Verkaufe 92er Specialized S-Works Carbon

Radebeuler

Schrauberschlampe a.D.
Dabei seit
13. September 2001
Punkte Reaktionen
25
Ort
Radebeul
Hallo Miteinander,

diesmal möchte ich mich von meinem 92er Specialized Carbon trennen. Ich habe 2006 das Rahmenset erworben und 2009 aufgebaut. Seit dem hängt es an der Wand. Das Rad wurde nur kurz nach dem Aufbau Probe gefahren.

Preislich stelle ich mir für das komplette Rad 1600Euro vor.

Es ist wie folgt ausgestattet:

  • SunTour XC Pro Kurbel (MD) / Innenlager / Kassette (7fach) / Naben / Bremsen sowie Bremshebel / Schaltwerk und Umwerfer sowie Schalthebel (7fach)
  • Specialized Titan Pedalen
  • Mavic M231CD Felgen (Vorderrad 36Loch / Hinterrad 32Loch)
  • Specialized GrundControl Bereifung 26x1,95 mit brauner Seitenwand
  • Kingsberry Sattelstütze
  • Specialized Sattel
  • Bontrager Titec Lenker mit Odi Griffen
  • Kette Shimano HG93


[

















Theoretisch kann das Rad auch in Einzelteilen gehen. Verkaufe es dann aber nur zerlegt, wenn es für alle Teile Interessenten gibt.
 
Oben