Ich Biete - Tausche - Suche folgende Teile:
Mehr Bilder finden sich unter meinen Fotos im "Verkaufe" Album.
Alle Preise verstehen sich als FESTPREISE INCLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND innerhalb Deutschlands.
Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
(V) 1. TWP MAGURA BREMSHEBEL - 100 Euro
Die Hebel wurden von mir neu erworben und über den Sommer an meinem Stadtrad gefahren. Sind aber dafür und für den kommenden Winter eindeutig zu schade. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, technisch einwandfrei.
(V) 2. MAVIC CROSSMAX CERAMIC FELGENSATZ 28 LOCH (2 STÜCK) - 200 Euro
Die Felgen stammen aus einem Schowbike und wurden keine 50 km gefahren. Entsprechend einwandfreier Zustand.
(V) 3. SHIMANO 400 CX STI EINTHEIT 3/7FACH FÜR CANTIES - 20 Euro
Die STI ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.
(V) 4. MAGURA BREMSHEBEL (HS 11?) - 20 Euro
Die Hebel sind gebraucht mit Gebrauchsspuren. Technisch ok.
(V) 5. MAGURA GUSTAV M VORDERRADNABE DISC IS 36 LOCH - 30 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Die Nabe ist neu. Es handelt sich um eine Hügi Nabe mit Magura Label/Aufdruck.
(V) 6. UMWERFER SHIMANO DX 28.6 DP - 15 Euro
Der Umwerfer ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.
(V) 7. UMWERFER SHIMANO DX MIT AUSWECHSELBARER STAHLSCHELLE (31.8mm) DP - 15 Euro
Aufgedruckt ist zwar 1 3/8" (34.9mm) - es ist aber eine 1 1/4" (31.8mm) Schelle montiert. Der Umwerfer ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Die Kettenleitbleche haben deutliche Schleifspuren - siehe Fotos. Ist aber noch verwendbar und auch nicht ausgeleiert.
(V) 8. UMWERFER SHIMANO DX (FD-M651- Ist das ein DX?) MIT AUSWECHSELBARER STAHLSCHELLE (31.8mm) DP - 20 Euro
(V) 9. UMWERFER SUNTOUR XC EXPERT 34.9mm) TP - 15 Euro
Der Umwerfer ist gebraucht, dreckig und rostig. Sollte sich aber mit etwas Aufwand wieder herrichten lassen.
(V) 10. URALT - MAGURA BREMSE FÜR VORDERRAD OHNE BELÄGE - 25 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Die Bremse ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.
(V) 11. TANGE SEIKI STEUERSATZ 1" GESCHRAUBT - 20 Euro
Der Steuersatz ist gebraucht mit Gebrauchsspuren und dreckig. Technisch ok, Konen nicht eingelaufen keine "Rasterung".
(V) (T) 12. CONTROL TECH SATTELSTÜTZE 27.0 x 350 mm - 30 Euro
Die Stütze ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren - siehe Fotos.
Ich würde die Stütze auch gern gegen eine schwarze, lange (min. 400mm) 27.2er Stütze tauschen, möglichst logofrei - Shannon, ältere Roox, Tune oder was ähnliches.
(V) (T) 13.1 XT FC-M730 KURBELGARTNITUR 170 mm - 40 Euro
Die Kurbel ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Incl. Kappen und Schrauben. Gewinde und 4-Kant ok. Kettenblätter sind nicht mehr die besten, gehen aber noch.
(V) (T) 13.2 XT FC-M730 KURBELGARTNITUR 170 mm - 50 Euro
Die Kurbel ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Incl. Kappen und Schrauben. Gewinde und 4-Kant ok. Kettenblätter sind in gutem Zustand und die Kurbel ist auch sauberer als die obere.
Ich würde eine oder auch beide Kurbeln gern gegen eine längere Kurbel eintauschen. Mindestens 175mm, gern auch länger. Entweder gegen längere 730er, gern auch schwarz oder XTR oder auch gegen irgendwas leichteres, würde auch draufzahlen (PBC, Tune, Cook...)
(V) (T) (S) 14. RINLGÉ SUPERDUPERBUBBA VORDERRADNABE 36 LOCH - 60 Euro
Die Nabe ist neu und originalverpackt. Gern auch Tausch gegen eine zur Hinterradnabe auf dem 2. Foto passende Vorderradnabe. Dürfte auch 32° sein. Der Schriftzug müsste etwas größer sein, so wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380275402371&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die Hinterradnabe ist nicht zu verkaufen.
(S) 15. RINGLÉ TWISTER SCHWARZ GOLD HINTEN TITANACHSE
Also passend zu dem hier...
Es werden noch mehr Sachen dazukommen, also ruhig immer mal wieder reinschauen...
Grüße,
Jörg
Mehr Bilder finden sich unter meinen Fotos im "Verkaufe" Album.
Alle Preise verstehen sich als FESTPREISE INCLUSIVE VERSICHERTEM VERSAND innerhalb Deutschlands.
Verkauf von privat unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
(V) 1. TWP MAGURA BREMSHEBEL - 100 Euro
Die Hebel wurden von mir neu erworben und über den Sommer an meinem Stadtrad gefahren. Sind aber dafür und für den kommenden Winter eindeutig zu schade. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, technisch einwandfrei.

