V: Spinner SRP1 Ultra Lite 740gr. Tange Butted Gabel

Hallo,

superleichte, seltene SRP1 Ultra Lite 740grs. in (Magura HS33?) Neongelb, 1 1/8 Schaft 18cm Ahead. Schön&schlank.

Es wäre schade die Gabel in dieser Originalfarbe/diesem Zustand umzulackieren, zumal sich die partiellen Steinschläge gut beheben lassen. Die Flecken am Schaft sind lediglich Flugrost- dafür erkennt man ganz gut, dass die Gabel eigentlich nur gelegen hat. Sie wurde nach nur wenigen Ausfahrten gg. eine Federgabel getauscht.

img_8224-jpg.324541

Dies ist nicht nur eine Gabel mit Spinner-Prägung an den Ausfallenden, auch der Schaft ist zusätzlich Spinner gestempelt+ CM/TB ( CrMo/Tange Butted, Schaft CrMo/ Blades butted Tange, bei dem Gewicht mind. triple butted)

Preis: €50 + Porto.

Interesse bitte via PN.

Anhänge:

Da könntet du natürlich recht haben Chris. Nur ist bei den `normalen`Spinner-Gabeln CM/CM eingeprägt, bei dieser aber CM/TB. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um das verwendete Material von a)Schaft und b) Blades handelt.

Wie dem auch sei; wäre Verchromen nicht so sackteuer und wg. der Cantihalter etc. nicht unbedingt einfacher, wäre die SRP1 für mein derzeitiges Projekt genau mein Ding. So muß ich weiter nach einer schön leicht-filigranen Chromgabel Ausschau halten...und fülle dafür die Kasse.

;)

Nur falls es jemanden interessiert, steht 740 drauf wiegt aber 810g

ist wie bei der P2 TB, mit 790 angegeben, real 840

der vk hat lediglich das widergegeben, was auf dem decal an der seite steht - erbsen müssen ja wirklich nicht gezählt werden, wenn schon der hersteller keine korrekten angeben machen kann :(

Zurück