[V] Stumpjumper Rahmenset NOS und div. Teile

Hi,

folgendes kann, muss, soll weg. Weitere Fotos in meinem Album. Zu allen Preisen kommt noch der gewünschte Versand.

1) Specialized Stumpjumper Rahmenset, NOS, 1996, 15,5 Zoll, Farbe: Teamred. Inkl. originaler Direct Drive Gabel (1 1/8 Ahead, ungekürzt), neuem ControlTech FlipFlop Vorbau (110mm, leichter Rise) und neuem STX RC Umwerfer; ich habe Rahmen + Gabel vor nem guten Jahr hier im Forum gekauft und 185 Eur gezahlt. Die hätte ich gerne wieder; VB fürs SET: 185 Eur

2) Syncros Cattlehead, 130mm, 0°, 1 Zoll, wirklich guter Zustand (siehe Bilder), auch das Hammer&Cycle Decal ist unversehrt. inkl. Kappe und aller Originalschrauben: 28 Eur (reserviert für SCM)

3) GripShift SRT 600, neu, inkl. Zügen u. Griffen, 3/8-fach; 23 Eur

4) Suntour XC Pro Shifter, NOS, 8-fach, inkl. der originalen Suntour Züge und Hüllen (2 lange für Lenker, 1 kurze für SW); 75 Eur

5) Sugino Kurbelset, ca. 1993, gebraucht, 175mm, Standard-LK, 24,34,44 Zähne(SuperShifter Pro), recht leicht: 698 Gramm; insgesamt guter Zustand, inkl. der originalen Kurbelschrauben-Abdeckungen; 42Eur

6) RS Judy Forkboots, gebraucht, keine Risse, nicht porös; 9Eur

7) XT Cartridge Bremsbeläge für Cantis; vorne mit neuwertigen Belägen, hinten etwas stärker runtergebremst, siehe Bild; 12 Eur

8) Tioga ProX Griffe, transparent, NOS, anatomisch geformt; 7 Eur(reserviert bis Geleingang)

9) Vorbau-Sattelstütze-Set: Sattelst. (Ritchey-Typ), 29,0mm, 400mm lang, neuwertig, nur unterhalb der "Minimal-Insert"-Markierung sind Spuren vom Einschieben, NP:13,95
Vorbau: No-Name, 130mm, leichter Rise, gebraucht, guter Zustand; Set: 13 Eur

10) LX Umwerfer; gebraucht, 28,6 mm, downpull: 4 Eur

11) Acor Steuersatz, 1 1/8 Gewinde, NOS, rot eloxiert, selbstsichernde Mutter, nadelgelagert, 135 Gramm; 15 Eur (reserviert bis Geldeingang)

Grüße
fischi

Zuletzt bearbeitet:
hätte evtl. interesse an der kurbel. hast du mal noch ein bild auf der die komplette kurbel zu sehen ist.

danke
kon

Hi,
eine neue Preisrunde, bevor die Brocken zu ebay wandern:

- Stumpjumper Rahmenset: 165Eur
- Grip-Shift SRT 600: 20Eur
- Sugino Kurbeln: 38 Eur
- Suntour XC Pro 8-fach Shifter: 70Eur
- Vorbau/Sattelstützen-Set: 10Eur

zzgl. Versandkosten

Grüße
fischi

hallo fischi
haben die GripShift SRT 600 auf der linken seite eigentlich ne feinrasterung?
Wenn ja und wenn sie neu sind meld ich mal interesse.
Allles weitere dann per PN

Hi,

ja, der linke Shifter ist fein gerastert. War etwas verwirrt wegen der Zahlen - ich kenn die feine Rasterung nur von den X-Rays, auf denen keine Zahlen mehr auf dem Shifter stehen.

Grüße
fischi

Zurück