Da fällt es schon schwer sich zu überwinden und hier irgendwas zu schreiben
aber es muss sein, da etwas anderes finanziert werden muss, ein ewiges Kommen und Gehen, ganz wie im Leben...
So nun zum Verkauf, ich fange mal mit zwei Sets an, wobei das Titan heute etwas später folgen wird.
1.) Slingshot RH Set von 1991
Das Slingshot ist eigentlich NOS, bzw. es wurde nicht gefahren, es stand in den 90ern aufgebaut in einem Bikeshop, dann war die Neonzeit irgendwann vorbei und der Ladenbesitzer hing sich das RH Set weg, einiges später, aber Mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her, fand ich es dann und musste es unbedingt haben
fortan hing es bei mir...und wurde leider nie mehr aufgebaut. Das Neongelb knallt richtig gut, wie am ersten Tag, das RH Set hat ein paar wenige Lagerspuren und an dem einen Buchstaben ist etwas verrückt (siehe Bilder) das war aber schon so als ich es damals gekauft hatte.
Mit zum Angebot gehört der Shimano Deore DX Steuersatz (NOS), Shimano XT Sharkfin, XT Sattelklemme und natürlich Rahmen und Original Gabel.
Geodaten:
1"
100/135mm Einbaubreiten
Oberrohr: 61cm
Sitzrohr: 51cm (Mitte-Mitte)
Sattelstütze ist 27,0 oder 27,2mm müsste ich nochmal nach gucken
Preis:
750,- inklusive versichertem Versand
Bilder:

Slingshot 1991_01 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_02 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_03 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_04 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_05 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_06 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_07 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_08 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_09 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_010 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_011 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_012 von veloliebe auf Flickr
Wer noch weitere Fragen hat nur zu, ansonsten entweder hier oder per PN anschreiben,
ich hoffe das Slingshot kommt zu Jemanden der es auch aufbaut, damit es nach all den Jahren endlich mal gefahren wird
Beste Grüße Daniel

So nun zum Verkauf, ich fange mal mit zwei Sets an, wobei das Titan heute etwas später folgen wird.
1.) Slingshot RH Set von 1991
Das Slingshot ist eigentlich NOS, bzw. es wurde nicht gefahren, es stand in den 90ern aufgebaut in einem Bikeshop, dann war die Neonzeit irgendwann vorbei und der Ladenbesitzer hing sich das RH Set weg, einiges später, aber Mittlerweile auch schon wieder einige Jahre her, fand ich es dann und musste es unbedingt haben

Mit zum Angebot gehört der Shimano Deore DX Steuersatz (NOS), Shimano XT Sharkfin, XT Sattelklemme und natürlich Rahmen und Original Gabel.
Geodaten:
1"
100/135mm Einbaubreiten
Oberrohr: 61cm
Sitzrohr: 51cm (Mitte-Mitte)
Sattelstütze ist 27,0 oder 27,2mm müsste ich nochmal nach gucken
Preis:
750,- inklusive versichertem Versand
Bilder:

Slingshot 1991_01 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_02 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_03 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_04 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_05 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_06 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_07 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_08 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_09 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_010 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_011 von veloliebe auf Flickr

Slingshot 1991_012 von veloliebe auf Flickr
Wer noch weitere Fragen hat nur zu, ansonsten entweder hier oder per PN anschreiben,
ich hoffe das Slingshot kommt zu Jemanden der es auch aufbaut, damit es nach all den Jahren endlich mal gefahren wird

Beste Grüße Daniel