(V) Teileüberschuss - syncros/DiaCompe/Point/MountySpecial

Hi,

ist einiges über, Versand mit Hermes oder auf Wunsch (und Größe) Groß- oder Maxibrief (bei unversichertem Versand übernehme ich aber keine Haftung bei Verlust), alles NOS bis auf die Stütze (weitere Fotos von den Teilen in meinem Album).

POINT Sattelstütze schwarz eloxiert, Durchmesser 27,0mm - Länge 355mm (Sattelklemmung > Rohrende), 325mm nur das Rohr, 35mm Setback - die unteren 150mm sind Einschubspuren, darüber FAST makellos (siehe Fotos), Schriftzug hat eine kleine Fehlstelle oben mittig beim OI - Klemmung einwandfrei - Preis 12€

DiaCompe Bremshebel MX99 schwarz-silber - NOS - Preis 8€

syncros Vorbauten - alle NOS - bei einem hat die Kappe eine Macke vom Lagern (Detailfotos in meinem Album unter Verkäufe, siehe Foto, gelbe Markierung). Preis jeweils 39€

2 x schwarz - Länge 100mm - Steigung 5 Grad - ahead 1-1/8"

2 x poliert - Länge 140mm - Steigung 25 Grad - ahead 1-1/8"

1 x poliert - Länge 120mm - Steigung 0 Grad - für Gewindegabel 1"

Brakebooster Mounty Special "Pro-Booster" - NOS OVP - Preis 4€ / Stück

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist einiges über (und mal zusammengefaßt), Versand mit Hermes oder auf Wunsch (und Größe) Groß- oder Maxibrief (bei unversichertem Versand übernehme ich aber keine Haftung bei Verlust), alles NOS bis auf die Stütze (weitere Fotos von den Teilen in meinem Album).

POINT Sattelstütze schwarz eloxiert, Durchmesser 27,0mm - Länge 355mm (Sattelklemmung > Rohrende), 325mm nur das Rohr, 35mm Setback - die unteren 150mm sind Einschubspuren, darüber FAST makellos (siehe Fotos), Schriftzug hat eine kleine Fehlstelle oben mittig beim OI - Klemmung einwandfrei - Preis 8€

DiaCompe Bremshebel MX99 schwarz-silber - NOS - Preis 6€

syncros Vorbauten - alle NOS - bei einem hat die Kappe eine Macke vom Lagern (Detailfotos in meinem Album unter Verkäufe, siehe Foto, gelbe Markierung). Preis jeweils 35€

2 x schwarz - Länge 100mm - Steigung 5 Grad - ahead 1-1/8"

2 x poliert - Länge 140mm - Steigung 25 Grad - ahead 1-1/8"

1 x poliert - Länge 120mm - Steigung 0 Grad - für Gewindegabel 1"

Brakebooster Mounty Special "Pro-Booster" - NOS OVP - Preis 3€ / Stück (reserviert für coldeye - vorb. Zahlungseingang)

Shogun QuickSticks CompSeries Purple - NOS OVP - Preis 4€ (hab ich nicht gewußt, daß es die Teile woanders soo billig gibbet, sorry)

Shimano XT Sharkfin Kettenstrebenschutz (DFM730) - NOS OVP - Montageanleitung, noch original eingetütet - Preis 12€

SIGMA Batterielampen (Vorder- & Rücklicht) - wie alt - weiß ich nicht, aber sehr klassisch. Funktion einwandfrei, schöne alte Lampen - Preis 15€

Zuletzt bearbeitet:
Neu dazu gekommen (Foto kommt nachher nach, Kamerakku grad leer):

American Classic Innenlager, BSA Lagerschalen silber mit schwarz eloxierten Konterringen, hohlgebohrte Titanwelle mit 125,5mm Länge - NOS - Preis 75€ inkl. Versand

Gruss,

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich melde mal Interesse am Innenlager an. Ich muss aber erstmal nachmessen, ob die Breite okay ist. Ich melde mich dann nochmal.
Grüße

Hi,

San Marco Laser NOS (nur aus der Tüte zum Fotografieren entnommen), Wildleder, blau (passt leider doch nicht für meine Bedürfnisse) - Preis 40€ (verkauft an hankla - vorbehaltlich Zahlungseingang)

Federgabel ROND Hydro - 1-1/8" ahead (Kralle eingeschlagen), 190mm Länge (habe bei Bedarf auch noch andere Steuerrohre mit Gewinde sowie anderen Durchmessern) - Federung einwandfrei, dicht, Einstellknöpfe funktionieren sehr gut - sehr schöner Zustand, keine Beschädigungen, keine Riefen, keine Risse - Preis 45€

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

verkaufe meinen güldenen Flaschenhalter von Ringle in gutem Zustand, keine Dellen, nichts verbogen - innenseitig ganz leichte Abschürfungen am Eloxal von der Flasche, inkl. original Anschlagswinkel - Preis 60€

Versand 4€

Zuletzt bearbeitet:
MAL ALLES ZUSAMMENGEFASST UND AKTUALISIERT

Hi,

verkaufe meinen güldenen Flaschenhalter von Ringle in gutem Zustand, keine Dellen, nichts verbogen - innenseitig ganz leichte Abschürfungen am Eloxal von der Flasche, inkl. original Anschlagswinkel - Preis 50€

Versand 4€

POINT Sattelstütze schwarz eloxiert, Durchmesser 27,0mm - Länge 355mm (Sattelklemmung > Rohrende), 325mm nur das Rohr, 35mm Setback - die unteren 150mm sind Einschubspuren, darüber FAST makellos (siehe Fotos), Schriftzug hat eine kleine Fehlstelle oben mittig beim OI - Klemmung einwandfrei - Preis 10€

DiaCompe Bremshebel MX99 schwarz-silber - NOS - Preis 8€ VERKAUFT

syncros Vorbauten - alle NOS - (Detailfotos in meinem Album unter Verkäufe, siehe Foto, gelbe Markierung). Preis jeweils 33€

2 x poliert - Länge 140mm - Steigung 25 Grad - ahead 1-1/8" beide VERKAUFT

1 x poliert - Länge 120mm - Steigung 0 Grad - für Gewindegabel 1" VERKAUFT

Brakebooster Mounty Special "Pro-Booster" - NOS OVP - Preis 4€ / Stück VERKAUFT

San Marco Laser NOS (nur aus der Tüte zum Fotografieren entnommen), Wildleder, blau (passt leider doch nicht für meine Bedürfnisse) - Preis 40€ (VERKAUFT an hankla - vorbehaltlich Zahlungseingang)

Federgabel ROND Hydro - 1-1/8" ahead (Kralle eingeschlagen), 190mm Länge (habe bei Bedarf auch noch andere Steuerrohre mit Gewinde sowie anderen Durchmessern) - Federung einwandfrei, dicht, Einstellknöpfe funktionieren sehr gut - sehr schöner Zustand, keine Beschädigungen, keine Riefen, keine Risse - Preis 45€

American Classic Innenlager, BSA Lagerschalen silber mit schwarz eloxierten Konterringen, hohlgebohrte Titanwelle mit 125,5mm Länge - NOS - Preis 75€ inkl. Versand - VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
MAL ALLES ZUSAMMENGEFASST UND AKTUALISIERT

POINT Sattelstütze schwarz eloxiert, Durchmesser 27,0mm - Länge 355mm (Sattelklemmung > Rohrende), 325mm nur das Rohr, 35mm Setback - die unteren 150mm sind Einschubspuren, darüber FAST makellos (siehe Fotos), Schriftzug hat eine kleine Fehlstelle oben mittig beim OI - Klemmung einwandfrei - Preis 9€

syncros Vorbauten - alle NOS - (Detailfotos in meinem Album unter Verkäufe, siehe Foto, gelbe Markierung). Preis jeweils 33€

San Marco Laser NOS (nur aus der Tüte zum Fotografieren entnommen), Wildleder, blau (passt leider doch nicht für meine Bedürfnisse) - Preis 40€ (VERKAUFT an hankla)

Federgabel ROND Hydro - 1-1/8" ahead (Kralle eingeschlagen), 190mm Länge (habe bei Bedarf auch noch andere Steuerrohre mit Gewinde sowie anderen Durchmessern) - Federung einwandfrei, dicht, kein Riefen in den Tauchrohren, Einstellknöpfe funktionieren sehr gut - sehr schöner Zustand, keine Beschädigungen, keine Riefen, keine Risse - Preis 39€

American Classic Innenlager, BSA Lagerschalen silber mit schwarz eloxierten Konterringen, hohlgebohrte Titanwelle mit 125,5mm Länge - NOS - Preis 75€ inkl. Versand - VERKAUFT

Güldener Flaschenhalter von Ringle in gutem Zustand, keine Dellen, nichts verbogen - innenseitig ganz leichte Abschürfungen am Eloxal von der Flasche, inkl. original Anschlagswinkel - Preis 40€

Versand 4€

POINT Sattelstütze schwarz eloxiert, Durchmesser 27,0mm - Länge 355mm (Sattelklemmung > Rohrende), 325mm nur das Rohr, 35mm Setback - die unteren 150mm sind Einschubspuren, darüber FAST makellos (siehe Fotos), Schriftzug hat eine kleine Fehlstelle oben mittig beim OI - Klemmung einwandfrei - Preis 9€

San Marco Laser NOS (nur aus der Tüte zum Fotografieren entnommen), Wildleder, blau (passt leider doch nicht für meine Bedürfnisse) - Preis 40€ (VERKAUFT an hankla)

Federgabel ROND Hydro - 1-1/8" ahead (Kralle eingeschlagen), 190mm Länge (habe bei Bedarf auch noch andere Steuerrohre mit Gewinde sowie anderen Durchmessern) - Federung einwandfrei, dicht, kein Riefen in den Tauchrohren, Einstellknöpfe funktionieren sehr gut - sehr schöner Zustand, keine Beschädigungen, keine Riefen, keine Risse - Preis 35€

Güldener Flaschenhalter von Ringle in gutem Zustand, keine Dellen, nichts verbogen - innenseitig ganz leichte Abschürfungen am Eloxal von der Flasche, inkl. original Anschlagswinkel - Preis 35€

Versand 4€

Zurück