ist mir genauso wie die Laufleistung unbekannt. Wie auf den Bildern zu sehen ist, hat das Kettenblatt vor allem auf der Innenseite schon ein paar Gebrauchsspuren, die Ritzel sehen aber noch sehr gut aus und zeigen sehr wenig Verschleiß.
Preisvorstellung: 10 Euro


26. Kettenblatt - Shimano Hyperdrive C, 5 Arm, LK94 mm, 42 Zähne, Alu schwarz --> VERKAUFT
mit einigen Gebrauchsspuren, aber die Zähne zeigen nur geringen Verschleiß.
Preisvorstellung: 15 Euro


27. Kettenblatt - Shimano IG 5 Arm, LK94 mm, 32 Zähne --> VERKAUFT
mit deutlichen Gebrauchsspuren. Ich bin es so noch problemlos gefahren, ob es aber auch mit einer neuen Kette funktioniert, kann ich nicht sagen.
Preisvorstellung: 5 Euro


28. Kettenblatt - 5 Arm, LK58 mm, 20 Zähne, Alu, blau eloxiert --> VERKAUFT
Der Hersteller und auch die Laufleistung sind mir leider unbekannt.
Technisch und auch optisch sieht das Kettenblatt noch ganz gut aus und die Ritzel zeigen nur geringen Gebrauch.
Preisvorstellung: 7,5 Euro


29. (Fast-)Komplettgruppe - Shimano XT M737/739 --> VERKAUFT
bestehend aus den Teilen 18-21, 22 oder 23, 24-28.
Preisvorstellung: 165 Euro

30. Bremsen - Shimano XT BR-M739 V-Brakes für vorne und hinten --> VERKAUFT
mit den originalen XT Bremsbelagshaltern, neuen Jagwire Bremsbelägen, den Befestigungsschrauben und den Bremzugumlenkern.
Der optische Zustand der Bremsen ist recht gut. Technisch sind sie auch voll funktionstüchtig, zeigen aber minimales Klappern, wie es bei diesen Bremsen mit Parallelogramm anscheinend immer auftritt.
Preisvorstellung: 35 Euro


31. Schaltwerk - Shimano XT RD-M739 SGS --> VERKAUFT
in optisch schlechtem und auch technisch nur mäßigem Zustand, aber noch fahrbar (z.b. fürs Stadtrad)
Preisvorstellung: 5 Euro
Bilder folgen noch...

32. Pedale - Shimano XT PD-M735 Bärentatzen --> VERKAUFT
Optisch leider nur mäßiger Zustand mit Spuren von der Demontage an der Plastikabdeckung auf einer Seite (s. Bilder), technisch aber noch ok mit leichtem Spiel, das sich aber einstellen lassen sollte.
Preisvorstellung: 10 Euro


33. Pedale - Shimano LX PD-M525 Klickies --> NOCH ZU HABEN
optisch und technisch in mäßigem Zustand mit leichtem Spiel, aber auf jeden Fall noch fahrbar.
Preisvorstellung: 5 Euro


34. Schaltwerk - Shimano XT RD-M730 SGS --> VERKAUFT
Recht seltenes Schaltwerk von 1987-1988 in gebrauchtem Zustand, sowohl optisch als auch technisch mit leichtem Spiel, aber noch fahrbar. Der Zugeinsteller fehlt.
Preisvorstellung: 7,5 Euro


35. Steuersatz - Shimano XT HP-M736 --> VERKAUFT
für 1" Gewindegabelschäfte mit schon stärkeren technischen Gebrauchspuren, die sich auch im Betrieb durch "einrasten" oder leichtes Spiel bemerkbar machen (je nachdem, wie der Steuersatz eingestellt ist). Daher als Ersatzteilspender oder für's Stadtrad.
Preisvorstellung: 5 Euro


36. Bremsen - Shimano XT BR-M730 "Konvolut" --> VERKAUFT
mit allem, was auf den Bildern drauf ist, also mit 5 Plastik-Abdeckkappen, 9 Federn. Ob die Teile zusammenpassen und in welchem technischen Zustand sich die Bremen befinden kann ich leider nicht sagen. Die Scheibe für die Klemmung des Zuges fehlt bei einem Paar und ist durch eine Unterlegscheibe ersetzt worden.
Preisvorstellung: 7,5 Euro


