[V] Syncros, Ibis, Rock Shox,...

Hallo,

Ich habe folgende Teile zu verkaufen (Fotos sind im Album):

Syncros Sattelstütze silber 27,2mm / 330mm lang / guter Zustand / Schrift komplett erhalten: 55 €
Syncros Stützenkopf neu in Verpackung: 15 €
Syncros schwarz 27,2mm / 425 mm mit defekter Platte, ohne Schrift, Eloxal teilweise abgerieben: 25 €
Ibis Nabe neu in Verpackung, silber mit Alufreilauf, 135mm, 32 Loch, baugleich mit der alten Hügi: 90 €
Gephart Kettenblatt silber 32 Zähne, 5-loch Compact Standard, gut erhalten: 12 €
Krone Mag 21, Schaftlänge 260mm ungekürzt, 1 1/8 Ahead, ist nicht verbaut gewesen: 25 €
RPM Nabe blau-lila 32 Loch, Lager laufen wunderbar leicht, geringe Gebrauchspuren: 20 €

Bei Interesse PN!
Versand nach eurem Wunsch mit der Deutschen Post/DHL oder Hermes.

Zu verschenken: 2 Cannondale Trikots, 1 Team Volvo stark gebrauchter Zustand und 1 knallrotes (weiß nicht, wie ich das jemals tragen konnte) im sehr guten Zustand
sowie 1 IRC Mythos für HR, Drathversion, 1,95“, Zustand ok
(lediglich die Versandkosten müsstest ihr bezahlen)

Des Weiteren habe ich noch einen Klein Adept Fully-Rahmen von, den ich verkaufen möchte. Da er nicht hierhin gehört, gibt es bei Interesse weitere Informationen per PN.

Gruß

Hallo

ich glaube L, muss ich heute nachmittag mal schauen. Aber sagen wir es so. Mittlerweile bin ich mit meinen 1,90m herausgewachsen.

Gruß

Hi

Ist die 27,2er Syncros ansonsten technisch in Ordnung - bis auf die Platte ? Wenn ja würde ich sie nehmen , die Platte kann man ja tauschen .

Gruss Benjamin

Hallo jan,

die Trikots sind noch da und du kannst sie gerne haben. Fotos sind jetzt im Album. Das Volvo Cannondale hat Größe M und das (knall-)rote hat Größe L.

Gruß
Christoph

1 IRC Mythos für HR, Drathversion, 1,95“, Zustand ok

...wenn es ein IRC Mythos 1 ist und die Seitenwände rot/rost
sind, hätte ich Interesse, sofern noch vorhanden...

Ciao
Lotti

Hallo,

@lotti: Er ist zwar noch vorhanden, aber die Seitenwände sind nicht rot/rost. Einfach schlicht schwarz. Falls du ihn dennoch haben möchtest, PN.

@elsepe: Danke! Habe ihm geschrieben.

Alle anderen sollten eine PN bekommen haben.

Viele Grüße
Christoph

Hallo,

Update
weg sind:
- die beiden Syncros Sattelstützen
- Krone Mag
- RPM Nabe

noch zu haben:
- Syncros Stützenkopf neu in Verpackung; neuer Preis: 13 €
- Gephart Kettenblatt silber 32 Zähne, 5-loch Compact Standard, gut erhalten; neuer Preis: 10 €
- Ibis Nabe neu in Verpackung, silber mit Alufreilauf, 135mm, 32 Loch, baugleich mit der alten Hügi; neuer Preis: 80 €

Versand nach eurem Wunsch mit der Deutschen Post/DHL oder Hermes.

Weiterhin zu verschenken:
- 2 Cannondale Trikots, 1 Team Volvo (Größe M) stark gebrauchter Zustand und 1 knallrotes (weiß nicht, wie ich das jemals tragen konnte) im sehr guten Zustand in der Größe L
sowie
- hier muss ich mich leider verbessern: 1 IRC Piranha (kein Mythos) fürs HR, Drahtversion, 2,0“, Zustand ok
(lediglich die Versandkosten müsstest ihr bezahlen)

Gruß

Zurück