(V) 2. MAVIC CROSSMAX CERAMIC FELGENSATZ 28 LOCH (2 STÜCK) - 200 Euro
Die Felgen stammen aus einem Schowbike und wurden keine 50 km gefahren. Entsprechend einwandfreier Zustand.

(V) 3. SHIMANO 400 CX STI EINTHEIT 3/7FACH FÜR CANTIES - 20 Euro
Die STI ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.

(V) 4. MAGURA BREMSHEBEL (HS 11?) - 20 Euro
Die Hebel sind gebraucht mit Gebrauchsspuren. Technisch ok.

(V) 5. MAGURA GUSTAV M VORDERRADNABE DISC IS 36 LOCH - 30 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Die Nabe ist neu. Es handelt sich um eine Hügi Nabe mit Magura Label/Aufdruck.

(V) 6. UMWERFER SHIMANO DX 28.6 DP - 15 Euro

(V) 7. UMWERFER SHIMANO DX MIT AUSWECHSELBARER STAHLSCHELLE (31.8mm) DP - 15 Euro
Aufgedruckt ist zwar 1 3/8" (34.9mm) - es ist aber eine 1 1/4" (31.8mm) Schelle montiert. Der Umwerfer ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Die Kettenleitbleche haben deutliche Schleifspuren - siehe Fotos. Ist aber noch verwendbar und auch nicht ausgeleiert.

(V) 8. UMWERFER SHIMANO DX (FD-M651- Ist das ein DX?) MIT AUSWECHSELBARER STAHLSCHELLE (31.8mm) DP - 20 Euro

(V) 9. UMWERFER SUNTOUR XC EXPERT 34.9mm) TP - 15 Euro
Der Umwerfer ist gebraucht, dreckig und rostig. Sollte sich aber mit etwas Aufwand wieder herrichten lassen.

(V) 10. URALT - MAGURA BREMSE FÜR VORDERRAD OHNE BELÄGE - 25 Euro (RESERVIERT BIS GELDEINGANG)
Die Bremse ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Technisch einwandfrei.

(V) 11. TANGE SEIKI STEUERSATZ 1" GESCHRAUBT - 20 Euro
Der Steuersatz ist gebraucht mit Gebrauchsspuren und dreckig. Technisch ok, Konen nicht eingelaufen keine "Rasterung".

(V) (T) 12. CONTROL TECH SATTELSTÜTZE 27.0 x 350 mm - 30 Euro
Die Stütze ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren - siehe Fotos.
Ich würde die Stütze auch gern gegen eine schwarze, lange (min. 400mm) 27.2er Stütze tauschen, möglichst logofrei - Shannon, ältere Roox, Tune oder was ähnliches.

(V) (T) 13.1 XT FC-M730 KURBELGARTNITUR 170 mm - 40 Euro
Die Kurbel ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Incl. Kappen und Schrauben. Gewinde und 4-Kant ok. Kettenblätter sind nicht mehr die besten, gehen aber noch.
(V) (T) 13.2 XT FC-M730 KURBELGARTNITUR 170 mm - 50 Euro
Die Kurbel ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Incl. Kappen und Schrauben. Gewinde und 4-Kant ok. Kettenblätter sind in gutem Zustand und die Kurbel ist auch sauberer als die obere.
Ich würde eine oder auch beide Kurbeln gern gegen eine längere Kurbel eintauschen. Mindestens 175mm, gern auch länger. Entweder gegen längere 730er, gern auch schwarz oder XTR oder auch gegen irgendwas leichteres, würde auch draufzahlen (PBC, Tune, Cook...)

(V) (T) (S) 14. RINLGÉ SUPERDUPERBUBBA VORDERRADNABE 36 LOCH - 60 Euro
Die Nabe ist neu und originalverpackt. Gern auch Tausch gegen eine zur Hinterradnabe auf dem 2. Foto passende Vorderradnabe. Dürfte auch 32° sein. Der Schriftzug müsste etwas größer sein, so wie hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380275402371&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Die Hinterradnabe ist nicht zu verkaufen.

(S) 15. RINGLÉ TWISTER SCHWARZ GOLD HINTEN TITANACHSE
Also passend zu dem hier...

Es werden noch mehr Sachen dazukommen, also ruhig immer mal wieder reinschauen...
Grüße,
Jörg
Zuletzt bearbeitet: