[v/t] Breezer Lightning

Verkaufe/Tausche Breezer Lightning Rahmen+Gabel+Steuersatz (bei Bedarf kann man über die anderen Teile auf den Bildern gerne sprechen).

Zustand: hat Gebrauchsspuren, keine Dellen oder Risse - seht Euch die Bilder unter folgendem Link an:

http://fotos.mtb-news.de/s/45175

Der Rahmen scheint laut Breezer Katalog 17" zu sein (SR Mitte bis Ende etwa 43,5cm und OR Mitte bis Mitte etwa 54,5cm).

Preis: 375 Euro reserviert bis Zahlungseingang

Gerne würde ich den Rahmen auch gegen einen etwa gleichwertigen Stahlrahmen (bitte kein Stevens oder ähnliches) in etwa 19" tauschen - kann ruhig restaurierungsbedürftig sein - soll in mein Ferienhaus und dann durch die finnischen Wälder gejagt werden (nichts für die Vitrine!).
Würde mich über mögliche Tauschangebote sehr freuen.

Schönes Wochenende
Henning

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Henning!
Würde den Rahmen nehmen,müssen uns nur über den Preis einig werden...könnte dir einen Independent Apache Rahmen in 46 cm
zum Tausch anbieten mit einer kleinen Zuzahlung meinerseitz,ist noch nie aufgebaut gewesen,mit passender A-Head Gabel in 1 1/8"...oder ich nehme ihn so,wenn du noch etwas am Preis machen kannst,ist ja schon etwas mitgenommen!!!Würde mich freuen!

Gruss Florian

Nabend Henning...der Rahmen ist gestern bei mir angekommen,jetzt kann ich wieder besser schlafen...wobei jetzt geht es los wie ich ihn aufbaue und so....also noch mal danke das es geklappt hat!!!Gruss Florian

Zurück