(V) Titan 1/2 Trac, Muddy Fox, Deore DX, XT verschiedene LRS, Suntour XC Teile etc.

landsbee

cultMTB
Da die Tage zwei größere Pakete von der Insel kommen, müssen wieder ein paar Teile gehen, auch ein sehr seltenes Stück (das macht Platz für einen sehr speziellen Landhai :D).

Ich habe einiges an Bildern hochgeladen, so dass man einen guten Eindruck bekommt von dem was ich anbiete. Hier findet Ihr die Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/s/30840

Alle Teile die ich verkaufe sind gereinigt und funktionieren, die LRS müssen mit Sicherheit nochmal nachzentriert werden, da die meisten längere Zeit bei mir rum standen.

Zu den Verkaufspreisen kommen noch die Versandkosten, bei RH Sets/LRS + 8,- bei allen anderen Teilen + 4,- wenn ich was zusammenpacken kann mache ich das gerne, wenn es Platztechnisch Möglich ist.

Hier die Liste:

1.
Alesa 417 LRS mit Deore M550 Naben, schwarze Felgen, guter Zustand

Preis: 38,-

2.
Deore LX Pedale, fürs Winterrad, stärker gebraucht, drehen sich aber noch leichtgängig, Preis 11,-

3.
XT M735 Umwerfer 28,6mm DP, Preis 16,-

4.
XT M730 Kurbelarme 175mm, rechter Kurbelarm hat Innen Schleifspuren, Gewinde einwandfrei, Preis 11,- vorbehaltlich des Geldeinganges Verkauft!

5.
Araya VP20 LRS silber, Shimano Exage Naben, schöner Zustand, inklusive Bereifung, Maxxis + Tioga/Mit. Mud Dawg 42,-

6.
Shimano DX M650 Cantis, guter Zustand, Komplett, Preis 18,-

7.
Shimano Deore DX M650 Schaltwerk lang, guter Zustand, Preis 21,-

8.
Muddy Fox Alu Team Rahmen Set von 1991 in sehr gutem Zustand, inklusive, Sattelstütze, Steuersatz, Vorbau, RH Maße: OR: 58cm (M_M), SR 51cm (M-M) oder 55cm (M-E) 1 1/4 Vorbau, Länge 150mm.
Top of the Line von Muddy Fox 1991 (geht nur weil ich noch ein 89er habe mit Smoke Lackierung von einem ehemaligen Teamfahrer und ich keine zwei Muddy Fox brauche), viele weitere Bilder auch hier http://fotos.mtb-news.de/s/31375 außerdem nimmt es gerade am BOTM bei den Jungs von der Insel teil, Special "Made in Taiwan" Monat, wenns gewinnt bleibts hier :lol: Spaß. Preis, aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes 130,-

Kurze Pause, Teil zwei folgt gleich...

lg Daniel:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Teil:

9.
Rigida Laser400 LRS mit Shimano Deore XT M730/732 Naben, Continental Skinwalls, guter allgemeiner Zustand, Preis 80,-

10.
Suntour XC Comp Umwerfer 31,8mm Schelle, guter Zustand, Preis 16,-

11.
Suntour XC Comp Schaltwerk, guter Zustand, Preis 21,-

12.
Suntour XC Pro Accu Shift Daumis inklusive der gebrauchten Züge, guter Zustand, Preis 46,- vorbehaltlich des Geldeinganges Verkauft!

13.
Suntour XC Comp Kurbelset, inklusive Kettenblätter (42,32,20) 175mm guter Zustand + passendes Suntour Innenlager, einwandfrei, Preis Gesamt 61,-€

14.
Ritchey Vantage Comp LRS mit Suntour XC Comp Naben, laufen einwandfrei, Skinwall Bereifung (Ritchey/Cheng Chin), Preis 80,-

15.
Und zum Schluß wie versprochen, etwas wirklich Seltenes, ein Titan 1/2 Trac RH Set im Originalfarbkleid und Original Gabel, es müßte sich um das 1991er Model handeln. Die Lackierung ist nicht die Standfesteste, aber im Baumarkt gibt es ja die passende Farbe :D.

True Temper Geröhr, Handmade in USA.

Ich kann mich nicht erinnern wann das letzte Titan 1/2 Trac angeboten wurde. Der allgemeine Zustand ist gut, ein wenig muß Lacktechnisch ausgebessert werden, das Innenlager ist etwas schwergängig.

Der Rahmen hat soviele Spezielle Sachen das man ein paar mal hinschauen muß um sie alle zu entdecken, Bremszug hinten geht durchs Oberrohr, Loop Hinterbau, geteilte Sitzstreben, Tretlagergehäuse etc... habe einige Bilder gemacht, da kann man alles ganz gut erkennen.

RH Maße: OR: 55cm (M_M), SR 39cm (M-M) oder 44cm (M-E), Steuersatz 28,6, Einbaubreiten der Laufräder 100/135mm.

Preis 200,- (inkl. Versand) vorbehaltlich des Geldeinganges Verkauft!

