(v) Überraschungskiste -inkl. Spende

• Ersteller Ersteller insanerider
  • Erstellt am Erstellt am
großartige Idee hier :daumen:, ich stell mich gerne in die Reihe ...

... und erinnere an den Vorschlag von Toralf / Serotta ein
Stationsheft
für Einträge aller Art beizufügen :)

? auch nochmal kurz die entnommenen Teile notieren ? je länger die Aktion dauert umso spannender ist doch ´ne Übersicht, was so alles aus der Kiste schon "verteilt" wurde, schon da drin war ...

... und der Letzte darf dann das Mardi Gras, die Fats und IF´s, etc. für die SOSSIS versteigern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ehre wem Ehre gebührt - das Heft habe nicht ich sondern Frickel-Jordan vorgeschlagen.
Aber mein Vorschlag für das Ende der Reise: Wenn es bei jedem Station gemacht hat werden die angesammelten Teile hier zu Verkauf angeboten und der eingenommene Betrag wird im Sinne des Threadersteller gespendet.

Wäre aber trotz "Fahrtenbuch" schön, wenn hier kurz geschrieben würde, was der Kiste entnommen wurde.

Und: Bitte das Spenden nicht vergessen... Nach mir kam da noch nix!
Ich habe übrigens drei Versuche gebraucht, bis ich kapiert habe, daß man die Spendensumme ohne Kommastelle eingeben muß :-)

LG

Henrik

Man nach der Arbeit bin ich echt immer verplant. War mal so über was ich hier geschrieben hab!

Aber super wenn ich nächster bin...Schick dir ne P.N. mit meiner Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber trotz "Fahrtenbuch" schön, wenn hier kurz geschrieben würde, was der Kiste entnommen wurde.

LG

Henrik

Bin jetzt zum Sichten, freudigen Entnehmen und laanges Wiederbefuellen gekommen :)

Hab mir einen silbernen zoelligen CT Vorbau und ein Paar schwarze HyperEnds - beide gebraucht, aber in schoenem Zustand - genommen.

Hab das Packerl mit vielen Teilen schwerer gemacht - u.a. Naben, Bremsen, Schaltkram und was fuern Durst in silber, schwarz, weiss, poerpel usw. :)

Liebe Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche hier mal eine Zusammenfassung/Rankfolge aufzulisten:

1. insanerider ( Start)
2. gibihm
3. Frickel-Jordanhttp://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=111332
4. bratfass
5. big_hitfsr (für Middlfranken/Erlangen)
6. wenners (Osanbrück)
7. Mangosultan (Osnabrück)
8. Spiderham
9. Serotta (wenn im Münsterland ? / tomasius, T5-Power, tefanxy1)
10. Lamima (ab 23.7.)
11. mat2u
12. maxxim-dd (Osten)
13. smiregal

Ich hoffe, dass das so ungefähr passt. Kann ja dann noch weiter gepflegt werden.

Thorsten

Ja, bin im Münsterland. Könnte das Paket auch in Osna/Bhf abholen. Das spart Zeit und Porto.
Für die SiS-Spendenaktion haben wir ja nur noch 11 Tage Zeit und das Paket wird nicht alle erreichen. Lassen wir das Paket doch danach noch weiter entspannt von Forumsteilnehmer zu Forumsteilnehmer reisen, die Spendenbeiträge hier festhalten oder auf ein Konto überweisen und dann nächstes Jahr komplett einen Betrag spenden. Wenn tendenziell immer mehr ins Kistchen gepackt als herausgenommen wird und wir den Inhalt am Ende der Reise hier zum Verkauf anbieten könnte doch einiges zusammenkommen.
An der Aktion Interessierte aus dem Münsterland (mit Ausnahme des Herrn der sich seit Jahren davor drückt, seine Schulden bei mir zu begleichen) können sich zwecks Absprache gern bei mir melden.
Aloha, Toralf

Zuletzt bearbeitet:
@Toralf und alle....die Idee finde ich prima und es ist auch schön zu sehen, dass die Spenden ankommen.

Wenn allgemeines Interesse besteht, erkläre ich mich gern bereit, eine neue Spendenaktion aufzusetzen und dies hier zu dokumentieren, wenn SOSSIS vorbei ist.

Dafür sollte es aber allgemeinen Konsens geben.

Cheers
Daniel

@Toralf und alle....die Idee finde ich prima und es ist auch schön zu sehen, dass die Spenden ankommen.

Wenn allgemeines Interesse besteht, erkläre ich mich gern bereit, eine neue Spendenaktion aufzusetzen und dies hier zu dokumentieren, wenn SOSSIS vorbei ist.

Dafür sollte es aber allgemeinen Konsens geben.

Cheers
Daniel

Ick bin dabei
lg
tom

Die 40eur hab ich aber an dich überwiesen!!!

Ist klar, ich hab die Kiste persönlich bei Tom vorbeigebracht und er hat mir versichert, sie direkt an Dich weitergeschickt zu haben.
Zwischen Tom und mir ist kein Geld geflossen, wär aber auch egal, weil von Dir bekäme Tom 40 Euro die er mir vorher schon hätte geben müssen. Es ging halt nur schneller so. Bei Tom ist kein Geld geflossen.
Mir gings halt auch bissl um die Geschwindigkeit mit der sich die Kiste bewegt. Schliesslich ist nicht mehr so viel Zeit das Spendenziel zu erreichen.

der hannes

Nun hat die Logistik zugeschlagen, Kiste liegt wieder bei Tom weil die die Post wieder zurückgeschickt hat: "nicht abgeholt" - was aber eigentlich zu kurz ist.
Tom verschickt am Mo, in der Zustellung ist es am Di oder Mi, dann sollten die das aber eine Woche vorhalten, oder?
Fakt ist: Tom schickt nochmal, er bekommt die Versandkosten von mir.
Mist - doch wieder Zeit verloren.

Paket ist heute angekommen! Muss noch was gleichwertiges zurücklegen. Werd mich mit Mangosultan in Verbindung setzten.
Achja Ritchey Vorbau,Dx Umwerfer und KB sind jetzt mein.
Paar andere ranzige Teile getauscht und entsorgt.

Rein kommt was zum Sitzen zum Bremsen und zum Treten.

Gruss Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Die Spende ist raus, der Paket seit Donnerstag im Münsterland bei Serotta.

@Serotta
Bitte setze dich dann auch mit Spiderham in Verbindung, er möchte ja auch mitmachen.

Gruß,
Thorsten

P.S.: Tendentiell hätte ich kein Problem damit, wenn die Aktion ein Dauerläufer wird und ggf. mit aktuellen Spendenaktionen verbunden wird. Es wird sich ja im Laufe der Zeit immer wieder etwas ansammeln, was nicht mehr gebraucht wird bzw. dass man für neue Projekte noch Sachen sucht...

aja, bitte um verbindung :)
diese dauerläufer geschichte würd mir auch gefallen...
vielleicht hat man ja auch lust, mit gewissem abstand natürlich, ein zweites mal dabei zu sein... ;)

Zurück