[V] Shimano DX und STX Komponenten

noch etwas aussortiert
es gibt noch weitere Angebote von mir in diesem Fred der leider etwas unübersichtlich geworden ist:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=472768

#41 Kurbeln Shimano DX FC-MT60:
46/36/26; 170mm; Zustand gut; inkl Kurbelabdeckkappen; Schrift am Anfang auf der rechten Seiten leicht abgerieben (siehe Foto)
Preis: 55,-€

#42 Schaltwerk Shimano DX RD-M650
technisch einwandfrei; ein paar Kratzer, gebrauchstypisch
Preis: 18,-€

#43 Bremsen Shimano BR-M650
für VR und HR guter Zustand; inkl Querzugträger (nicht abgebildet), noch fahrbarer Original-Beläge und aller Schrauben
Preis: 20,-€

DX06.jpg

#44 STI Shimano DX ST-M071:
3/7 fach; technisch einwandfrei;
der Vorbesitzer hat offensichtlich Klarlack verwendet hat um den Grundkörper zu "konservieren",
das Ergebnis ist etwas zwiespältig, einerseits glänzen die Teile sehr schön, andererseits ist die Verarbeitung nicht ganz optimal,
teilweise etwas pickelig, teils Lackkanten; ich weiß nicht ob sich der Klarlack wieder entfernen lässt, wollte ich aber jetzt auch nicht probieren
Preis: 26,-€

#45 Nabensatz Shimano DX FH-M650 & HB-M650:
32 Loch, schöner Zustand; guter Lagerlauf
Preis: 30,-€
Bilder folgen

#33 Pedale Shimano DX PD-M650
gebraucht; mit typischen Gebrauchsspuren; Achsen laufen schön weich
Preis: 23,-€

#34 STI Shimano XT ST-M092
gebraucht; mit Gebrauchsspuren laut Bild; der linke Shifter hängt etwas im ausgebauten Zustand, ob das auch eingebaut der Fall kann ich leider nicht sagen; inkl Gummiabdeckung
Preis: 18,-€

#05 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von unten
REDUZIERT Preis: 9,-€

STX Gruppe im Set #1
bestehend aus Nummer 14, 16, 17, 18, Schaltwerk nach Wahl (#19-21), 23, Umwerfer nach Wahl (#24-27)
REDUZIERT Preis: 88,-€

STX Gruppe im Set #2
bestehend aus Nummer 15, Schaltwerk nach Wahl (#19-21), 22, Umwerfer nach Wahl (#24-27), 28
REDUZIERT Preis: 54,-€

#14 STX Kurbeln FC-MC30
gebrauchter aber guter Zustand, siehe Fotos; 175mm lang; Abstuffung 42/34/24; Hyperdrive C; Rückseite der Kurbeln anglaufen
REDUZIERT Preis: 32,-€

#15 STX Kurbeln FC-MC34
gebrauchter aber guter Zustand, siehe Fotos; 175mm lang; Abstuffung 42/32/22; Rückseite der Kurbeln anglaufen
REDUZIERT Preis: 28,-€

#16 STX Bremsen BR-MC32
gebraucht; Chromica; inkl Beläge (sind aber nicht mehr die Besten) und Kabelhanger
REDUZIERT Preis: 12,-€

#17 Lenker Chromica NOS
passt hervorragend zum Cromica Look; neu; 570mm lang; Alu
REDUZIERT Preis: 13,-€

#18 STX Nabensatz FH-MC30-CH/HB-MC30-CH
Special Edition Chromica; 36 Loch; inkl. VR-Spanner; HR-Nabe läuft leicht, VR-Nabe etwas rauher
REDUZIERT Preis: 22,-€

#19 STX Schaltwerk RD-MC30
eigentlich sehr guter Zustand, nur die Beschichtung des Käfigs hatte sich abgelöst, daher wurde dieser neu lackiert
REDUZIERT Preis: 14,-€

#20 STX Schaltwerk RD-MC31-CH
Special-Edition Chromica; guter Zustand, aber typische Kratzer

#21 STX Schaltwerk RD-MC32
guter Zustand, nur leichte Kratzer

#22 STX Shifter SL-MC40
guter Zustand; mit Schellen der SL-MC18 da diese schwarz sind und besser zum Bike passten; 3/8fach
Preis: 20,-€

#23 STX STI ST-MC30
sehr guter Zustand; fast keine Kratzer; 3/7 fach; nicht ausgeblichen
REDUZIERT Preis: 34,-€

#24 STX Umwerfer FD-MC32
Zustand 3; Schelle 34,9; Feder muss gefettet werden; TP Zug von oben; DS
REDUZIERT Preis: 3,-€

#25 STX Umwerfer FD-MC32
Zustand 2; Schelle 28,6; TP Zug von oben; DS
REDUZIERT Preis: 4,-€

#26 STX Umwerfer FD-MC32
Schelle leicht angelaufen; Schelle 34,9; TP Zug von oben; TS
REDUZIERT Preis: 5,50€

#27 STX Umwerfer FD-MC32
Schelle 31,8; DP Zug von unten; TS
REDUZIERT Preis: 5,50€

#28 STX VR Nabe HB-MC30
32 Loch; Konen scheinen locker zu sein und es läuft irgendwie "fettig";
REDUZIERT Preis: 2,-€

Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel

Verkauf von Privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme, aber man kann natürlich mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen,
ich nehme dir die gerne ab
#43 Bremsen Shimano BR-M650
und mal ein großes Kompliment für deine Verkaufsthreads - perfekt gemacht und top Bilder
thanks
tom

Vielen Dank für die Blumen.
Und jetzt "KAUFEN" !!!!
Ich will doch so gern endlich mal ein, zwei von den 5 angefangen Bikes fertig bekommen, will aber das Haushaltsgeld etwas schonen :daumen:

eine Aktualisierung inkl Preisanpassungen steht an, noch zu haben sind:

