[v] Sunn Rennrad

B

Bateman

Guest
Mahlzeit...

würde gerne mein SUnn Rennrad hergeben...

Is natürlich ein Stahlrahmen mit der Mizuno Gabel, vorne is ne alte Campa Record Nabe mit ner Mavic CXP 33 und hinten ne WHite ENO, ebenfalls in ner MAvic CXp 33.

Kurbeln sind Ritchey in 172,5er Länge, Übersetzung is 53:21 mit nem White Freilauf hinten...

Lenker und Vorbau sind Syntace, genau wie die Bremshebel, die Bremsen sind Mavic SSC. Das ganze bremst wie nen ANker...

Die Stütze auf dem Bild hab ich nicht mehr, aber Maß is 27.2, da wird sich was finden...

Ich bin nur 3 mal gefahren, Rahmen hat so gut wie keine SPuren, ausser den normalen Spuren vom Aufbauen...

Preis ???

hmm, bitte PM bei Interesse...

Ach ja, die Grösse...

also Oberrohr mitte mitte ca 565
Sitzrohr mitte mitte 51, mitte Oberkante 565

bitte nciht nach dem Gewicht fragen, hab keine Waage die es auch ur ansatzweise genau zeigen könnte...

Bilder:

13527Sunn1.jpg

13527Sunn2.jpg

Bateman

hallo bateman,

ist echt ein super rad, du hast es irgendwie immer drauf, die richtigen teile zusammenzufügen, damit deine bikes immer geil ausschauen. leider brauche ich kein rennrad mehr, und kohle ist auch immer so ein ding.

ciao harry

Hi Bateman, schon bei den Tour-Heinis versucht? Da scheint mancher im Winter jetzt single oder gar fixed fahren zu wollen, vielleicht findest Du da ja jemanden.

Das Rad ist ein schickes, der Rahmen hat das richtige Material und vielleicht sogar meine Größe, aber es herrscht das übliche Problem.

Viel Erfolg

Gerolf

@harry
danke für die Blumen...

@gerolf

hey, so eilig isses net, obwohl es ja net gerade die beste Zeit is um sowas zu verkaufen, aber erstmal sollen hier die Bekannten schauen, die sind mir nämlich lieber als Fremde User, ausserdem, ebay gäbe es ja auch noch, aber so weit muss es hoffentlich nicht kommen...

Bateman :D

ah, ebay ... schnäppchen???

bateman, schwere stunden für mich: herrliches rad, dickes kompliment, sehr geschmackvoll ... und dann diese ebbe in der kasse :heul:

drück die daumen, dass dein cicli einen würdigen nachfolger findet

Oh Mann Eric. Jetzt sitze ich hier sabbernd vor dem rechner und aknn meinen ahbenmag-Reflex kaum unterdrücken: Wirklich wunderschön gemacht. Agnz weit vorne ind er Style-Wertung.

Bateman schrieb:
...obwohl es ja net gerade die beste Zeit is um sowas zu verkaufen...

Doch, sogar sehr gute Zeit. Die Asphalter fahren sowas gern im Wintertraining. Allerdings hast Du Recht, ob die das Rädchen zu schätzen wissen?

Gerolf

@jimmy H(offa ??? )

mitnichten...

da ich aber mittlerweile sehr viele Leute kennengelernt habe hier im Singlespeed Forum würde es mich halt freuen wennd as Rad quasi in der Familie bleiben würde...

Bateman

PS: naja, manchmal fehlt der Style schon a bissl... :p

nee, nicht hoffa.

finde das rad sehr schön (als fan von stahlrahmen und besonders sunn - wobei sich letzteres zur zeit ändert, habe ärger mit dem bei sunn nicht vorhandenen kundenservice).
allerdings habe ich ein paar probleme:
1. kein geld auf dem konto
2. hat mizuno jemals verchromte stahlgabeln gebaut?
3. apropos style: wenn der vorbau fetter als das steuerrohr ist, ist das dann noch style?

kurz zu mir als hier noch fremden:
bin kürzlich zum singlespeeden bekehrt worden. foto und story folgen.

1. meine Bikes haben immer Style, meinen Style...
2. hab ich 120 kilo und will dass das was ich fahre mich aushält, daher ein kräftiger Vorbau
3. die Gabel is ne Mizuno, warum und wieso keine Ahnung...
4. schön, einer mehr, bin schon auf Foto und Bericht gespannt...

Bateman

so Leute, nachdem es 3 Wochen ohne Erfolg bei ebay drin war und mir hier ein fest zugesicherter Käufer wieder abgesprungen is wird es halt nun zerlegt...

Details stehen oben, aber hier nochmal:

Sunn Rennradrahmen, noch mit Schaltauge und allem unnötigen Schnick Schnack, falls es jemand als Schaltungsrad fahren will...die Gabel und den Steuersatz lass ich dran...

Dann der laufradsatz, evtl auch einzeln, hinten White Eno Excenter für Rennräder ( war das 130mm ??? ) mit White Freilauf 21 Zähne und Mavic CXP 33 Felgen, vorne eine ältere Campa record Nabe, hätte zu der Record VR nabe auch ncoh die passende HR nabe, wie gesagt, gerne auch einzeln...

Vorbau, lenker und Bremshebel Syntace, alles nur 3 mal gefahren, Bremsen Mavic SSC schwarz...

Stütze hab ich nimmer...

Kurbeln Ritchey in 172,5 mit nem 53er Blatt, das ehemals montierte 39er hab ich noch...

Noch is das Bike so wie auf dem Bil, nur halt ohne Stütze, und noch immer zu haben für 600 EUro + Versand...wenn der Wohnort des Käufers net weit weg is dann auch gerne treffen auf halbem Weg oder so, man kann ja über alles reden...

zerlegen will ich es net, aber wenns so keiner will...

Bateman

Ich hab den Bildschirm schon vollgesabbert als es noch beim großen E stand. Wie geil ist denn das Ding? Ich muss mir nur schnell ein bisschen die Beine brechen und strecken lassen, dann kommen wir in´s Geschäft.... :heul:

ach ja, wenn es jemand mit schaltung fahren möchte und Erik wäre mit nem joint venture einverstanden hätte ich alle fehlenden Schaltungsteile abzugeben, Campagnolo Chorus 2004 10fach.
Schaltwerk, Umwerfer, Block, Nabe HR, Kette, Bremsschaltgriffe, Kettenblätter...
855

855 schrieb:
ach ja, wenn es jemand mit schaltung fahren möchte und Erik wäre mit nem joint venture einverstanden hätte ich alle fehlenden Schaltungsteile abzugeben, Campagnolo Chorus 2004 10fach.
Schaltwerk, Umwerfer, Block, Nabe HR, Kette, Bremsschaltgriffe, Kettenblätter...
855

an denen wäre ich evtl. auch ohne Sunn interessiert ;)

hey ihr beiden...

wenn der Ronald jetzt über meinen Thread seine Sachen verkauft dann will ich gefälligst ne Provision...

wär mit nem Bremshebel einverstanden... :p

Bateman

ich wollte dem erik unter die arme greifen, ich denke ein komplettes singlespeed verkauft sich ziemlich schlecht?!
da ich vorhabe mein gerade aufgebautes rennrad wieder ss zu machen fällt die chorus gruppe ab.
wenn es erik hilft würde ich die teile beisteuern, wenn er nicht mag kann mir der könig der qualen ein angebot machen ;)

schaltwerk chorus 04 carbon short cage 10fach, nabe HR chorus 04 10f., kette record 10f., block chorus 13-26, schaltbremshebel chorus carbon 10f., umwerfer anlöt(!), evtl. bremsen chorus 04, kettenblätter record 53/39, evtl. steuersatz campa chorus NOS (bilder in meiner galerie am colnago)

freu mich von euch zu hören, 855

hey Ronald, ich fürchte, dass sich durch deine Gruppe der Wert noch weiter erhöhen würde und es dann, auch, wenn es als Schalter mehr Leute ansprechen sollte, was ich absolut net verstehen kann, trotzdem wieder keiner haben will...

aber nu steht es ja da, hab ja geschrieben dass ich wenn es sein muss auch den Rahmen alleine hergebe...

Bateman

Zurück