V+T:Breezer Venturi NOS!!!

oldschooler

Zäcks Pacemaker
ich hab ein problem...
ich habe soeben 2 nagelneue breezer venturi erstanden... leider viel zu klein...

die teile sind blau/creme und haben geringe lagerspuren, aber unaufgebaut....

sollte jemand was größeres tauschen wollen bin ich gerne dazu bereit (auch MTB!)

ansonsten gebe ich die teile zum einkaufspreis von 350 weiter... ich denke das is fair,oder?! (muss zu meiner schande gestehen, dass ich bei NOS un breezer direkt zugeschlagen hab ohne Neupreise zu kennen... bin auch für geodaten dankbar, um zu ermitteln ,was ich bei 1,84 brauche... ich denk 55-57)

in diesem sinne...

bild mach ich bei gelegenheit.. aber wie gesagt...NEU

schlau wie ich bin hab ich die rahmenhöhen vergessen:

RH 48
RH 51...

die teile sind derzeit auffem postweg in meine heimat, also müssen katalogdaten her zu rohrlängen un geodaten...

am freitag oder spätestens samstag (je nach unischluss) kann ich dann mim zollstock ran...

hier das bild nachdem ich kaufte...

ok, dank mtb-kataloge.de

im 1995 sind alle geodaten drin... ich brauche also wie vermutet ein 57er... bin aber auch an mtb's in 19zoll interessiert...

zum preis: 1994 Neupreis 1499DM, also denke ich geht 350 in ordnung. versand kostet maximal 8,90, eher aber nur 6 euro.

Anhänge

• breezer.JPG
    breezer.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 227
ich denke mal, dass 350 plus porto mehr als fair ist und jeder, der am tresen immer als letzter bedient wird, sollte hier schleunichst zuschlagen und nicht lange über preis, zustand, alter lamentieren. ran an den speck - es geht hier um tipptopprennrahmenqualität.

??? ja... rennrad...??? hab ich irgendwo was andres behauptet... ich dachte, dass so mancher classic fan sich ab un an auf die strasse verirrt....

update: 48er auch reserviert, bis sichergestellt ist, dass der rahmen keine größeren spuren, bzw. dellen, etc. hat...

da das forum bei mir im moment extrem schlecht geht beantworte ich hier alles aus den pms!!!

so mal ein paar bilder wegen macken etc.
ALSO : es sind lagerungsspuren vorhanden, aber nichts gravierendes, außer das der rahmen auf dem tretlager abgestellt war (scheuerspuren vom boden), ansonsten hat er noch keine laufräder gesehen oder sonstwas

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=1201

nun zu den schlechten nachrichten:
den 48er gibts nicht mehr! ich musste die rahmen abholen gehen... da stand er... leider ohne gabel... ich sah leider auch gleich warum, das ding war gefahren und hatte einen aufprall hinter sich... riss an der schweissnaht am steueurrohr /unterrohr,...

den 51er gibts leider auch nicht... der rahmen ist ein 54er!!!! (mitte mitte 51=54cm breezermaß)

ich entschuldige mich bei allen interessenten, aber ich habs als 51er gekauft, es hängt sogar noch das preisschild dran auf dem 51 steht....

so preis bleibt gleich, obwohl mich sprit teurer kam als porto, aber die gute frau versendet leider nicht so schnell, wie ich möchte...

??? ja... rennrad...??? hab ich irgendwo was andres behauptet... ich dachte, dass so mancher classic fan sich ab un an auf die strasse verirrt....

Klugscheißmodus on

diese Seite heisst www.mtb-news.de

Klugscheißmodus off

Es stand nirgendwo ausdrücklich, das es sich um Rennrahmen handelt, deshalb mein gutgemeinter Hinweis.

ähmm ok...

ich setzte es halt voraus, da hier doch viele materiekenner anwesend sind und breezer mtbs in zoll angegeben werden :)

und reisenistgesund hatte es ja auch schon geschrieben...

aber darum gehts auch nicht...:daumen:

das 54er is weg, 4 leute hab ich in der liste und zwei definitive zusagen, also wird nach dem : wer zuerst Ja gesagt hat , kriegts(wenn ers noch will, da es ja eigentlich ein 51er war...)

Ich hätte fast "hierhier" geschrien, aber für einen Renner wäre mir der große Rahmen 5cm zu klein gewesen. Nun überlege ich, den kleinen Rahmen für unsere Tochter zu kaufen :D , mal sehn.
Alexander

so...freunde der sonne...

ich hab eine erfreuliche neuigkeit für alle, die leer ausgegangen sind:

hab noch nen 51er bekommen...allerdings wurde dieser gefahren und hat gebrauchsspuren (die größte ist ein lackplatzer am rechten unterrohrschriftzug)

der rahmen kommt als set mit 105er schaltwer, kurbel, umwerfer.

Der preis liegt bei 310 inkl. versichertem Versand.

Anhänge

• P1000816.JPG
    P1000816.JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 85
  • P1000818.JPG
    P1000818.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1000823.JPG
    P1000823.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 38
  • P1000817.JPG
    P1000817.JPG