#42 Schaltwerk Shimano DX RD-M650
technisch einwandfrei; ein paar Kratzer, gebrauchstypisch
REDUZIERT Preis: 16,-€

der Vorbesitzer hat offensichtlich Klarlack verwendet hat um den Grundkörper zu "konservieren",
das Ergebnis ist etwas zwiespältig, einerseits glänzen die Teile sehr schön, andererseits ist die Verarbeitung nicht ganz optimal,
teilweise etwas pickelig, teils Lackkanten; ich weiß nicht ob sich der Klarlack wieder entfernen lässt, wollte ich aber jetzt auch nicht probieren

#45 Nabensatz Shimano DX FH-M650 & HB-M650:
32 Loch, schöner Zustand; guter Lagerlauf
Preis: 30,-€
Bilder folgen

#05 Umwerfer Deore DX FD-M650
guter Zustand; inkl. austauschbarer Schelle, hier in 34,9mm, Zug von unten
REDUZIERT Preis: 9,-€

#14 STX Kurbeln FC-MC30
gebrauchter aber guter Zustand, siehe Fotos; 175mm lang; Abstuffung 42/34/24; Hyperdrive C; Rückseite der Kurbeln anglaufen
REDUZIERT Preis: 32,-€

#15 STX Kurbeln FC-MC34
gebrauchter aber guter Zustand, siehe Fotos; 175mm lang; Abstuffung 42/32/22; Rückseite der Kurbeln anglaufen
REDUZIERT Preis: 28,-€

#16 STX Bremsen BR-MC32
gebraucht; Chromica; inkl Beläge (sind aber nicht mehr die Besten) und Kabelhanger
REDUZIERT Preis: 12,-€

#17 Lenker Chromica NOS
passt hervorragend zum Cromica Look; neu; 570mm lang; Alu
Nochmals REDUZIERT Preis: 11,-€

#18 STX Nabensatz FH-MC30-CH/HB-MC30-CH
Special Edition Chromica; 36 Loch; inkl. VR-Spanner; HR-Nabe läuft leicht, VR-Nabe etwas rauher
Nochmals REDUZIERT Preis: 20,-€

#20 STX Schaltwerk RD-MC31-CH
Special-Edition Chromica; guter Zustand, aber typische Kratzer

#21 STX Schaltwerk RD-MC32
guter Zustand, nur leichte Kratzer

#22 STX Shifter SL-MC40
guter Zustand; mit Schellen der SL-MC18 da diese schwarz sind und besser zum Bike passten; 3/8fach
REDUZIERT Preis: 18,-€

#23 STX STI ST-MC30
sehr guter Zustand; fast keine Kratzer; 3/7 fach; nicht ausgeblichen
Nochmals REDUZIERT Preis: 32,-€

#24 STX Umwerfer FD-MC32
Zustand 3; Schelle 34,9; Feder muss gefettet werden; TP Zug von oben; DS
Nochmals REDUZIERT Preis: 2,-€

#25 STX Umwerfer FD-MC32
Zustand 2; Schelle 28,6; TP Zug von oben; DS
Nochmals REDUZIERT Preis: 3,-€

#26 STX Umwerfer FD-MC32
Schelle leicht angelaufen; Schelle 34,9; TP Zug von oben; TS
Nochmals REDUZIERT Preis: 4,-€

#27 STX Umwerfer FD-MC32
Schelle 31,8; DP Zug von unten; TS
Nochmals REDUZIERT Preis: 4,-€

#28 STX VR Nabe HB-MC30
32 Loch; Konen scheinen locker zu sein und es läuft irgendwie "fettig";
REDUZIERT Preis: 2,-€

Soweit nicht anders angegeben sind die Preise ohne Versand. Ich versende als Warensendung (bis 500gr), Päckchen, Paket, mit DHL, GLS, DPD, Hermes; also was ihr möchtet. Versandpreise von 1,65€ bis 5,90€ je nach Artikel

Verkauf von Privat, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie und keine Rücknahme, aber man kann natürlich mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

sind diese hier noch zu haben?

SLX

3 Posts über deinem wurde nach den STIs gefragt, ich habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen, sollte ich bis heute Abend nichts von ihm gehört haben, kannst du sie gerne haben. Schick mir dann bitte noch eine PN.
Grüße

Da wieder einige angefragt und doch wieder abgesagt haben und das wiederholt, hab ich mal aufgräumt im Fotoalbum und alle Artikel die keine Bilder mehr haben sind verkauft.
Alle anderen sind ungeachtet etwaiger Posts immer noch verfügbar!

Hi,

ich würde mich gerne mal für die klasse Verpackung und den fixen Versand bedanken. Dank Dir (ich weiß, hab Deine 2 Ersatzteil-RondHydro schon eine kleine Weile bei mir liegen, hab aber gestern erst die "nicht mehr federnde und daher defekt ;-)" RondWhitePower bekommen, Verkäufer war wohl im KH) hab ich jetzt aus 3 kaputten Ronds eine ganze funktionierende Federgabel mit roten Tauchrohren (oder stand? Ich verwechsel das immer ;-)) rotem Cantigegenhalter, 1-1/8" Brücke (die NICHT gerissen ist) in champagne und einem 220mm langem ahead Schaft gebastelt.

Eine OT Frage dazu: sind die Einstellknöppe untereinander austauschbar? Ich frage, weil mir die gerändelten aus Alu besser gefallen, ich aber nicht einfach die Dinger abschrauben will, unter der Gefahr, daß wieder mal irgendeine Feder unwiderbringlich rausspringt (siehe Thema XTR SWerksbolzenfeder ;-))

Gruss

Micha

Zurück