(V/T) Syncros Hardcore 31,6x425 mm; (S) Sycnros Hardcore 31,8 mm

Hallo zusammen,

Ich suche dringend eine
Syncros Hardcore Sattelstütze mit einem Durchmesser von 31,8 mm und einer Länge von 330-425 mm.
Da die Stütze poliert werden soll (so wie diese hier: und das ganz gut funktioniert hat), spielt der Zustand - sofern technisch ok - keine Rolle, bzw. sollte eher schlecht sein (sonst bring ich's nicht übers Herz sie zu polieren ;) ). Die Stütze kann deswegen auch gerne neueren Baujahrs sein.
Im Gegenzug biete ich erst mal zum Tausch (mit finanziellem Ausgleich in die eine oder andere Richtung) oder evtl. später zum Verkauf, wenn eine eine 31,8 mm Stütze gefunden ist, eine
Syncros Hardcore Sattelstütze im begehrten Maß 31,6x425 mm.
Den Zustand der Stütze würde ich mal als gebraucht aber nicht verbraucht bezeichnen. Technisch ist sie natürlich top, optisch sind ein paar Einsteckspuren zu erkennen und der Schriftzug auf der einen Seite ist nicht mehr ganz vorhanden.

Weitere Bilder gibt's in meinem Verkaufs-Album.
Alternativ hätte ich zum Tausch auch noch
- eine silberne, nur einmal zu Testzwecken eingesteckte (also neuwertige) Syncros Stütze in 27,0x330 mm mit neuerem Schriftzug hinten auf der Stütze

- einen silbernen, neuen Syncros Cattlehead Vorbau für 1 1/8" Ahead mit einer Länge von 150 mm und 0°, natürlich inkl. Metall-Kappe

Weitere Bilder von den Teilen (und anderen die auch "vertauscht" werden können) gibt's in meinem Verkaufs-Album.

Schöne Grüße und vielen Dank,
Milli

Danke für den Hinweis Quen. Aber bei der Stütze wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schade sie zu polieren.

Die Suche ist beendet!
Ich hab eine Syncros-Stütze mit 31,8 mm Durchmesser gefunden, die jetzt so aussieht:

Ohne Eloxalschicht passt sie perfekt ins 31,6er Sattelrohr vom Klein :cool:

Wow! Sieht gut aus. War also vorher eine schwarze und du hast sie so lange poliert, bis zum jetzigen Zustand? Nicht schlecht! Womit hast du die Stütze denn so auf Hochglanz gebracht?

Danke

Wow! Sieht gut aus. War also vorher eine schwarze und du hast sie so lange poliert, bis zum jetzigen Zustand? Nicht schlecht! Womit hast du die Stütze denn so auf Hochglanz gebracht?

Danke

Danke!
Ja genau, war ne schwarze 31,8er.
Hab mit 100er Schleifpapier angefangen und bin dann bis 1000er immer feiner geworden bis die Eloxalschicht komplett weg war.
Poliert hab ich mit Mellerud Polierpaste.
Der Durchmesser der Stütze beträgt jetzt ziemlich genau 31,57-31,62 (nach meinem Messschieber).
Schöne Grüße,
Milli

Danke!
Ja genau, war ne schwarze 31,8er.
Hab mit 100er Schleifpapier angefangen und bin dann bis 1000er immer feiner geworden bis die Eloxalschicht komplett weg war.
Poliert hab ich mit Mellerud Polierpaste.
Der Durchmesser der Stütze beträgt jetzt ziemlich genau 31,57-31,62 (nach meinem Messschieber).
Schöne Grüße,
Milli

Okay, danke für die Info!

Grüße AK

Zurück