(V) Specialized Rockhopper

Nachdem ich heute mal in die oberen Ecken meiner Garage geschaut habe, biete ich euch mal einige Rahmen zum Verkauf an.

Hier geht es um ein Specialized Rockhopper inkl. Gabel.

Die Sitzrohrlänge beträgt 52cm und die Oberrohrlänge 58 cm.

Ich bin den Rahmen nie gefahren, er war gedacht für einen Freund, welcher jetzt aber lieber mein Hot Chilli Zymotic spazieren fährt...

Der Rahmen hat die altersüblichen Gebrauchsspuren, ist von der Substanz aber m. E. noch völlig ok.

Bei dem Paket sind noch eine Mountain-LX-Kurbel inkl. Innenlager und ein Steuersatz (?) mit Vorbau (?) enthalten. Die Gabel selbstverständlich auch.

Für das Paket hätte ich gerne 50€ plus Versand oder Abholung!

Bilder:

Gruß Joe

Vorbau und Steuersatz sollten sogar original sein, eigentlich schade das zu trennen.
Mir ist er leider eine Nummer zu groß.
Gruß
Matthias

finde ich auch. mir würde er passen, nur fehlen im font die kompletten dekore. oder nur ne optiche täuschung?

oder tausch gegen was aus meinem bundel?

Vorbau und Steuersatz sollten sogar original sein, eigentlich schade das zu trennen.

Da hast Du sicher Recht, aber auf eine gewisse, fast schon metaphysische Art und Weise wird ja auch irgendwie wieder etwas, was zueinander gehört*, zusammengeführt. ;)

*Wenn man mal nicht berücksichtigt, daß mein Rahmen ein 88er Jahrgang ist.

Stimmt der angebotene müsste ein 90er sein. Mein Rockhopper Comp ist von 89 und auch ebenfalls eine u-Brake.
Das Blau hat sich auch ein wenig verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück