Erledigt Cannondale SM 2000 Rahmenset

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
2.416
Ort
nahe Frankfurt
Hallo liebe Forums-Mitstreiter,
Ich möchte mich von meinem Cannondale SM 2000 Rahmenset (Rahmenhöhe (50cm m/m) trennen, da sich zu viele Räder angesammelt haben. Gekauft 2019 hier im Forum und dann seitdem gute 1500km gefahren.
Das Rahmenset hat ein paar Baustellen, zudem ist der Lack des Rahmens ziemlich runter, siehe Bilder.
Nun zu den Baustellen: der Steuersatz ist defekt, rastet in der Mitte ein und dreht schwer. Das Innenlager hatte ich versucht zu demontieren, dieses hatte ich 2019 neu Einbauen lassen, wollte nun mein neues Innenlagerwerkzeug ausprobieren und hab es dann irgendwie nicht mehr geschafft, die Lagerschale komplett reinzubekommen, die Achse hat aber kein Spiel und dreht noch gut. Der Zuggegenhalter an Hinterbau war bereits abgeflext, habe dann einen Gegenhalter für die Sattelklemmung besorgt, das hat wunderbar funktioniert, dieser bleibt natürlich dran.
Die Gabel (Pepperoni im seltenen 1“-Maß) ist dafür in wirklich guten Zustand, da das Rahmenset wohl lange mit einer Federgabel gefahren wurde. Dazu gebe ich auch noch die nagelneuen Declan’s, die ich erst letzten Herbst bei Falko S. Gekauft habe. Sattelstütze, Lenker und Vorbau gebe ich mit dazu.
IMG_3431.jpeg
IMG_3434.jpeg
IMG_3435.jpeg
IMG_3436.jpeg
IMG_3437.jpeg
IMG_3433.jpeg
IMG_3438.jpeg
IMG_3439.jpeg

Aufgrund der Baustellen und da ich aktuell wirklich keine Muße habe, das Rad zu versenden, gebe ich es ausschließlich an Selbstabholder ab. Wohne im nördlichen Speckgürtel von FFM, mein Ortsteil grenzt direkt an den nördlichsten Stadtteil Frankfurts.
Preis: am liebsten gegen 2 Kästen gutes Weizenbier (also etwa 40 EUR) abzugeben.
Bei Interesse PM an mich, danke.

VERKAUFT!
Darauf ein lecker Bier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Preis, da findet sich bestimmt ein Käufer, trotz der Baustellen und es sollte hoffentlich gutes Bier sein, weil schon alleine
nagelneuen Declan’s, die ich erst letzten Herbst bei Falko S. Gekauft habe. Sattelstütze, Lenker und Vorbau gebe ich mit dazu.
das Zeugs, insbesondere der Vorbau recht gesucht sind.
 
.... wollte grad sagen/schreiben, falls der Abholer den Vorbau nicht mag, ich könnte den eben mal brauchen

Viel Erfolg beim Tausch
 
Zurück
Oben Unten