Ein Tausch (was schönes aus Stahl 18-20", Bullseye LRS) würde für mich auch in Frage kommen und wer mir ein Germans Batbike vermittelt bekommt das Titan 1/2 Trac für die Hälfte :eek: da das so unwahrscheinlich ist wie nur etwas, gehe ich wohl kein hohes Risiko ein :lol:

So das wars von mir, für alle weiteren Fragen einfach mailen/PN, Daniel :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Daniel wat willste denn für den LRS haben - die Naben würde ich dann auch wieder abgegen - mir geht es nur um die Felgen

muss jetzt erstmal schnell weg
bis später
lg
tom
Ps: haste jetzt ein Landshark ?

Ich habe Interesse an dem Titan 1/2track. Für eine 100% Zusage muss ich heute Abend allerdings noch jemanden anrufen. Danke.:daumen:

Gruß!

Hi, wenns der Herr del Rio sein sollte, ich glaub das der Rahmen für ihn zu klein ist, sonst hätte ich ihn vorab schon angeschrieben, wenn es jemand anderes sein sollte, warte ich (reserviere ich) natürlich auch gerne bis du dich heute Abend bei mir meldest, hast du den auch ein Batbike für mich :rolleyes: lg Daniel

Ah, danke für die Reservierung! An den Herrn Rio hatte ich zwar auch gedacht (seine RH wäre eher die in meinem Album) aber anrufen muss ich trotzdem. Ein Batbike habe ich natürlich nicht:heul:, könnte dir aber als kleinen Trost einen germans-ubrakebooster zukommen lassen. So als kleiner Anfang!:D

Bis dann.

Hi Daniel,

falls für Dich ein Verkauf beider Rahmen zusammen in Frage kommt, würde ich 1/2 TRAC und MUDDY FOX zusammen kaufen.

olli

Tom, wenn es der XC Comp LRS ist dann wie angegeben 80,- oder wolltest du Tauschgeschäfte machen?

Das hier kommt hoffentlich nächste Woche an:

lg Daniel

Tom, ist das der LRS mit den XC Comp Naben? Ich kann das gerade nicht erkennen....

Jo Patrick das ist er ;-)

Tom, wenn es der XC Comp LRS ist dann wie angegeben 80,- oder wolltest du Tauschgeschäfte machen?

Das hier kommt hoffentlich nächste Woche an:

lg Daniel

Ja Daniel sehr schönes HaiBikes :lol:
klar wir könnten auch tauschen
ick schreib dir gleich mal ne PN
lg
tom

Kindas, hier tut sich ja nicht viel, also bevor die Teile in der Bucht schwimmen lernen und unterwegs den nächsten , diessmal für die Straße, Hai treffen der sich auf den Weg zu mir macht, gibts jetzt hier NEUE PREISE!!! Bilder sind weiter oben!

1.
Alesa 417 LRS mit Deore M550 Naben, schwarze Felgen, guter Zustand
Preis 32,-

2.
Deore LX Pedale, fürs Winterrad, stärker gebraucht, drehen sich aber noch leichtgängig, Preis 6,-

3.
XT M735 Umwerfer 28,6mm DP, Preis 14,-

5.
Araya VP20 LRS silber, Shimano Exage Naben, schöner Zustand, inklusive Bereifung, Maxxis + Tioga/Mit. Mud Dawg Preis 37,-

6.
Shimano DX M650 Cantis, guter Zustand, Komplett, Preis 15,-

7.
Shimano Deore DX M650 Schaltwerk lang, guter Zustand, Preis 18,-

8.
Muddy Fox Alu Team Rahmen Set von 1991 in sehr gutem Zustand, inklusive, Sattelstütze, Steuersatz, Vorbau, RH Maße: OR: 58cm (M_M), SR 51cm (M-M) oder 55cm (M-E) 1 1/4 Vorbau, Länge 150mm.
Top of the Line von Muddy Fox 1991 (geht nur weil ich noch ein 89er habe mit Smoke Lackierung von einem ehemaligen Teamfahrer und ich keine zwei Muddy Fox brauche), viele weitere Bilder auch hier
http://fotos.mtb-news.de/s/31375 außerdem nimmt es gerade am BOTM bei den Jungs von der Insel teil, Special "Made in Taiwan" Monat, wenns gewinnt bleibts hier
lol2.gif
Spaß. Preis, aufgrund des wirklich sehr guten Zustandes Preis 100,-

9
Rigida Laser400 LRS mit Shimano Deore XT M730/732 Naben, Continental Skinwalls, guter allgemeiner Zustand, Preis 70,-

10.
Suntour XC Comp Umwerfer 31,8mm Schelle, guter Zustand, Preis 12,-

11.
Suntour XC Comp Schaltwerk, guter Zustand, Preis 18,-

13.
Suntour XC Comp Kurbelset, inklusive Kettenblätter (42,32,20) 175mm guter Zustand + passendes Suntour Innenlager, einwandfrei, Preis 51,-€

14.
Ritchey Vantage Comp LRS mit Suntour XC Comp Naben, laufen einwandfrei, Skinwall Bereifung (Ritchey/Cheng Chin), Preis 70,-

Tauschen geht zum Teil auch, ich Suche noch 27,0mm Stütze in schwarz (Control Tech, XT) oder eine alte (1987-90) silberne 27,0mm (bitte ab 300mm Länge) oder eine 26,4mm in silber ganz klassisch (um 1986 ca. rum, Länge ab 300mm). Sowie 1" Vorbauten mit Rolle.

Vielen Dank und bitte JETZT kaufen :D lg Daniel:daumen:

Zurück