(v) Überschüssiges

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo zusammen,

einige Dinge müssen weichen:

1) Ringlé Nabensatz, 32-Loch, alte Version mit Schraubkranz und gelben Stickern. Vorn gebraucht, aber noch ansehnlich, mit Einspeichspuren. Hinten wahrscheinlich neu, mit Lagerspuren.
Aufkleber an der Vorderradnabe tippitoppi, an der Schraubkranznabe ist das é etwas angeknabbert. EUR 105,- inklusive versichertem Versand über GLS.

7035247031_13017d0ec8_b.jpg

2) Ringlé Zooka Stem, Ahead, rot elox, 1", 120 mm, 10° rise. NOS & NIB.
EUR 79,- inklusive versichertem Versand über GLS.

6889153806_e529e9fe10_b.jpg

3) T-Gear Nabensatz, schwarz, 32-Loch, NOS & NIB. Originalkarton leider von Postversandaufkleber verunstaltet.
EUR 79,- inklusive versichertem Versand.

7035239441_b718733898_b.jpg

4) Ur-Flite aus 1992, weiß, red label.
Für das Alter und die Farbe in gutem Zustand. Erwartet bitte keinen neuen Sattel, man kann sich mit ihm aber noch sehr gut sehen lassen. Vielleicht optimal für diejenigen, die ihn auch fahren , aber keine Horrorpreise bezahlen wollen.
EUR 85,- inklusive versichertem Versand über GLS.

6889146000_0a37e8331e_b.jpg

6889146984_6934e0a458_b.jpg

7035240101_22b723f163_b.jpg

7035240353_d302f317b4_b.jpg

5) Kooka Kettenblätter, Kompaktlochkreis, 44/32/22, seltenes pewter (grau).
Kleines und großes Kettenblatt guter Zustand, mittleres Kettenblatt mit durchschnittlicher Abnutzung. Meines Erachtens noch für viele Kilometer gut.
EUR 77,- inklusive versichertem Versand über GLS.

7035241339_5affbe4247_b.jpg

6) Shimano XT Shark Fin, NOS & NIB.
EUR 15,- inklusive unversichertem Versand im Luftpolsterumschlag.

6889147878_bc5fabef82_b.jpg

7) Shimano PD-M 747 Klickpedale, Set 1.
Gut gebraucht mit entsprechenden Abnutzungen, vor allem an den Seiten viele Kratzer. Shimano-Schriftzug seitlich nicht mehr lesbar. Lager laufen seidig, rechtes Pedal mit leichtem Lagerspiel. Hatte sie nie montiert, wurden mir aber als funktionierend verkauft (sind ja auch robust). Sollte es bei dem Käufer irgendwelche Probleme mit der Funktion geben, nehme ich sie natürlich zurück. EUR 22,- inklusive versichertem Versand.

6889148596_5878935dd9_b.jpg

8) Tune MTB-Kurbelset, schwarz, Standard-Lochkreis, 175 mm, ohne Kettenblätter.
Der Zustand ist auf dem Foto gut zu sehen: gute Substanz, keine Kerben, nur oberflächliche Kratzerchen. EUR 100,- inklusive versichertem Versand über GLS.

6889149520_c09b6d521e_b.jpg

9) White Industries Kurbelset, made in Japan, Kompakt-Lochkreis, 175 mm, inklusive Kettenblätter.
Schon stärker gebraucht. Wollte sie immer mal aufarbeiten, komme aber leider nicht dazu.
EUR 50,- inklusive versichertem Versand über GLS.

7035243771_de253345ef_b.jpg

10) Panaracer Smoke/Dart Magic Reifenset, 2.1.
Noch die schönen alten mit dem Originalprofil, nicht die neue XC-Variante, die sich wie auf Eiern fährt. Der Hinterradreifen ist ganz neu und ungefahren. Der Vorderradreifen hat schlappe 7 km auf dem Zähler und ist an der Lauffläche minimal verschmutzt (bekommt man aber ab). Leichte Lagerspuren und entsprechende leichte Staubspuren und Verschmutzungen an den Flanken. Die Reifen sind nicht porös, aber altersbedingt schon etwas härter geworden und nicht mehr so schmusig weich wie am ersten Tag. Sicher noch gut genug für die Eisdiele, nicht mehr jedoch für ambitioniertes Fahren. EUR 69,- inklusive versichertem Versand per GLS.

