(v)..this is the end my friend...verkaufe Bontrager Race,Clark Kent,etc.

Piranha Jaws

...dann würde ich sie nehmen. Bitte um PN mit Details zwecks Überweisung/ Abwicklung.
Gruß,
Philip
 
So,

erstmal vielen dank an alle, hier ein kleines Update,mit ein wenig Preistuning für den Rest der Dinge, die noch übrig sind:

-Sankto Crossgabel, welche auf 26 zoll ummodifiziert wurde, aber Mtb Reifen passen durch, ein Zoll,schwarz, Bauhöhe der Gabel ist 410 mm und Schaftrohr ist 220 mm lang mit Kralle drin...40 Eurovorerst reserviert für Fritzlite

-Suntour XC Pro Grease Guard Hinterrad-Naben,einmal MD 7-fach (mit Schnellspanner) und einmal Standard 7-fach, beide Standard MTB-Achslängen, sprich 135 mm...Beide für jeweils 12,50 Euro

-CLARK KENT Vorderrad und Hinterradnabe, in gut bis sehr gutem Zustand, 32 Loch, Hinterradnabe ähnlich wie Chris King,32 Loch mit Titanfreilauf und Achse, Vorderradnabe auch 32 Loch, Aluflansche mit Titankörper....300 Euro

-Passend dazu: Sun Zero Felgen (Satz), silber 32 Loch, wie neu........50 Euro

-Time Atac Clickies inkl.Cleats, Zustand noch sehr gut,schwarz.....35 Euro

-Point Singlespeed Foot, Kettenspanner, schwarz/orange, Neu in Verpackung, inkl.Hardware.........10 Euro

-Point Singlespeed Foot, Kettenspanner, schwarz/orange, Neu, ohne Verpackung und Hardware.........10 Euro

-Point Kettenspanner (der erste) gebraucht,schwarz......5 Euroverkauft an Kint

-Ritchey-Bremsklötze für Cantis, Satz für Vorne und Hinten, Rote Gummis, neu in Verpackung.....15 Euro

und immer noch:

ein Satz Shimano Cantis mit sehr ausladenden Bremsschenkeln, richtiges Old-School Zeug, ich glaub irgendwann aus den 80ern, hab angefangen das Zeug zu polieren, aber wie immer keine Zeit mehr gehabt, ein/ zwei schrauben fehlen, für denjenigen der Spaß am Basteln hat, für umme, gegen Porto, Satz ist komplett für vorne und hinten.

Gruß
Bikemäc
 
Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt wirklich fast alles weg ist, hier das allerletzte Preisupdate:

-Shimano 105er Nabe,36 loch...Zustand Okay...8 Euro

-BMX-Lagerschalen Reduzierer für Normale Innenlager, neu...sieht man in den Fotos...damit kann man eine Schraubkranznabe mithilfe einer Innenlagerschale zu singlespeed umbauen....kennt man ja, für 8 Euro

-Suntour XC Pro Grease Guard Hinterrad-Naben,einmal MD 7-fach (mit Schnellspanner) und einmal Standard 7-fach, beide Standard MTB-Achslängen, sprich 135 mm...Beide für jeweils 10 Euro

-mein letztes Angebot!!! CLARK KENT Vorderrad und Hinterradnabe, in gut bis sehr gutem Zustand, 32 Loch, Hinterradnabe ähnlich wie Chris King,32 Loch mit Titanfreilauf und Achse, Vorderradnabe auch 32 Loch, Aluflansche mit Titankörper....ich weiß ich werd´s bereuen
300 Euro inklusive der Sun Zero Felgen (Satz), silber 32 Loch!!

-Time Atac Clickies inkl.Cleats, Zustand noch sehr gut,schwarz.....30 Euro

-Point Singlespeed Foot, Kettenspanner, schwarz/orange, Neu, ohne Verpackung und Hardware.........8 Euro

-Ritchey-Bremsklötze für Cantis, Satz für Vorne und Hinten, Rote Gummis, neu in Verpackung.....12 Euro


und immer noch:

ein Satz Shimano Cantis mit sehr ausladenden Bremsschenkeln, richtiges Old-School Zeug, ich glaub irgendwann aus den 80ern, hab angefangen das Zeug zu polieren, aber wie immer keine Zeit mehr gehabt, ein/ zwei schrauben fehlen, für denjenigen der Spaß am Basteln hat, für umme, gegen Porto, Satz ist komplett für vorne und hinten.

Gruß
Bikemäc
 
OKAY!

Jetzt belästige ich euch nicht mehr und dies ist wirklich das aller-allerletzte Update:

mein allerletztes Angebot!!! CLARK KENT Vorderrad und Hinterradnabe, silber 32 Loch plus die passenden Sun Zero felgen silber für 250 Euro!

Time Atac clickies für 25 Euro

und eine Wundertüte mit allerlei sachen (nützlich oder unnützlich muß jeder selber entscheiden, aber mit einigem was noch übriggeblieben ist, neuen und gebrauchten Sachen) für 30 Euro

alles zzgl. Versand!

Fotos hier:


www.abload.de/gallery.php?key=ueorBntp

ansonsten behalte ich das zeug....für meine kinder irgendwann :)

liebe grüße
Bikemäc
 
Zurück
Oben Unten