opauli
DeKerf Rider
Hallo an Alle!
Hab hier ein absolutes Schätzchen anzubieten!
ein Specialized S-Works ALLEZ Carbon Rennrad - eins der ersten was wirklich funktioniert hat!!
Mit einer absolut kompletten und fast neuwertigen Shimano Deore 600 Gruppe.
Auch der Rahmen befindet sich in einem traumhaft guten Zustand.
Hab das Rad entstaubt, nachdem es Jahrelang trocken im Keller stand und es steht fast da wie neu.
War glaube ich so in Deutschland offiziell gar nicht zu bekommen. Dieses Rad wurde aus den USA importiert - der originale Rad-Shop-Aufkleber befindet sich noch auf dem Unterrohr!! Die Reifen halten sogar noch die Luft!
Techn. Details:
- mit polierten Alu-Muffen gefasste Carbon-Rohre
- Sattelrohr (C-T) 58cm, Steuerrohr 15cm, Oberrohr 56 cm, Kettenstrebe 41 cm, Radstand 97 cm
- komplette und original Shimano Deore 600 Gruppe 2x7-fach, Vorne 53/42, Hinten 13-28 mit Wolber Felgen
- Vorbau Nitto 115mm, Lenker SR Sakae (Modolo) 40cm breit, Selle Italia Turbo Sattel
- Gewicht 9,6 KG (Kern-Waage)
Auf Wunsch schicke ich per E-Mail noch Deteilfotos!!
VB 700,- Euro inkl. Versand
Hab hier ein absolutes Schätzchen anzubieten!
ein Specialized S-Works ALLEZ Carbon Rennrad - eins der ersten was wirklich funktioniert hat!!
Mit einer absolut kompletten und fast neuwertigen Shimano Deore 600 Gruppe.
Auch der Rahmen befindet sich in einem traumhaft guten Zustand.
Hab das Rad entstaubt, nachdem es Jahrelang trocken im Keller stand und es steht fast da wie neu.
War glaube ich so in Deutschland offiziell gar nicht zu bekommen. Dieses Rad wurde aus den USA importiert - der originale Rad-Shop-Aufkleber befindet sich noch auf dem Unterrohr!! Die Reifen halten sogar noch die Luft!
Techn. Details:
- mit polierten Alu-Muffen gefasste Carbon-Rohre
- Sattelrohr (C-T) 58cm, Steuerrohr 15cm, Oberrohr 56 cm, Kettenstrebe 41 cm, Radstand 97 cm
- komplette und original Shimano Deore 600 Gruppe 2x7-fach, Vorne 53/42, Hinten 13-28 mit Wolber Felgen
- Vorbau Nitto 115mm, Lenker SR Sakae (Modolo) 40cm breit, Selle Italia Turbo Sattel
- Gewicht 9,6 KG (Kern-Waage)
Auf Wunsch schicke ich per E-Mail noch Deteilfotos!!
VB 700,- Euro inkl. Versand