(V) Suntour Xc Pro Parts + Merlin Titan Lenker + CT Lenker + Syncros Lenker

mini.tom

"ersguterjunge"
so wie versprochen hier einige weitere Parts die weg sollen - da meine noch offenen Projekte sich dem Ende nähern
1.
Suntour XC Pro Umwerfer NEU 28,6mm DP
Preis: 30€ + Versand verkauft

2.
Suntour XC Pro Kurbel 175mm 42/32/20
Preis: 90€ + Versand

3.
Suntour XC Pro Nabensatz NEU VR 100mm 32 Loch HR 135mm 36 Loch
Preis: VR Nabe 20€ HR Nabe 20€ beide zusammen 38€ + Versand

4.
Suntour XC Pro Bremshebel
Preis: 20€ + Versand

5.
Suntour Kassette NEU 13-30 passt auf die Naben
Preis: 25€ + Versand

6.
Suntour XC Pro Pedalen NEU
Preis: 85€ + Versand

7.
Suntour Xc Pro Innenlager NEU 68mm Gehäusebreite Achslänge 115mm
Preis: 30€ + Versand verkauft

8.
Control Tech Lenker schwarz NEU mit leichten Spuren ungekürzt
Preis: 65€ + Versand verkauft

9.
Merlin Titan Lenker - leider ohne Decals haben aber nie wirklich lange gehalten - inkl. dem Syncros Shim Länge 555mm
Preis: 95€ + Versand verkauft

10.
Syncros Heat Treated Lenker schwarz Länge 570mm
Preis: 60€ + Versand

wenn Fragen sind bitte melden - ansonsten viel Spaß
weitere Bilder in meinem Album :-)
Mfg
Papa Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei der VR Nabe der Schnellspanner nicht dabei? Wenn nicht, biete ich Dir 15,- + Versand.

Im Übrigen sind einige Preise ein bischen.... naja, ......im obersten Segment, die alten Accushift Kassetten gehen in der Bucht für einen Zehner oder als Dreingabe beim Kauf einer Hinterradnabe weg. :rolleyes:

Hallo PapaTom,
den bitte an mich

Control Tech Lenker schwarz NEU mit leichten Spuren ungekürzt
Preis: 65€ + Versand

Gruß

Jens

Salut Tom,

Suntour XC Pro Umwerfer NEU 28,6mm DP
Preis: 30€ + Versand

Bitte zu mir
Merci

Philippe

Zuletzt bearbeitet:
suntour vr-nabe - reserviere ich mal für euphras - der sucht eine

na ja, da wahr wohl selber schneller

...na, so heftig können die Preise ja nicht sein, so wie hier verkauft wird ;)

Tom, kann ich den Merlin haben?

Christian :winken:

...na, so heftig können die Preise ja nicht sein, so wie hier verkauft wird ;)

Naja, wer, wie ich, regelmäßig die Quellen* nach Suntour Teilen durchforstet, wird wissen, daß ich keinen Quark schreibe. ;)

@ Tom: ist die HR Nabe MD 8f, 7f, oder Standard 7f?

Und nochmal zur VR Nabe, wenn ein Schnellspanner dabei wäre, würde ich auch die 20 zahlen wollen.:)

*nicht nur die Bucht

Naja, wer, wie ich, regelmäßig die Quellen* nach Suntour Teilen durchforstet, wird wissen, daß ich keinen Quark schreibe. ;)

Und nochmal zur VR Nabe, wenn ein Schnellspanner dabei wäre, würde ich auch die 20 zahlen wollen.:)

*nicht nur die Bucht

Spanner ist nicht dabei
und zur HR Nabe - keine Ahnung was du meinst - hilf mir :confused:
weiss nur das die Kassette drauf passt und mit dem letzten Ritzel befestigt wird
Mfg
Papa Tom

Spanner ist nicht dabei
und zur HR Nabe - keine Ahnung was du meinst - hilf mir :confused:
weiss nur das die Kassette drauf passt und mit dem letzten Ritzel befestigt wird
Mfg
Papa Tom

Suntour-Standard-vs-Microdr.jpg

Oben in Abb. 1 ist ein Microdrive 8f Kassettenkörper abgebildet (die passende Kassette mit dem 11-12er Schraubritzel ist in Abb. 2 zu sehen) charakteristisch ist die außen liegende Dichtlippe, unten ein 7f Standardkörper, dann gab es noch 7f Microdrive Kassettenkörper, die hatten aber deutlich kürzere Aufnahmen für die 6 Steck- und 1 Abschlußschraubritzel. Eine Aufnahme Deiner Nabe neben einem Lineal würde helfen.. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ euphras
meine Nabe sieht so wie auf dem Bild oben die untere aus
Detailbild kann ich erst am Sonntag machen
Mfg
Papa Tom

*nicht nur die Bucht

nur wer hier des oefteren zu besuch ist weiss das keine preise kommentiert werden

Wenn hier Altmetallpreise mit der privaten Vorsorge verwechselt werden, werde ich mir auch in Zukunft einen Kommentar vorbehalten.

nein, das wirst du nicht.
tom ist ein seriöser käufer/verkäufer und keine der dumpfbacken die gelegentlich vorbei kommen und 'ne schnelle mark machen wollen.
sollte er preislich daneben liegen, dann kann man(n) ihm das auch erst einmal per pn mitteilen, möglichst mit quelle.

... was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu ... oder so ähnlich, sollte ein begriff sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@mini.tom: nur mal rein informativ, der Shim bei der Merlin Stange ist der original? Habe auch sowas hier liegen, Lenker und Shim meine ich.....

Zurück