(V) Shimano Deore LX M-550 Gruppe und Wolber AT18 LRS

landsbee

cultMTB
Hallo, zum Verkauf steht eine komplette (außer Naben, Kette und Kassette) Shimano Deore LX/DX Gruppe (3x7fach) aus dem Jahr 1991/1992 , die Gruppe ist in einem technisch wie auch optisch guten Zustand, gepflegt und gereinigt:daumen:

Folgende Teile gehören zum Angebot:

Shimano Deore LX M550 Schaltwerk (7fach)
Shimano Deore LX M550 Bremsschaltgriffe (3x7fach)
Shimano SG Kettenblätter (große und kleine Top, mittlere sollte demnächst gewechslt werden).
Shimano Deore M550 Kurbel mit Abdeckkappen (ich meine 175mm)
Shimano Deore LX M550 (28,6mm, Zug von unten) Umwerfer
Shimano Deore DX M650 Cantis (komplett für vorne + hinten)

Die ganze Gruppe INKLUSIVE versichertem Versand verkaufe ich für 75,-€ alle weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

Außerdem steht noch ein Wolber AT18 Laufradsatz inklusive Shimano 7fach Kassette und Shimano Deore LX M550 Naben zum Verkauf (ohne die Michelin Wildgripper, die werden auch nicht gesondert verkauft). Felgen sind in einem guten Zustand, der Freilauf, Lager auch, evtl noch mal nachzentrieren, standen jetzt schon länger in der Werkstatt rum.

Den Laufradsatz gibt es INKLUSIVE Versand für 45,-€ alle weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

Wer die Gruppe und den Laufradsatz haben möchte bekommt beides zusammen für 110,- INKLUSIVE versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)

Wenn jemand etwas kaufen möchte, bitte zuerst hier melden und dann weiter per PN, vielen Dank, lg Daniel:daumen:

Der Wolber AT18 LRS ist vorbehaltlich des Geldeinganges verkauft!

ABER ich habe noch einen Araya RX-7 Laufradsatz mit ebenfalls Shimano Deore LX M550 Naben und einer 7fach Shimano Kassette zum Verkauf, (ohne die Panaracer, die werden auch nicht gesondert verkauft). Felgen sind in einem ordentlichem Zustand, der Freilauf, Lager auch, evtl noch mal nachzentrieren, standen jetzt schon länger in der Werkstatt rum.

Den Laufradsatz gibt es INKLUSIVE versichertem Versand für 49,-€ alle weitere Bilder in meinem IBC Verkaufs Album!

Weiter gilt, wer die Gruppe und den Araya Laufradsatz haben möchte bekommt beides zusammen für 110,- INKLUSIVE versichertem Versand (innerhalb Deutschlands)

Vielen Dank, lg Daniel:daumen:

falls du die gruppe nicht komplett loswerden solltest melde ich mich schonmal für kurbel und kettenblätter an...
mfg,
christian

Die Komplettgruppe ist jetzt für 70,-€ inkl. Versand zu haben (PS// Kurbel mit Kettenblätter würden bei 30,- + Versand (4,-€) liegen würde ich auch einzeln verkaufen, wenn jemand den Rest (STi, Schaltwerk, Umwerfer und Cantis) für 40,-€ inklusive Versand nehmen möchte.

Der Araya RX-7 Laufradsatz ist jetzt für 45,-€ inklusive Versand zu haben, Leute ich brauche Platz, beides zusammen gibts für 100,-€ inklusive Versand!

ACH JA, wie ich ja oben schon geschrieben habe, stehen die Wildgripper nicht zum Verkauf!

vielen Dank, Daniel:daumen:

Zurück