6889150366_35566b2be2_b.jpg

7035244419_206b4c9e5a_b.jpg

11) Shimano PD-M 747 Klickpedale, Set 2.
Gebraucht mit entsprechenden Abnutzungen und Kratzern, die bei Benutzung nicht ausbleiben. Lager laufen seidig, auch bei diesem Satz rechtes Pedal mit leichtem Lagerspiel. Hatte sie nie montiert, wurden mir aber als funktionierend verkauft (sind ja auch robust). Sollte es bei dem Käufer irgendwelche Probleme mit der Funktion geben, nehme ich sie natürlich zurück. EUR 29,- inklusive versichertem Versand.

7035243011_c13a61ae45_b.jpg

12) Onza Chill Pills türkis, NEU/NIB.
EUR 15,- inklusive unversichertem Versand in Luftpolsterumschlag.

7035239021_1f95beb1e2_b.jpg

13) ODI Attack Griffe, transparent.
Müssten neu sein, wurden lediglich mal montiert. Keine Abnutzungen am Gummi.
Etwas verstaubt und ganz leicht vergilbt (sollten mal intensiv gereinigt werden).
EUR 10,- inklusive unversichertem Versand in Luftpolsterumschlag.

6889148216_3d83fc9863_b.jpg

Verkauf von privat und ohne Gewährleistung.
Fragen beantworte ich gern, auch weitere Fotos sind auf Anfrage machbar.

Danke + Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid wieder mal sehr, sehr schnell!

Voraussichtlich verkauft sind:

- tune Kurbeln
- White Industries Kurbeln
- weißer Flite
- Panaracer Magics

Danke!

Christian :daumen:

@elsepe + rittmeister: geht klar! PN von mir kommt.

Verkauft sind damit:

- tune Kurbeln
- White Industries Kurbeln
- weißer Flite
- Panaracer Magics
- ODI Attack clear
- Chill pills turquoise

Noch zu haben:
- Ringlé Nabenset
- Ringlé Vorbau NOS
- Kooka Kettenblätter pewter
- T-Gear Nabensatz NOS
- XT Shark Fin NOS.

Danke!

Christian :daumen:

Ähem, wer hat denn jetzt die Tune Kurbeln bekommen?
Ich habe am 01.04.18:12 eine PM Anfrage gesendet und Christian hat mir auch geantwortet - ich hatte damit angenommen wir wären "in Verhandlungen", weil ich mir nicht sicher war wegen des Spiders......:confused:

Hallo Jan, ich habe Dir eine PN geschrieben. Du hattest nach Gewicht und Spiderwechsel gefragt; zwischenzeitlich kam die verbindliche Kaufzusage von einem anderen user.
Tut mir leid für alle, die ein paar Minuten zu spät kamen, aber ich habe die Teile leider alle nur einmal...

So, verschickt und an Euch unterwegs seit gestern/heute sind:

- Chill Pills
- ODI Attacks
- Panaracer Magics/Flite weiß
- White Industries
- beide PD-M 747 Pedalsets
- Ringlé Zooka Clamp On.

Die Pakete habe ich nun doch alle mit DHL verschickt (statt mit GLS), da es einem der Käufer so lieber war. Ich wollte dann nicht nochmals gesondert für die anderen Sachen zu GLS rennen.

Noch zu haben, Osterspecial mit neuen Preisen:

- Ringlé Nabenset, jetzt EUR 95,- inklusive Versand
- T-Gear Nabensatz 32-Loch, jetzt EUR 69,- inklusive Versand
- Kooka Kettenblätter, jetzt EUR 66,- inklusive Versand
- XT Shark Fin, jetzt EUR 13,- inklusive Versand.

Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Grüße, Christian :daumen:

T-Gear Nabenset ist verkauft. Danke!

Noch zu haben:

- Ringlé Nabenset, jetzt EUR 95,- inklusive Versand
- Kooka Kettenblätter, jetzt EUR 66,- inklusive Versand
- XT Shark Fin, jetzt EUR 13,- inklusive Versand.

Hallo Walter, bekommst Du. PN von mir folgt noch, hab's nicht eher geschafft.

Damit noch zu haben:

- Ringlé Nabenset schwarz, EUR 95,- inklusive Versand
- Kooka Kettenblätter pewter, EUR 66,- inklusive Versand.

1) Ringlé Nabensatz, 32-Loch, alte Version mit Schraubkranz und gelben Stickern. Vorn gebraucht, aber noch ansehnlich, mit Einspeichspuren. Hinten wahrscheinlich neu, mit Lagerspuren.
Aufkleber an der Vorderradnabe tippitoppi, an der Schraubkranznabe ist das é etwas angeknabbert. EUR 105,- inklusive versichertem Versand über GLS.

If you still have them, I'm interested. Please Pm me

Miliu

Zurück