Ich verkaufe einen wunderschönen klassischen 91er Breezer Lightning Rahmen mit Gabel in 19 Zoll (Sitzrohr Mitte- Mitte 455 mm), den ich zufällig entdeckt und tatsächlich knapp der Schrottpresse entreissen konnte!
Der Rahmen aus feinstem Ritchey Logic Prestige Rohren ist in sehr schönem Zustand, der Lack glänzt toll, keine Beulen und keine Risse. Minimalste Unterwanderungen des Lackes in Bereich kleinerer Steinschläge. Einen Chainsuck habe ich ausgebessert, ein paar kleinere Lackabplatzer ebenfalls. Am Steuerrohr links fehlt wegen Kabelscheuern oben etwas Klarlack. (S. Fotos)
Auf der linken Rahmenseite gibt es keinen "Lightning" Aufkleber - am Oberrohr ist aber der Klarlack absolut unbeschädigt. Möglicherweise ein Versehen ab Werk oder normal so?? Na ja ihr Stahl-Experten werdet es wissen
Das XT Innenlager (passend für die Ritchey Logic Kurbel) ist in Ordnung und wurde neu eingebaut. Im Rahmen nur minimaler Flugrost.
Der Steuersatz ist nur ein Platzhalter und muss sicher ersetzt werden.
Ich kenne mich eher mit klassischen KLEINs aus, aber ich hätte gern 600 € ich für den 91er Rahmen und die Gabel (ohne Innenlager) Versand innerhalb Deutschlands, Schweiz und Österreich kein Problem.
Rahmennummer: H1E0 0838
Die fast komplette originale Ausstattung (wie im Katalog 1991!( http://mombat.org/Breezer.htm ):
Ritchey Logic:
- Kurbel incl. sehr gut erhaltener Kettenblätter,
- stark gebrauchter Ritchey Logic Sattel,
- sehr gute ungekürzte Ritchey Logic Sattelstütze (geschmiedet)
- Ritchey Logic Bremsanlage incl. Hebel
Shimano Deore XT 730
- Innenager (passend für Ritchey Logic Kurbel) ,
- Daumenschalter (rechts ohne Logo),
- kurzes Schaltwerk (Tuning mit Titanbolzen möglich)
- Umwerfer
- Pedale (Bärentatzen)
- Brauchbare Laufräder mit: XT-Naben und Schnellspanner, Ritchey Vantage Comp Felgen, Alu- Nippel schwarz, Wheelsmith Speichen 14/15 ga
(--> Bemerkungen: 1. beide Laufräder müssen ganz sicher nachzentriert werden - bin nicht probegefahren!; 2. Vorderradnabe läuft raub)
- XT Kassette
Sonstiges:
- Girvin Flexstem
- Gary Fisher Alu-Lenker,
- Dia Compe Bremszuggegenhalter hinten
(alle Parts zusammen 300 €) - alles auch einzeln erhältlich - einfach anfragen
Abweichungen von Originalausstattung: keine Hi-Rite-Feder, Girvin Flexstem, Tourenbereifung Kenda Ultra Tour (Keine Smoke/Dart)
Fotos der verfügbaren Parts (Laufräder nicht im Bild)
Die Parts sind bislang nur vom Bike demontiert und grob gereinigt, werden aber natürlich vor Versand noch ordentlich gereinigt und aufpoliert.
Alles zusammen (Rahmen, Gabel und alle Parts) für 850 €
Anfragen bitte ausschliesslich per pm...
Der Rahmen aus feinstem Ritchey Logic Prestige Rohren ist in sehr schönem Zustand, der Lack glänzt toll, keine Beulen und keine Risse. Minimalste Unterwanderungen des Lackes in Bereich kleinerer Steinschläge. Einen Chainsuck habe ich ausgebessert, ein paar kleinere Lackabplatzer ebenfalls. Am Steuerrohr links fehlt wegen Kabelscheuern oben etwas Klarlack. (S. Fotos)
Auf der linken Rahmenseite gibt es keinen "Lightning" Aufkleber - am Oberrohr ist aber der Klarlack absolut unbeschädigt. Möglicherweise ein Versehen ab Werk oder normal so?? Na ja ihr Stahl-Experten werdet es wissen

Das XT Innenlager (passend für die Ritchey Logic Kurbel) ist in Ordnung und wurde neu eingebaut. Im Rahmen nur minimaler Flugrost.
Der Steuersatz ist nur ein Platzhalter und muss sicher ersetzt werden.
Ich kenne mich eher mit klassischen KLEINs aus, aber ich hätte gern 600 € ich für den 91er Rahmen und die Gabel (ohne Innenlager) Versand innerhalb Deutschlands, Schweiz und Österreich kein Problem.
Rahmennummer: H1E0 0838

Die fast komplette originale Ausstattung (wie im Katalog 1991!( http://mombat.org/Breezer.htm ):
Ritchey Logic:
- Kurbel incl. sehr gut erhaltener Kettenblätter,
- stark gebrauchter Ritchey Logic Sattel,
- sehr gute ungekürzte Ritchey Logic Sattelstütze (geschmiedet)
- Ritchey Logic Bremsanlage incl. Hebel
Shimano Deore XT 730
- Innenager (passend für Ritchey Logic Kurbel) ,
- Daumenschalter (rechts ohne Logo),
- kurzes Schaltwerk (Tuning mit Titanbolzen möglich)
- Umwerfer
- Pedale (Bärentatzen)
- Brauchbare Laufräder mit: XT-Naben und Schnellspanner, Ritchey Vantage Comp Felgen, Alu- Nippel schwarz, Wheelsmith Speichen 14/15 ga
(--> Bemerkungen: 1. beide Laufräder müssen ganz sicher nachzentriert werden - bin nicht probegefahren!; 2. Vorderradnabe läuft raub)
- XT Kassette
Sonstiges:
- Girvin Flexstem
- Gary Fisher Alu-Lenker,
- Dia Compe Bremszuggegenhalter hinten
(alle Parts zusammen 300 €) - alles auch einzeln erhältlich - einfach anfragen
Abweichungen von Originalausstattung: keine Hi-Rite-Feder, Girvin Flexstem, Tourenbereifung Kenda Ultra Tour (Keine Smoke/Dart)
Fotos der verfügbaren Parts (Laufräder nicht im Bild)
Die Parts sind bislang nur vom Bike demontiert und grob gereinigt, werden aber natürlich vor Versand noch ordentlich gereinigt und aufpoliert.

Alles zusammen (Rahmen, Gabel und alle Parts) für 850 €
Anfragen bitte ausschliesslich per pm...
Zuletzt bearbeitet: