(V) So einiges...

Splatter666

Triumphator
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
1.191
Moin!

Ich musste mal wieder meinen Keller ausmisten und so einiges soll hier verkauft werden.
Da ich mein Bravado-Projekt eh nicht mehr abschließen werde, hier nun die Einzelteile, alle Preise zzgl. gewünschtem Versand.
Bilder sind in meinem Album zu finden:

Fotoalbum Teile

Los gehts:

1. Brems-Schalthebel-Kombi XTR ST-M900, Zustand gut, eine Gummiabdeckkappe für das Schaltzugloch rechts fehlt, Griffenden leicht verkratzt, Schellen sind r/l leicht abgewetzt:
50,- € VERKAUFT

2. Bremsen-Set BR-M900 mit Querzugträgern und noch guten XTR-Bremsklötzen. Herkömmliche Gebrauchsspuren:
45,- € VERKAUFT

3. Umwerfer XTR FD-M901 Toppull:
30,- € VERKAUFT

4. Schaltwerk XTR RD-M900 mit türkisem Alu-Bolzen (original wird aber mitverkauft), leichte Kratzer:
45,- € VERKAUFT

5. GT Bravado in 20" (?), ist schon einige Male hier im Forum hin- und hergegangen und es ranken sich einige Mythen um das Teil...
Rahmen ist substantiell top, optisch runtergerockt, lackierbedürftig, Schaltauge neu, wurde erst 1x ein SW montiert.
Mit dazu gibt es einen Satz Decals von tomasius im Design des Vorjahresmodells (die gefielen mir besser, der Rahmen sollte ursprünglich auch wieder gelb lackiert werden) und die abgebildete Alu-Gabel (selbst lackiert).
70,- € VERKAUFT

6. XT-Steuersatz Cartridge aus der 737-Gruppe, NOS gekauft, 1x ins Bravado eingebaut (mit prof. Werkzeug), vielleicht 30km gefahren..
Bild im Bravado-Rahmen s.o.
25,- € VERKAUFT

7. Kona P2, goldfarben, 175mm Schaftlänge 1 1/8", EBH 390mm, Gewinde ca. 35mm,
45,- €VERKAUFT

8. Kona Lenker, silber, Durchmesser 22,2 mit Shim auf Standard, Logo fast komplett weg, sonst echt noch guter Zustand
20,- € VERKAUFT

9. Flite Kevlar, blau/gelb, BJ 96, wurde gefahren ;)
30,- € VERKAUFT

10. MarinLite Vorbau, 135mm, leichte Steigung, gebraucht mit leichten Macken
15,- € VERKAUFT

11. GT-Flip-Flop-Vorbau, gebraucht, 2 Chips drin, aber gerade :)
15,- € VERKAUFT

12. Bremshebel Suntour Multi-Mount, guter Zustand, Decals lösen sich ein wenig...
15,- € VERKAUFT

13. GT-Hadley Nabensatz in silber, gebraucht, aber guter Zustand, in silber.
135,- € VERKAUFT

14. 1 Paar (also v oder h) Controltech Canties komplett mit Querzugträger, allerdings fehlen 2 Tonnenmuttern, inkl. CoolStop-Klötzen in grau
45,- € VERKAUFT

15. Umwerfer XT FD-M735, DP, Bandschelle 1 1/4"
25,- € VERKAUFT

16. 1 Paar Bremsen XT 737 inkl. Klötzen für hinten
10,-€ VERKAUFT

17. 1 Magura Horseshoe-Booster gold vond der Bartman-Edition, neuwertig
10,- € VERKAUFT

18. Deore Daumies, inkl. Zügen, Zustand 2+, Schrauben gegen Inbus getauscht
35,-€ NICHT MEHR ZU HABEN

19. Deore Daumies, runtergerockt, rechte Klemmschelle verbogen, eine Hülse der Klemmschrauben fehlt
15,- € VERKAUFT

20. Umwerfer XT RD-M736, Zustand 2, Durchmesser 34,9, Toppull

35,- € VERKAUFT

21. Specialized Vorbau aus einem Stumpi, neu gekauft, eingelagert, Lagerspuren, 150mm mit Steigung 5° (?), Zugdurchführung
20,- € NICHT MEHR ZU HABEN

22. ControlTech Barends in kräftigem blau, Zustand 2

25,- € Neuer Preis 20,- €

23. / 24. ControlStem, techn. OK, optisch ziemlich fertig, ohne Kappen, 1 1/8", 135mm, 0°

je 15,- €

25. Lenker Trek System 3, Zustand 4

10,- €

26. GT-Lenker, Klemmspuren vom Vorbau, sonst echt noch gut
15,- € VERKAUFT

27. Vorbau Trek System 2, 1 1/8" A-Head, Zustand 3-

8,- €

28. HR Hügi schwarz, Alu-Rotor, Felge Mavic 217 SUP in oliv, Flanken grad mal angebremst, rot/blaue Alu-Nippel, Zustand nahe neu

140,- € VERKAUFT

29. HR Inferno, war mal neon-gelb, dann gold und jetzt matt-schwarz :lol:, Flanken schon gut runter. Ich denke, es geht mehr um das Hügi-Innenleben, wobei der Freilauf schon ein paar gute Spuren hat...

30,- € VERKAUFT

Fröhliches Shoppen :daumen:

Ciao, Splat
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

So, Geldeingang von vielen zu verzeichnen (s.o. Status VERKAUFT); ich sehe zu, dass ich die Päckchen/Pakete bis zum WE verschicke, gebe dann hier bescheid...

Ciao, Splat
 
Zurück
Oben Unten