D
Deleted 76843
Guest
Bevor ich es auf Ricardo stelle, probiere ich es mal hier. Fände besser wenn es in gute Hände käme. Bilder mache ich falls Interesse vorhanden ist, könnte aber 2 Tage dauern. Steht in der Schweiz, Versand nach Deutschland wäre bei Kostenübernahme natürlich möglich.
Es handelt sich um ein Specialized Stumpjumper von 1996 in dem grünmetallic/gräulich. Ich habe das Bike letzten Sommer in praktisch ungefahrenem Neuzustand gekauft. Eigentlich war das Bike als Wintertrainingsbike gedacht. Jedoch wurde dann eine Rolle angeschafft und bei den Temperaturen die diesen Winter herrschten bin ich es dann nur ca 10mal gefahren.
Jetzt kam der Frühling und der Rennsport will finanziert werden, also muss es wieder gehn. Ritzel, Kette, Schaltwerk, und Shifter wurden allerdings demontiert, da mein 96er Vertex die gern hat. Die originalen Reifen wurden dunkel gelagert, ich bin sie nicht mehr gefahren und sie sind fast nicht porös. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen, einige Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden. (Keine Beulen, Risse, Rost, oder grössere Lackabplatzer, der Lack glänzt noch sehr sehr schön, die Anbauteile wurden nicht lange gefahren). Das Bike sollte soweit original sein wie 1996 aus dem Katalog. Die Farbe ist in der Sonne echt der hammer!
Es ist also im Sett:
-Rahmen/Gabel: Specialized Stumpjumper
-Vorbau: Tioga (ist schon 1`1/8`` Ahead)
-Lenker/Sattelstütze: Specialized
-Sattel: Specialized
-Umwerfer: LX (die schwarze)
-Kurbel: LX
-Kantis: LX
-Bremshebel: Dia Compe
-Naben: LX
-Felgen: Specialized Z-21
-Sattelschnellspanner: Specialized
-Reifen: Graue Specialized Ground Control Umma gumma skinnwal
Nun noch zu einem kleinen Malheur: Mir ist die Kette über das Ritzel hinaus in die Speichen geflogen, was zur Folge hatte dasses die Speichen auf Antriebsseite hinter dem Ritzel ziemlich mitgenommen hat. Eine ist auch gebrochen. Müsste erneuert werden.
Für das ganze hätte ich gerne 110 Euro ohne Versand. Bei Interesse bitte melden.
Es handelt sich um ein Specialized Stumpjumper von 1996 in dem grünmetallic/gräulich. Ich habe das Bike letzten Sommer in praktisch ungefahrenem Neuzustand gekauft. Eigentlich war das Bike als Wintertrainingsbike gedacht. Jedoch wurde dann eine Rolle angeschafft und bei den Temperaturen die diesen Winter herrschten bin ich es dann nur ca 10mal gefahren.
Jetzt kam der Frühling und der Rennsport will finanziert werden, also muss es wieder gehn. Ritzel, Kette, Schaltwerk, und Shifter wurden allerdings demontiert, da mein 96er Vertex die gern hat. Die originalen Reifen wurden dunkel gelagert, ich bin sie nicht mehr gefahren und sie sind fast nicht porös. Ich würde den Zustand als gut bezeichnen, einige Gebrauchsspuren sind jedoch vorhanden. (Keine Beulen, Risse, Rost, oder grössere Lackabplatzer, der Lack glänzt noch sehr sehr schön, die Anbauteile wurden nicht lange gefahren). Das Bike sollte soweit original sein wie 1996 aus dem Katalog. Die Farbe ist in der Sonne echt der hammer!
Es ist also im Sett:
-Rahmen/Gabel: Specialized Stumpjumper
-Vorbau: Tioga (ist schon 1`1/8`` Ahead)
-Lenker/Sattelstütze: Specialized
-Sattel: Specialized
-Umwerfer: LX (die schwarze)
-Kurbel: LX
-Kantis: LX
-Bremshebel: Dia Compe
-Naben: LX
-Felgen: Specialized Z-21
-Sattelschnellspanner: Specialized
-Reifen: Graue Specialized Ground Control Umma gumma skinnwal
Nun noch zu einem kleinen Malheur: Mir ist die Kette über das Ritzel hinaus in die Speichen geflogen, was zur Folge hatte dasses die Speichen auf Antriebsseite hinter dem Ritzel ziemlich mitgenommen hat. Eine ist auch gebrochen. Müsste erneuert werden.
Für das ganze hätte ich gerne 110 Euro ohne Versand. Bei Interesse bitte melden.