- Klein Lenkervorbaueinheit, 1"-Steck, 150mm, schwarz, Top Zustand, mit Noodle
- Onza-barends, Alu, blau elox., von 93, orange Onza-Schrift, Prototyp (eingraviert), kurz von Rennfahrer gefahren in d.USA
- Shit Grip SRT 500 3/8-fach, gebr.
- Shimano DH-Pedal 1.Version 636,die stabilen mit dem roten Alukäfig aussen herum, große Aufstandsfläche gebr.
- XT-V-Brakes-schmal, gebr. aber OK, v + h, gute Bremsbeläge
- aktuelle (750er) XT-V-Brakes, nagelneu, ohne Pads, ein Stift (Gegenhalter am Sockel) ist abgebrochen.(1 Paar)
- Deore V-Brakes, schmal, schwarz, neuwertig v + h
- Federsattelstütze, Airwings, 27,0mm Durchmesser, Patentklemmung, sehr guter Zust.
- Shimano 105er Kurbel 172,5mm, 44 Z.+56 Z. topzustand, 4-Kant
- Rockshox Mag 21 Ti-SL mit Rechnung, im Karton, 1 1/8"-Aluschaft, Ahead, Original-Zustand, Beschichtung teilweise leicht angegriffen, gebr.
- Bike-Drive-Kurbel kompakt, mit Innenlager + Blätter, einbaufertig, gebr.
- Umbausatz für Klein Attitude mit Starrgabel auf Federgabel (Steuersatzadapter) von Reset
- klass. Centurion-Rahmen (Singleseed-geeignet, horizontale Ausfallenden mit Schräubchen) um 57cm RH, Stahl, gebr. mit Cromo-Gabel und Steuersatz
- klass. Biria-Rahmen 58cm, Stahl, gebr., Flugrost, evtl. mit Jettgabel + Steuersatz
- klass. Battaglin-Rahmen, neu, 46cm, schwarz, grün, mit passnder Stahlgabel
- Muddy-Fox - Rahmen um 44cm, mit Gabel + SS+ U-Brake, 40 Euro, komplett 75 euro.(wenn es nicht meine Sister bekommt), horizontale. Ausfallenden
- Rock Shox Jett-Gabel 1 1/8"-Ahead, gt. Zustand
- Suntour-Schaltbremshebel für Canti, 4-Finger, mit angebauten 3/6fach-Daumenschalthebeln (knubbelige Ausführung), gebr. (vom Centurion)
- Shimano Deore DX-Kurbel 170 mm, gebr. ohne KB
- Shimano LX-Kurbel ohne KB, silber, gebr.
- Shimano STX-RC-Schaltwerk
das verkaufe ich für einen Kumpel:
- Speed-Tec (?) Rennrad-Kurbel 2fach, wie Precision Crank Set, silber, sehr leicht
- Kettenblatt 53 Zähne neu, von 7400er Dura Ace-Kurbel
- XTR- Inverse-Schaltwerk Neu
- XTR- Innenlager 950er, neuwertig, 1mal eingebaut gewesen, nicht benutzt
- 2 Campa-MTB-Stheno-Felgen NEU, 36, Loch, silber, noch original verpackt
- Mavic-Naben 601(?), Silber, Schraubkranz., ohne Achse, 28-L. gebr.
- Mavic Vorderradnabe 28-Loch, gebr., silber
- Radsport Jahrbuch 2002, neu, (in Zus.arbeit mit Eurosport)
teils Tausch gegen obiges was mir teils lieber ist - also diese Teile suche ich noch:
- Brodie-Vorbau, flach, ca. 135mm, schwarz, mit eingebautem Bremsgegenhalter, 1 1/8"-Schaft (Gewindesteuersatz),Stahl
- alte HS33, gerne mal nicht in Gelb sofern es geht (evtl. nur Bremshebel wenn diese mit HS22-Rest harmonieren).
- gute Sattelstütze 26,8mm, ab 300mm lang
- Suntour XC-Pro-Innenlager , BSA, ca. 134mm (evtl. nur Achse), für 68mm Gehäusebreite, zur Not auch 73mm
- Mavic-MTB-Schaltwerk, auch defekt bzw. Teile davon
- Onza-barends, Alu, blau elox., von 93, orange Onza-Schrift, Prototyp (eingraviert), kurz von Rennfahrer gefahren in d.USA
- Shit Grip SRT 500 3/8-fach, gebr.
- Shimano DH-Pedal 1.Version 636,die stabilen mit dem roten Alukäfig aussen herum, große Aufstandsfläche gebr.
- XT-V-Brakes-schmal, gebr. aber OK, v + h, gute Bremsbeläge
- aktuelle (750er) XT-V-Brakes, nagelneu, ohne Pads, ein Stift (Gegenhalter am Sockel) ist abgebrochen.(1 Paar)
- Deore V-Brakes, schmal, schwarz, neuwertig v + h
- Federsattelstütze, Airwings, 27,0mm Durchmesser, Patentklemmung, sehr guter Zust.
- Shimano 105er Kurbel 172,5mm, 44 Z.+56 Z. topzustand, 4-Kant
- Rockshox Mag 21 Ti-SL mit Rechnung, im Karton, 1 1/8"-Aluschaft, Ahead, Original-Zustand, Beschichtung teilweise leicht angegriffen, gebr.
- Bike-Drive-Kurbel kompakt, mit Innenlager + Blätter, einbaufertig, gebr.
- Umbausatz für Klein Attitude mit Starrgabel auf Federgabel (Steuersatzadapter) von Reset
- klass. Centurion-Rahmen (Singleseed-geeignet, horizontale Ausfallenden mit Schräubchen) um 57cm RH, Stahl, gebr. mit Cromo-Gabel und Steuersatz
- klass. Biria-Rahmen 58cm, Stahl, gebr., Flugrost, evtl. mit Jettgabel + Steuersatz
- klass. Battaglin-Rahmen, neu, 46cm, schwarz, grün, mit passnder Stahlgabel
- Muddy-Fox - Rahmen um 44cm, mit Gabel + SS+ U-Brake, 40 Euro, komplett 75 euro.(wenn es nicht meine Sister bekommt), horizontale. Ausfallenden
- Rock Shox Jett-Gabel 1 1/8"-Ahead, gt. Zustand
- Suntour-Schaltbremshebel für Canti, 4-Finger, mit angebauten 3/6fach-Daumenschalthebeln (knubbelige Ausführung), gebr. (vom Centurion)
- Shimano Deore DX-Kurbel 170 mm, gebr. ohne KB
- Shimano LX-Kurbel ohne KB, silber, gebr.
- Shimano STX-RC-Schaltwerk
das verkaufe ich für einen Kumpel:
- Speed-Tec (?) Rennrad-Kurbel 2fach, wie Precision Crank Set, silber, sehr leicht
- Kettenblatt 53 Zähne neu, von 7400er Dura Ace-Kurbel
- XTR- Inverse-Schaltwerk Neu
- XTR- Innenlager 950er, neuwertig, 1mal eingebaut gewesen, nicht benutzt
- 2 Campa-MTB-Stheno-Felgen NEU, 36, Loch, silber, noch original verpackt
- Mavic-Naben 601(?), Silber, Schraubkranz., ohne Achse, 28-L. gebr.
- Mavic Vorderradnabe 28-Loch, gebr., silber
- Radsport Jahrbuch 2002, neu, (in Zus.arbeit mit Eurosport)
teils Tausch gegen obiges was mir teils lieber ist - also diese Teile suche ich noch:
- Brodie-Vorbau, flach, ca. 135mm, schwarz, mit eingebautem Bremsgegenhalter, 1 1/8"-Schaft (Gewindesteuersatz),Stahl
- alte HS33, gerne mal nicht in Gelb sofern es geht (evtl. nur Bremshebel wenn diese mit HS22-Rest harmonieren).
- gute Sattelstütze 26,8mm, ab 300mm lang
- Suntour XC-Pro-Innenlager , BSA, ca. 134mm (evtl. nur Achse), für 68mm Gehäusebreite, zur Not auch 73mm
- Mavic-MTB-Schaltwerk, auch defekt bzw. Teile davon