Erledigt Cannondale SM 2000, 1991, 18"

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.837
Hi Leute, ich habe mir im Frühjahr ein schönes Cannondale SM 2000 in Größe 18" von schätzungsweise 1991 geholt.
Schätzungsweise, weil der Vorbesitzer das nach eigenen Angaben überarbeiten und neu lackieren ließ.
Was auch recht sauber ausgeführt ist.
So hat's bei der Abholung ausgesehen.

So aktuell:
20230424_122641.jpg


Das Rad hatte Anfangs auch eine Ahead Adapter und moderne Anbauteile wie Lenker, Vorbau, Stütze und Sattel.
Ich hatte zum Test mal ein paar Sachen von mir montiert und wollte noch den Original Cannondale 285 Vorbau wieder montieren und Ritchey Cantis und Hebel.
Auch hätte ich noch vorgehabt die aufgeklebten und nicht überlackierten Decals gegen passenden aus den 90ziger zu ersetzen.

Hätte... nur jetzt ist gerade was neues im Zulauf, was besser zu mir passt und ich brauche die Ritchey Cantis dafür, und will im Allgemeinen auch nicht mehr viel Geld ins Cannondale versenken, vorallem weil ich auch den Platz bräuchte 😟
Der nächste Besitzer darf sich das Bike gerne noch etwas schicker und nach eigener Vorstellung aufbauen.

Deshalb bin ich auch recht flexibel beim Verkauf.

So ungefähr wie's gerade dasteht, darf dass zum Kampfpreis von 200€ gehen, allerdings mit XT Spannern statt den Ringle und den Sattel, Stütze und die Griffe würde ich gerne behalten
Dabei sind der tolle 3.0 Rahmen, ne Pepperoni, schöne XT Laufräder, IRCs, XT Daumies in ganz prima Zustand, XT Schaltwerk und Umwerfer und ne tolle Ritchey Kurbel. Zudem sehr neuwertige XT V-Brakes und Hebel.
Über Griffe und Sattel könnte man sich auch für einen geringen Aufpreis einig werden.
Eine Cannondale 285 Vorbau habe ich eigentlich auch mittlerweile, für den müsste ich wieder 60€ verlangen, weil rar und nur gegen recht viel Geld zu kriegen.
Die Maße sind 51cm ctt und 57cm ctc, bei dem eh schön horizontalen OR.

Ich hoffe jemand findet sich hier und freut sich über das Bike.

Abholung in Freising oder Übergabe im Münchner Norden wäre mir am liebsten. Versand ist aber denkbar.

Möglich wäre auch ein Verkauf des Rahmensets als rolling Basis inkl. LRS für 135€. Damit wäre auch ein Versand am allereinfachsten und günstigsten machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cannondale SM 2000, 1991, 18"
Vielleicht wäre das was, zumindestens die Teile 🤔 In drei Wochen geht`s nach Oberstdorf, wenn`s dann noch da ist schau`ich vorbei, versprochen:winken:
 
Zurück
Oben Unten