Nightstorm95
AlliGATOR in 2 Zoll ...
Hallo Classik-Freunde,
vllt. ist ja etwas für Euch dabei ...
... in der Gesamtschau biete ich folgendes an:

Im einzelnen:
1. Original KLEIN MC 1 LVE in Gator (aus Adroit):
gebraucht; die wesentl. Gebrauchsspuren habe ich versucht, im Foto-(s) festzuhalten.
Seht bitte selbst ...

Sie ist von der Vorbaulänge sehr sehr sportlich ... 150 mm bei no rise mit Noodle.

Achtung: Gekürzt auf 550 mm Länge. Die beidseitigen Schriftzüge sind komplett; Original Titan-Schraube.

Die Farbintensität ist noch sehr schön erhalten.
Gewicht: 423 gr.
Preis: 298.- EUR VB
2. COOK Bros. Racing E-Crank in türkis (turquiose):
175 mm Kurbellänge; sehr sehr wenige Gebrauchsspuren; Vierkant u. Pedalaugen - TOP.

Der Farbton beider Kurbelarme ist nicht identisch; der Gravur-Schriftzug ist einwandfrei.
Der Spider (110 / 74) ist nicht farbgleich mit den Kurbeln.

Der linksseitige Kurbelarm hat unterhalb des "RACING" den noch sichtbaren Zusatz graviert "Team Issue 1994".
Original Abstands- u. KB-Schrauben für das kleinste Blatt inclusive.
Gewicht: 468 gr. (incl. Spider u. Schrauben)
Preis: 240.- EUR VB
(Die abb. Cook RSR ist unverkäuflich)
3. Fast Feather Titan Schnellspanner in purple:

1x montiert; nie gefahren; ein "kleiner, ganz feiner" Kratzer am VR-Verschlusshebel.

Insgesamt sehr sehr schöner Gesamtzustand; mit OVP.
Gewicht: 38 gr. (v.) / 40 gr. (h.)
Preis: 100.- EUR VB
und zum Schluss ...
4. Answer MANITOU I in Original Gator Linear Fade:

Ich behaupte mal (irren ist mgl.) ... in diesem Zustand eine absolute Rarität.
War einmal im medium MC 1 GatorAdroit verbaut; original Gator-Lackierung; federt tadellos seine ca. 35 cm Federweg ein- und aus.

Geschaffen für's Bike, Vitrine, Museum (?) od. doch als Briefbeschwerer ... der mgl. neue Besitzer entscheidet es selbst.

Noch sehr schöne Farbintensität; keine Blasenbildung.
Elastomere NEU; Standrohre TOP ... alles frisch gefettet mit Original Manitou Paste.

Gewicht: ca. 1477 gr.
Preis: 234.- EUR
Auch darüber entscheidet der mgl. neue Besitzer: gg. 25.- EUR Aufpreis lege ich das Original Owners Manual sowie einen passenden, besenlangen Inbus für die Montage bei.
Und nun komme ich endlich zum Schluss:
Bei den o.a. Abb. handelt es sich um aktuelle Fotos; alle Preise sind verhandelbar (VB); max. 24 Std. Reservierungszeit; kein PayPal; International Shipping welcome; alle Preise zzgl. Versand (ausschl. DHL versichert).
Danke für Eure Aufmerksamkeit ... Max
Im einzelnen:
1. Original KLEIN MC 1 LVE in Gator (aus Adroit):
gebraucht; die wesentl. Gebrauchsspuren habe ich versucht, im Foto-(s) festzuhalten.
Seht bitte selbst ...
Sie ist von der Vorbaulänge sehr sehr sportlich ... 150 mm bei no rise mit Noodle.
Achtung: Gekürzt auf 550 mm Länge. Die beidseitigen Schriftzüge sind komplett; Original Titan-Schraube.
Die Farbintensität ist noch sehr schön erhalten.
Gewicht: 423 gr.
Preis: 298.- EUR VB
2. COOK Bros. Racing E-Crank in türkis (turquiose):
175 mm Kurbellänge; sehr sehr wenige Gebrauchsspuren; Vierkant u. Pedalaugen - TOP.
Der Farbton beider Kurbelarme ist nicht identisch; der Gravur-Schriftzug ist einwandfrei.
Der Spider (110 / 74) ist nicht farbgleich mit den Kurbeln.
Der linksseitige Kurbelarm hat unterhalb des "RACING" den noch sichtbaren Zusatz graviert "Team Issue 1994".
Original Abstands- u. KB-Schrauben für das kleinste Blatt inclusive.
Gewicht: 468 gr. (incl. Spider u. Schrauben)
Preis: 240.- EUR VB
(Die abb. Cook RSR ist unverkäuflich)
3. Fast Feather Titan Schnellspanner in purple:
1x montiert; nie gefahren; ein "kleiner, ganz feiner" Kratzer am VR-Verschlusshebel.
Insgesamt sehr sehr schöner Gesamtzustand; mit OVP.
Gewicht: 38 gr. (v.) / 40 gr. (h.)
Preis: 100.- EUR VB
und zum Schluss ...
4. Answer MANITOU I in Original Gator Linear Fade:
Ich behaupte mal (irren ist mgl.) ... in diesem Zustand eine absolute Rarität.
War einmal im medium MC 1 GatorAdroit verbaut; original Gator-Lackierung; federt tadellos seine ca. 35 cm Federweg ein- und aus.
Geschaffen für's Bike, Vitrine, Museum (?) od. doch als Briefbeschwerer ... der mgl. neue Besitzer entscheidet es selbst.
Noch sehr schöne Farbintensität; keine Blasenbildung.
Elastomere NEU; Standrohre TOP ... alles frisch gefettet mit Original Manitou Paste.
Gewicht: ca. 1477 gr.
Preis: 234.- EUR
Auch darüber entscheidet der mgl. neue Besitzer: gg. 25.- EUR Aufpreis lege ich das Original Owners Manual sowie einen passenden, besenlangen Inbus für die Montage bei.
Und nun komme ich endlich zum Schluss:
Bei den o.a. Abb. handelt es sich um aktuelle Fotos; alle Preise sind verhandelbar (VB); max. 24 Std. Reservierungszeit; kein PayPal; International Shipping welcome; alle Preise zzgl. Versand (ausschl. DHL versichert).
Danke für Eure Aufmerksamkeit ... Max