Hi!
Kurze Worte vorab:
einige der folgenden Teile hatte ich schon einmal hier im Forum angeboten und musste dann leider umständehalber meine Kaufs- und Verkaufswünsche hintenan stellen. Diejenigen unter Euch, die damals schon Interesse äusserten, habe ich hoffentlich schon per mail angeschrieben. Niemand soll sich übergangen oder veralbert fühlen.
Doch nun zu den Teilen:
- NoName-Vorbau, 1", mit Rolle, 120 mm, 10°, guter Zustand; ==>> 15
- Answer A-Tac, 1", 150 mm, 10°, neonpink, ohne Aufkleber, nie verbaut -> NOS; ==>> 30
- Answer A-Tac, 1", 135 mm, 20°, neongelb in schwarz überlackiert, vom Lack abgesehen in sehr gutem Zustand; ==>> 20
- Shogun Zero, 1", extrem leicht, OVP, NOS; ==>> 20
- Modolo Navajo Lenker, gerade, 560mm, schwarz, leicht, NOS; ==>> 19
- XT BL-M 730, Bremshebel, NOS; ==>> 20
- Suntour XC Expert Daumenschalthebel, 8-fach, NOS; ==>> 35
- RPM Vorbau, Ahead, 1 1/8, 150mm, ca. 7°, guter Zustand, keine Risse; ==>> 45
- XT FH-M732 Nabe, silberfarben, 36 Loch, 130mm Einbauweite, nie eingespeicht, NOS; ==>> 30
- Suntour XC Pro GG Steuersatz, 1", JIS, NOS; ==>> 30
- Suntour Radius Schaltwerk, short cage, grau, NOS; ==>> 25
- Rahmen Merida AlbonTech DX, ungefahren, aus Neurad ausgebaut, 18" ==>> 25
Nicht retro, aber dennoch schön:
- LRS, Tune Naben, 32 Loch, DT Revolution und Competition Speichen, DT Nippel, DT XR 4.1 Felgen, alles in schwarz, neu, nicht gefahren; ==>> 550
- Tune Kurbel, schwarz, optional mit TA Blättern, ebenfalls schwarz, neu, nicht gefahren; ==>> 200
Zum Werkzeug:
- Zentrierständer, extrem schwere Werkstattausführung, zur Tischmontage, für täglichen Gebrauch, wie neu, 3x benutzt, Neupreis 240 ==>> 180
Weitere Bilder folgen..
Gruss, Simon
Kurze Worte vorab:
einige der folgenden Teile hatte ich schon einmal hier im Forum angeboten und musste dann leider umständehalber meine Kaufs- und Verkaufswünsche hintenan stellen. Diejenigen unter Euch, die damals schon Interesse äusserten, habe ich hoffentlich schon per mail angeschrieben. Niemand soll sich übergangen oder veralbert fühlen.
Doch nun zu den Teilen:
- NoName-Vorbau, 1", mit Rolle, 120 mm, 10°, guter Zustand; ==>> 15
- Answer A-Tac, 1", 150 mm, 10°, neonpink, ohne Aufkleber, nie verbaut -> NOS; ==>> 30
- Answer A-Tac, 1", 135 mm, 20°, neongelb in schwarz überlackiert, vom Lack abgesehen in sehr gutem Zustand; ==>> 20
- Shogun Zero, 1", extrem leicht, OVP, NOS; ==>> 20
- Modolo Navajo Lenker, gerade, 560mm, schwarz, leicht, NOS; ==>> 19
- XT BL-M 730, Bremshebel, NOS; ==>> 20
- Suntour XC Expert Daumenschalthebel, 8-fach, NOS; ==>> 35
- RPM Vorbau, Ahead, 1 1/8, 150mm, ca. 7°, guter Zustand, keine Risse; ==>> 45
- XT FH-M732 Nabe, silberfarben, 36 Loch, 130mm Einbauweite, nie eingespeicht, NOS; ==>> 30
- Suntour XC Pro GG Steuersatz, 1", JIS, NOS; ==>> 30
- Suntour Radius Schaltwerk, short cage, grau, NOS; ==>> 25
- Rahmen Merida AlbonTech DX, ungefahren, aus Neurad ausgebaut, 18" ==>> 25
Nicht retro, aber dennoch schön:
- LRS, Tune Naben, 32 Loch, DT Revolution und Competition Speichen, DT Nippel, DT XR 4.1 Felgen, alles in schwarz, neu, nicht gefahren; ==>> 550
- Tune Kurbel, schwarz, optional mit TA Blättern, ebenfalls schwarz, neu, nicht gefahren; ==>> 200
Zum Werkzeug:
- Zentrierständer, extrem schwere Werkstattausführung, zur Tischmontage, für täglichen Gebrauch, wie neu, 3x benutzt, Neupreis 240 ==>> 180
Weitere Bilder folgen..
Gruss, Simon