[V]Teile - Sachs/WTB/Coda/...

bighit_fsr

D.I.M.B Member !
Hallo, an diejenigen die vielleicht auch deutsche Schaltungsteile interessant finden, hier habe ich zwei ganz besondere Schnäppchen:

Ein Schaltungsset und ein Nabenset. Das Schaltungsset besteht aus einem leicht gebrauchten Sachs-Quarz-Schaltwerk in der limitierten USA-Lackierung/Emaillierung, einem nagelneuen Top-Pull (Down-Swing) Umwerfer mit 31,8er Schelle, die 34,8er Schelle wird mitgeliefert, und zwei Sätzen Drehgriffschaltern, den gebrauchten 8-fach in rot, den neuen 9fach in grün und den grünen Griffen dazu.

Die roten Griffe habe ich leider nicht dazu, ausserdem kann ich nicht 100%ig sagen, dass beide Drehgriffschalter mit dem Schaltwerk funktionieren, ich habe es nie getestet. Theoretisch muss das aber machbar sein, schliesslich ist der schwenkbereich des Schaltwerks ja der gleiche. Bitte berichtigt mich wenn eine Kombi nicht funktionieren sollte. Das Schaltwerk hat zwei "Kabelbefestigungsnuten", ich glaube mal gelesen zu haben, dass die eine für GripShift Standard wäre, die andere für Shimano-Standard.
Abzugeben nur als Komplettset. Meine Preisvorstellung für das Komplettset sind 90 Euro, meldet Euch, aber verschenken will ich das Set nicht.

Das Nabensetz beinhaltet zwei Sachs Quarznaben mit dem grünen Logo und die Schnellspanner. Die Vorderradnabe hat 32 Bohrungen, die hintere 36. Ich habe sie gebraucht gekauft, für mich sehen sie aber so aus, als wären sie nie eingespeicht gewesen. Freilauf geht seidenweich und die Schnellspanner sind noch Originalverpackt. Die Hinterradnabe ist natürlich 135mm breit, der Freilaufkörper sollte für 8 und 9fach taugen.

Ich hätte gerne für das Nabenset 60 Euro, bitte nicht zu sehr scherzen wenn Ihr ein anderes Angebot machen wollt.

Zusätzlich noch zwei Sätze WTB-Naben. Zu deren Alter kann ich leider nichts beitragen, evtl. reicht das auch noch nicht für den Classic Basar.
Die WTB-Naben haben jeweils 32 Loch und waren noch nie eingespeicht. Preis pro Satz sollte 50 Euro sein.
Die Hügi-Naben auf dem Bild stehen nicht (!) zum Verkauf!

Und weiter gehts mit den Verkäufen:

Das nächste ist eine Coda Magic Kurbelgarnitur die nicht lange benutzt wurde. Sie wurde vom Vorführrad abmontiert und seither sind die Kettenblätter nicht mehr in Benutzung gewesen. die Kurbel hat zwischendurch mal ca. 500 km mit Shimanokettenblättern gemacht.
Zum Verkauf steht die Kurbel mit Spezialinnenlager (68mm) und den originalen schwarzen gefrästen Kettenblättern aus Alu. Kurbellänge ist 175 mm.

Für die Cannondale Liebhaber unter Euch für 180 Euro.

Zurück