[V] Syncros, Race Face, Fox Alps und Konsorten...

Radical_53

Heimatforscher
Ich möchte hier gern ein paar Teile veräußern, die bei den letzten Aufbauten übrig blieben oder für die aktuellen Aufbauten definitiv nicht passen.
Die Liste ist noch nicht komplett bzw. ich werde nach und nach noch ein paar weitere Feinheiten "einpflegen" :)

Syncros Cattleprod, 1 1/8" Ahead, 110mm lang, 15° Steigung. Die Kappe ist dabei, das Logo auf der Antriebsseite wunderprächtig. Auf der anderen Seite sind die Buchstaben z.T. ineinander gestaucht. Ansonsten hat das gute Stück an sich keine Mäkel. VB 40€

P1020012_Bildgrendern.jpg

Race Face XY Stütze, 26.8mm Durchmesser, 330mm lang. Ungekürzt! Das Schmuckstück war in einem Rocky Mountain Element verbaut und hat daher ein paar rot eloxierte Klemmenteile. Bis auf ein wenig Dreck makellos und wie neu. VB 45€ Reserviert, Geldeingang wird erwartet!

P1020019_Bildgrendern.jpg

Syncros Lenker in schwarz, 560mm breit, schwarz aus EA70 (sollte von 98 sein). Bis auf eine kleine Delle von der Hörnchenmontage absolut tadellos, Klemmspuren sieht man soweit keine. VB 35€ Reserviert, Geldeingang wird erwartet!

P1020021_Bildgrendern.jpg

Onza CWA Barends, schwarz. Leichte Kratzer vom Anlehnen, ansonsten wunderbar erhalten. VB 25€ Reserviert, Geldeingang wird erwartet!

P1020009_Bildgrendern.jpg

Race Face Taperlock Ti, 110mm lange Titanachse, gedacht für 68mm und 73mm breite Gehäuse. "Normales" Gewinde. Das Lager ist in tadellosem Zustand, die Originalverpackung sowie Einbauanleitung und eine Tube Ti-Prep sind genauso dabei. VB 75€

P1020060rs.jpg

Außerdem habe ich hier noch einen schicken Syncros Hardcore Steuersatz in 1 1/8" Ahead hier, inkl. Konus natürlich. Läuft seidig weich, die Logos sind nicht mehr in Gänze erhalten. VB 45€ Reserviert, Geldeingang wird erwartet!

P1000969_Bildgrendern.jpg

Ein XTR RD-M951 habe ich auch noch da. Für mich nichts da leider invers, vielleicht kann jemand es gebrauchen. VB 45€

P1020055rs.jpg

Zu guter letzt liegt hier noch ein Fox Alps 5R Dämpfer in 165mm Länge mit 38mm Hub. Die Zugstufenverstellung funtkioniert weiterhin fein gerastert, der Dämpfer reagiert sauber auf die Änderung und er hält seine Luft. Er schmatzt leicht, was meines Wissens aber normal ist bei diesem Modell. Die Kolbenstange hat keien Kratzer, auch die Decals sind noch sauber. Bild folgt ;) VB 65€

P1020051rs.jpg

Die Preise sind in gewissen Grenzen verhandelbar, verschickt wird nur versichert mit der Post. Wer von einem bestimmten Teil Detailfotos haben möchte, muß mir nur kurz Bescheid geben. Alles kein Thema ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da sich der Anfangs-Post nicht mehr bearbeiten läßt ->

Auch der Syncros Steuersatz ist verkauft, Geldeingang wird erwartet ;)

So, dank einer fixen Bank ist die Stütze nun definitiv verkauft und geht morgen gleich auf die Reise. Besten Dank!

Zurück