37. Kurbel - Shimano XT FC-M730 (#1) --> VERKAUFT
mit 175 mm Kurbelarmlänge in schönem Zustand. Gewinde und Vierkant sind in Ordnung. Die Kurbel wurde leicht aufpoliert.
Preisvorstellung für Kurbelarme: 40 Euro


37a. Kurbelset - Shimano XT FC-M730 --> VERKAUFT
bestehend aus:
- Shimano XT FC-M730 Kurbelarmen (s. Position 37)
- Shimano SG Kettenblättern mit 46, 36 und 24 Zähnen (s. Position 39)
- Kettenblattschrauben inkl. Distanzringen
Preisvorstellung: 75 Euro


38. Kurbel - Shimano XT FC-M730 (#2) --> VERKAUFT
mit 175 mm Kurbelarmlänge mit leichten Spuren von den Schuhen an den Kurbelarmen. Gewinde sind in Ordnung, aber der linke Kurbelarm hat leider einen Riss, der aber komischerweise nicht bis zum Vierkant geht und auch nicht mit aufezogener Welle größer wird (s. Bilder mit und ohne Innenlager). Ob die Kurbel so fahrbar ist, kann ich aber nicht genau sagen.
Preisvorstellung: 10 Euro




39. Kettenblattsatz - Shimano SG, 5-Arm, 110/74 mm Lochkreis, 46/36/24 Zähne --> NOCH ZU HABEN
Das kleine Kettenblatt ist aus Stahl, großes und mittleres aus Alu.
Wie auf den Bildern zu sehen ist der Zustand von großem und kleinem Blatt noch sehr gut. Das mittlere zeigt schon geringe Gebrauchsspuren, ist aber auf jeden Fall noch fahrbar.
Preisvorstellung: 40 Euro


40. Innenlager - Shimano XT Vierkant BB-UN72, 127,5x73 mm --> VERKAUFT
mit 127,5 mm langer Welle (für z.B. XT FC-M730 Kurbeln), BSA-Gewinde und für 73 mm breite Rahmen
in sehr gutem / neuwertigem Zustand mit nur minimalen Gebrauchs- bzw. Montagespuren, da es nur für ca. 1 Monat in meinem Gt Zaskar mit einer M730 Kurbel montiert war und nach 2 Touren dann gegen ein Lager mit kürzerer Welle getauscht wurde.
Preisvorstellung: 35 Euro


41. Innenlager - Shimano LX Vierkant BB-UN54 122,5x73 mm --> VERKAUFT
mit 122,5 mm langer Welle (für z.B. XT FC-M730 Kurbeln), BSA-Gewinde und für 73 mm breite Rahmen
in sehr gutem / neuwertigem Zustand mit nur minimalen Gebrauchs- bzw. Montagespuren, da es nur für ca. 3 Monate und 1 Tour in meinem Gt Zaskar verbaut war und dann gegen ein XT Lager mit gleicher Länge getauscht wurde.
Preisvorstellung: 10 Euro


42. Innenlager - Edco (?) Vierkant Vierkant, 68x113 mm --> VERKAUFT
mit 113 mm langer Welle (z.b. für XTR FC-M900 Kurbeln), BSA-Gewinde und für 68 mm breite Rahmen
in neuem Zustand mit leichten Lagerspuren.
Mir wurde das Lager als Edco-Lager verkauft, ob es das wirklich ist, kann ich nicht 100%ig sagen. Auf jeden Fall ist es auf der Antriebsseite doppelt gelagert und läuft sehr schön weich.
Preisvorstellung: 30 Euro


43. Innenlager - Kuwahara Vierkant 68/73x122,5 mm --> VERKAUFT
mit 122,5 mm langer Welle (z.B. für XT FC-M730 Kurbeln), BSA-Gewinde. Aufgrund des Konterrings sollte es in Rahmen mit 68 mm und 73 mm breitem Tretlagergehäuse zu montieren sein.
Technisch und optisch befindet sich das Lager in einem sehr guten Zustand und läuft seidig weich.
Preisvorstellung: 30 Euro


44. Steuersatz - Tien Hsin 1 1/8'' Gewinde --> VERKAUFT
in sehr gutem Zustand - war nur montiert, wurde aber nie gefahren.
Preisvorstellung: 7,5 Euro


45. Felge - Mavic X517 CD --> VERKAUFT
mit 32 Loch in neuem Zustand und noch original verpackt/eingeschweißt mit minimalen Lagerspuren.
Preisvorstellung: 20 Euro


46. Gabel - GT/Spinner CroMo 26" --> NOCH ZU HABEN
mit 1 1/8" Gewindeschaft mit mit 13,8 cm Länge, davon 40 mm Gewinde und einer Einbauhöhe von 396 mm
Kommt aus einem GT Borrego und befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur kurz gefahren und dann gegen eine Gt 2x4 Gabel ausgetauscht.
Preisvorstellung: 15 Euro


47. Gabel - Spinner CroMo 26" --> NOCH ZU HABEN
mit 1 1/8" Gewindeschaft mit 13 cm Länge, davon 20 mm Gewinde und einer Einbauhähe von 410 mm
in gebrauchtem Zustand mit kleineren Kratzern (s. Bilder)
Preisvorstellung: 10 Euro


48. Gabel - Konvolut, 2x Quadra, 1 x Indy XC als Ersatzteilspender --> VERKAUFT
in schlechtem Zustand.
Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist dabei. Indy XC mit Indy S Innenleben, Quadras ohne Innenleben, deswegen ausdrücklich als defekt und Ersatzteilspender
Preisvorstellung: 5 Euro


49. Gabel - Rock Shox Indy S --> VERKAUFT
mit Indy XC Innenleben, 1 1/8" Ahead-Schaft mit 167 mm Länge, 430 mm Einbauhöhe und einem Gewicht von 1573 g.
Die Gabel befindet sich in gutem gebrauchten Zustand und ist voll funktionstüchtig.
Preisvorstellung: 15 Euro


50. Gabelkrone - für Rock Shox Mag21/20 --> VERKAUFT
Krone für 1"/25,4 mm Standrohrdurchmesser mit 1 1/8" Ahead-Schaft mit 188 mm Länge in gutem, aber gebrauchten Zustand.
Preisvorstellung: 7,5 Euro


51. Kassette - Sram 8s 11-32 --> VERKAUFT
inkl. Stahl-Abschlussring in gutem bis sehr gutem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren.
Preisvorstellung: 10 Euro


52. Kette - Sachs 8s --> VERKAUFT
mit 98 Gliedern in gutem auf jeden Fall noch fahrbaren Zustand (s. Bild mit Kettennlehre)
Preisvorstellung: 5 Euro


53. Lenkergriffe - AME --> NOCH ZU HABEN
noch neu und original verpackt.
Preivorstellung: 15 Euro


54. Lenker-Vorbau-Einheit - Modulo Mohican --> VERKAUFT
mit 1" Schaft, 0° Steigung, 135 mm Vorbaulänge und 560 mm Lenkerbreite
mit einer minimalen Delle am Vorbau, aber ansonsten in gutem Zustand.
Preisvorstellung: 30 Euro


55. Tacho - Cateye Vectra CC-7000 --> NOCH ZU HABEN
in gutem funktionstüchtigem Zustand mit originaler Verpackung, Bedienungsanleitung und natürlich mit Sender und Tachohalter.
Preisvorstellung: 15 Euro


56. Umlenkrolle für Schalt- oder Bremszug --> VERKAUFT
in gebrauchtem Zustand, aber funktionstüchtig, kann z.B. für V-Brakes oder am Schaltwerk eingesetzt werden.
Preisvorstellung: 2,5 Euro


57. Vorbau - Syncros Cattleprod 1 1/8" --> VERKAUFT
Schaftvorbau mit Schaft für 1 1/8" Gabeln d.h. 1" Außendurchmesser des Vorbaubauschafts, 130 mm Länge und ca. 0° Steigung
in gutem bis sehr gutem Zustand. Alle Aufkleber sind noch intakt.
Preisvorstellung: 55 Euro


58. Vorbau - Syncros Cattleprod 1 1/4" mit Noodle --> VERKAUFT
Schaftvorbau mit Schaft für 1 1/4" Gabeln d.h. 1 1/8" Außendurchmesser des Vorbauschafts, 130 mm Länge, ca. 0° Steigung und mit Bremszuggegenhalter
in gutem optischen Zustand und nur kleineren oberflächlichen Macken, technisch natürlich einwandfrei.
Preisvorstellung: 65 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter Letzt kommen noch einige XTR M900 Teile unter den Hammer:

59. Schaltwerk - Shimano XTR M900 GS #1 --> VERKAUFT
mit kurzem Käfig und den originalen Röllchen
in optisch gebrauchtem Zustand, aber technisch noch sehr gut und voll funktionstüchtig ohne Spiel.
Preisvorstellung: 50 Euro


60. Schaltwerk - Shimano XTR M900 GS #2 --> VERKAUFT
mit kurzem Käfig und Alu Schaltröllchen
optische mit deutlichen Gebrauchsspuren, aber technisch noch voll funktionstüchtig.
Preisvorstellung: 35 Euro


61. Schalt-Bremshebel - Shimano XTR ST-M900 --> VERKAUFT
in gutem gebrauchten Zustand, mit kleineren optischen Spuren, aber voll funktionstüchtig und nicht verharzt o.ä.
Preisvorstellung: 60 Euro


62. Kassette - Shimano XTR CS-M900 12-28 Type Q --> VERKAUFT
8fach Kassette mit 12-28 Zähnen, Abschlussring in der Ausführung mit genietetem Spider
in noch recht schönem Zustand. Die Laufleistung ist unbekannt, aber die Zähne zeigen nur geringen Verschleiß (s. Detailbilder in meinem Album)
Preisvorstellung: 50 Euro


63. Laufradsatz - Shimano XTR M900 / Mavic XC 717 --> VERKAUFT
bestehend aus
- Shimano XTR FH-M900 HR-Nabe
- Shimano XTR HB-M900 VR-Nabe
- Mavic XC717 Felgen in schwarz
- vorne und hinten 36 schwarzen DT Revos bzw. Comps antriebsseitig
- schwarzen Alu Nippeln
mit 729 g bzw. 1004 g.
Der LRS befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist super zentriert und wurde nur ca. 300-400 km gefahren. Die Naben waren davor aber schon mal eingespeicht, die Felgen waren neu. Entsprechend sind die Bremsflanken noch nicht mal richtig eingebremst (s. Detailaufnahmen). Die Naben laufen sehr schön leicht und spielfrei.
Preisvorstellung: 150 Euro


64. Kurbel - Shimano XTR FC-M900 #1 --> VERKAUFT
mit 175 mm Kurbelarmlänge in schönem optischen Zustand und super technischem Zustand.
Die Kurbel wurde leicht aufpoliert. Die XTR-Logos sind deswegen Aufkleber, der am rechten Kurbelarm ist aber nicht mehr vollständig erhalten. Vierkant und Gewinde sind alle in Ordnung.
Preisvorstellung: 50 Euro


64a. Kurbelset - Shimano XTR FC-M900 #1 --> VERKAUFT
bestehend aus
- Shimano XTR FC-M900 Kurbelarmen (s. Position 64) --> VERKAUFT
- Stronglight Alu Kettenblatt 46 Zähne (s. Position 66) --> VERKAUFT
- Stronglight Alu Kettenblatt 36 Zähne (s. Position 66) --> VERKAUFT
- Stahl Kettenblatt 26 Zähne (s. Position 67)
- Tioga Alu Kettenblatt 24 Zähne (s. Position 68) --> VERKAUFT
- Kettenblattschrauben inkl. Distanzringen
Preisvorstellung: 80 Euro


65. Kurbel - Shimano XTR FC-M900 #2 --> VERKAUFT
mit 175 mm Kurbelarmlänge in optisch gebrauchtem aber voll funktionstüchtigem Zustand.
Die Kurbel hat oberflächlich schon ein paar Kratzer und Macken, die XTR Logos sind beide aber noch komplett vorhanden. Vierkant und Gewinde sind natürlich noch top erhalten.
Preisvorstellung: 40 Euro


65a. Kurbelset - Shimano XTR FC-M900 #2 --> VERKAUFT
bestehend aus
- Shimano XTR FC-M900 Kurbelarmen (s. Position 65)
- Tioga Alu Kettenblatt 53 Zähne (s. Position 69)
- Alu Kettenblatt 46 Zähne (s. Position 70)
- Shimano SG Kettenblatt Alu 36 Zähne (s. Position 71)
- Shimano SG Kettenblatt Alu 26 Zähne (s. Position 72)
- Alu Kettenblatt 24 Zähne (s. Position 73)
- Kettenblattschrauben inkl. Distanzringen
Preisvorstellung: 85 Euro


66. Kettenblätter - Stronglight Alu 46/36Z --> VERKAUFT
mittleres Kettenblatt mit 36 Zähnen, großes Kettenblatt mit 46 Zähnen mit 110 mm Lochkreisdurchmesser aus Alu
in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, wie auf den Detailbildern in meinem Album zu erkennen.
Preisvorstellung: 25 Euro


67. Kettenblatt - 26Z --> VERKAUFT
kleines Kettenblatt mit 26 Zähnen aus Stahl mit 74 mm Lochkreisdurchmesser in neuem Zustand (war nie montiert).
Preisvorstellung: 5 Euro


68. Kettenblatt - Tioga Alu 24Z --> VERKAUFT
kleines Kettenblatt mit 24 Zähnen aus Alu mit 74 mm Lochkreisdurchmesser
in neuwertigem Zustand. Das Kettenblatt wurde anscheinend nie gefahren.
Preisvorstellung: 5 Euro


69. Kettenblatt - Tioga Alu 53Z --> VERKAUFT
(richtig) großes Kettenblatt mit 53 Zähnen aus Alu mit 110 mm Lochkreisdurchmesser in neuwertigem Zustand. Das Kettenblatt wurde anscheinend nie gefahren.
Preisvorstellung: 15 Euro


70. Kettenblatt - 46Z --> VERKAUFT
großes Kettenblatt mit 46 Zähnen aus Alu mit 110 mm Lochkreisdurchmesser in gutem Zustand mit optischen Gebrauchsspuren insbesondere auf der Innenseite, aber mit nur sehr geringen Abnutzungsspuren der Zähne.
Preisvorstellung: 15 Euro


71. Kettenblatt - Shimano SG 36Z --> VERKAUFT
mittleres Kettenblatt mit 36 Zähnen aus Alu mit 110 mm Lochkreisdurchmesser in gebrauchtem, aber funktionstüchtigem Zustand. Der Abnutzungszustand der Zähne sollte auf den Detailbildern zu erkennen sein.
Preisvorstellung: 10 Euro


72. Kettenblatt - Shimano SG 26Z --> VERKAUFT
kleines Kettenblatt mit 26 Zähnen aus Alu mit 74 mm Lochkreisdurchmesser in gutem Zustand mit geringer Abnutzung der Zähne.
Preisvorstellung: 10 Euro


73. Kettenblatt - Alu 24Z --> VERKAUFT
kleines Kettenblatt unbekannten Herstellers mit 24 Zähnen mit 74 mm Lochkreisdurchmesser in gebrauchtem, aber funktionstüchtigem Zustand.
Preisvorstellung: 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
-Tioga Kettenblatt 26 Zahn silber neu
-Syncros Vorbau 1 1/4" 130mm 0° mit Noodle
zu mir please...:D

und den 1" XT Steuersatz für den Sebastian/quen reservieren...
dankeschön...
 
Achso und wenn möglich würde ich gern bis heute Nachmittag/ Abend mal die Hand auf den XTR LRS legen!
 
Hallo,

da ich mittlerweile doch eine ganze Menge Anfragen bekommen habe, kann es leider etwas dauern, bis ihr eine Antwort von mir bekommt.
Also nicht böse sein, wenn ich nicht direkt antwort...

Schöne Grüße,
Milli
 
Soo, hat zwar etwas länger gedauert, als gedacht, aber jetzt sollte ich alle Anfragen beantwortet haben ;)

Schöne Grüße,
Milli
 
Hier mal ein kurzes Update:

Reserviert bis Geldeingang sind mittlerweile:

- 15. Bremsen - Shimano 105 BR-1050 für vorne und hinten
- 17. Umwerfer - Shimano SIS Exage FD-A450 PROTOTYPE
- 34. Schaltwerk - Shimano XT RD-M730 SGS
- 36. Bremsen - Shimano XT BR-M730 "Konvolut"
- 41. Innenlager - Shimano LX Vierkant BB-UN54 122,5x73 mm
- 52. Kette - Sachs 8s
- 58. Vorbau - Syncros Cattleprod 1 1/4" mit Noodle
- 68. Kettenblatt - Tioga Alu 24Z


Schöne Grüße,
Milli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten