(v) Thomson Elite, schwarz, 26,8*410mm

... und bevor jemand meckert: mit einer Stütze, deren erste urkundliche Erwähnung im Jahr 1996 liegt, traue ich mich durchaus hier hinein.

Also: verkauft wird eine Thomson Elite in schwarz. 26,8mm Durchmesser und damit vor allem für amerikanische Bikes aus den frühen/mittleren 90ern interessant. Länge: 410mm. Zustand: gebraucht, aber gut. Gewicht: 266g.

thomson_lang.jpg

Ich habe die Stütze vor kurzem gebraucht erworben und sie nur einmal für ein Foto am Rad meiner Freundin montiert. Gefahren wurde sie von mir (oder meiner Freundin) nicht. Einen Tag später kam nämlich schon eine zweite passende Thomson-Stütze. Die war etwas billiger, weil unten ramponiert und da ich sie sowieso ablängen wollte, weil ich sie nur schwer versenken konnte, fiel mir das bei der zweiten leichter (siehe auch meine Fotoalben).

Noch ein Bild der zum Verkauf stehenden Stütze aus dem Fotoshooting im GT meiner Freundin:

timberline_restauriert_10.jpg

Zu den Macken:
- leichter bis leichtester Abrieb in Regionen, die man montiert sowieso nicht sieht
- ein paar klitzekleine Steinschläge, die montiert ebenfalls kaum auffallen (oder sieht man auf dem Foto was?)
Ich wills nur erwähnen, weils schlecht zu fotografieren ist.

Zum Preis:
40 EUR+Versand, gern auch mehr.

Die Leitungen sind jetzt frei, bitte rufen sie an. ;)

Zurück