(V) USE Spin Stix Titan

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Hallo,

habe hier diverse Schnellspanner- & Spannachsen-Sets mit Titanachsen, die ich nicht mehr benötige.
Bitte zuerst hier im Thread schreiben, und dann per Unterhaltung!
Preise zzgl. Versand.

- USE Spin Stix Tulip, toller Zustand, € 39,- - reserviert

Schöne Grüße
Chris

- Schnellspanner von tune? vorn Titanachse hinten schätze ich Alu, € 39,- - verkauft
- (ControlTech) Spannachsen in purple, mit Gebrauchsspuren, € 25,- - verkauft
- Ringle Stützenschnellspanner, minimale Spuren, € 39,- - verkauft
- Tune mit Alu-Achsen (leichter als Titan, wie man sieht), gebraucht, € 37,- - verkauft
- ControlTech Spannachsen, ovp mit Schlüssel (hatte ich als 'nos' gekauft, haber anscheinend aber schon Gebrauchsspuren), € 25,- - verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

immer etwas blöd sowas, aber es hat jemand gestern 23:39 Uhr schon genau die Spanner per Unterhaltung genommen (scheinen ja beliebt zu sein, hätt' ich mal behalten sollen :D).

Hab' den Hinweis mal im ersten Beitrag ergänzt.
Ach ja, danke für den Tipp mit den anderen CT Spannern! Wusste gar nicht, dass es die so noch in neu gibt... Somit jetzt hier nur noch 25,- Euro.

Schöne Grüße
Chris

Meine fuer 35 will ja auch keiner - versteh ich aber nicht, sind doch wirklich schoene und leichte spanner

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,
allerdings sind sie das!
Für 30? Dafür würde ich sie ja glatt wieder nehmen...
Also für viel weniger gebe ich meine nicht her, dann bleiben sie halt liegen; werden ja nicht gammlig ;)

Schöne Grüße
Chris

Warn doch 35 - hatte mich geirrt - ne, sobald ich wieder ein projekt hab wose passen, bleiben sie auch da

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück