(V) Verkauf / Sale ... KLEIN MC 1 Gator, COOK Bros., Fast Feather, Answer Manitou I i

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Hallo Classik-Freunde,

vllt. ist ja etwas für Euch dabei ...
... in der Gesamtschau biete ich folgendes an:

Im einzelnen:

1. Original KLEIN MC 1 LVE in Gator (aus Adroit):

gebraucht; die wesentl. Gebrauchsspuren habe ich versucht, im Foto-(s) festzuhalten.
Seht bitte selbst ...

Sie ist von der Vorbaulänge sehr sehr sportlich ... 150 mm bei no rise mit Noodle.

Achtung: Gekürzt auf 550 mm Länge. Die beidseitigen Schriftzüge sind komplett; Original Titan-Schraube.

Die Farbintensität ist noch sehr schön erhalten.
Gewicht: 423 gr.
Preis: 298.- EUR VB

2. COOK Bros. Racing E-Crank in türkis (turquiose):

175 mm Kurbellänge; sehr sehr wenige Gebrauchsspuren; Vierkant u. Pedalaugen - TOP.

Der Farbton beider Kurbelarme ist nicht identisch; der Gravur-Schriftzug ist einwandfrei.
Der Spider (110 / 74) ist nicht farbgleich mit den Kurbeln.

Der linksseitige Kurbelarm hat unterhalb des "RACING" den noch sichtbaren Zusatz graviert "Team Issue 1994".
Original Abstands- u. KB-Schrauben für das kleinste Blatt inclusive.
Gewicht: 468 gr. (incl. Spider u. Schrauben)
Preis: 240.- EUR VB
(Die abb. Cook RSR ist unverkäuflich)

3. Fast Feather Titan Schnellspanner in purple:

1x montiert; nie gefahren; ein "kleiner, ganz feiner" Kratzer am VR-Verschlusshebel.

Insgesamt sehr sehr schöner Gesamtzustand; mit OVP.
Gewicht: 38 gr. (v.) / 40 gr. (h.)
Preis: 100.- EUR VB

und zum Schluss ...

4. Answer MANITOU I in Original Gator Linear Fade:

Ich behaupte mal (irren ist mgl.) ... in diesem Zustand eine absolute Rarität.
War einmal im medium MC 1 GatorAdroit verbaut; original Gator-Lackierung; federt tadellos seine ca. 35 cm Federweg ein- und aus.

Geschaffen für's Bike, Vitrine, Museum (?) od. doch als Briefbeschwerer ... der mgl. neue Besitzer entscheidet es selbst.

Noch sehr schöne Farbintensität; keine Blasenbildung.
Elastomere NEU; Standrohre TOP ... alles frisch gefettet mit Original Manitou Paste.

Gewicht: ca. 1477 gr.
Preis: 234.- EUR

Auch darüber entscheidet der mgl. neue Besitzer: gg. 25.- EUR Aufpreis lege ich das Original Owners Manual sowie einen passenden, besenlangen Inbus für die Montage bei.

Und nun komme ich endlich zum Schluss:

Bei den o.a. Abb. handelt es sich um aktuelle Fotos; alle Preise sind verhandelbar (VB); max. 24 Std. Reservierungszeit; kein PayPal; International Shipping welcome; alle Preise zzgl. Versand (ausschl. DHL versichert).

Danke für Eure Aufmerksamkeit ... Max

Suche KUWAHARA

Hi Florian,

DANKE für die ...

Vergiss bei Deinen Überlegungen aber nicht ... 150 mm no rise Vorbaulänge - das verlangt nicht nur nach 'ner gut trainierten Rückenmuskulatur.

Gruss ... Max

Guten Morgen,

No. 3 ... Fast Feather sind verkauft.

No. 1 ... Gator LVE ist reserviert.

Danke fürs Vertrauen ... Max

hallo max,

allein dieses foto wäre für mich grund genug, alles zu kaufen um es dann genauso in die vitriene zu legen:love::love::love::love::love:

deine fotografischen künste sind weiterhin unerreicht ---was du hier wieder erneut beweist und perfekt zur schau stellst---

keiner setzt die marke KLEIN so in szene. vorallem deine "traumpaarung" stellt alles dagewesene in den schatten !!!

so, das musste jetzt mal raus....

viele grüße jochen

Oooch, sein Cougar gefällt mir da wesentlich besser :D:love: Auch wenn es vom Kuwahara bis dato noch immer keine Seitengesamtansicht gibt :rolleyes:

Hallo Jochen,

Danke für Dein Kompliment.

Ob meine Aufnahmen ... "fotografische Künste" sind - okay ... ich sehe mich da noch als "Anfänger mit Grundwissen".
Ein gebuchter 1-wöchiger Workshop im Herbst bei einem Profi-Sportfotografen hier in Hannover wird da hoffentlich Abhilfe schaffen.

@ Liebe Leserinnen u. Leser,

auf jeden Fall bin ich diesem Forum SEHR DANKBAR ... denn dadurch bin ich erst zu meiner neuen Leidenschaft - der Lichtbilderei - gekommen.

Es mag Foren geben, die nur von Schriftgut leben ... ich behaupte - ohne Fotos würde dieses Forum (wie viele andere auch) verkümmern.

Sie haben m. E. eine nicht zu unterschätzende Bedeutung ... ausdrucksstarke Aufnahmen (das bewertet natürlich jeder Betrachter für sich selbst) ... das ist doch nicht nur Informationsweitergabe, sondern auch Genuss u. Balsam für die Sinne.

Natürlich hab' ich auch schon Komplettansichten vom Cougar ... ich stelle aber nur Bilder ein, von denen ich absolut überzeugt bin.

Jetzt zurück zu Thema:

Die GatorLVE ist wieder zum Abschuss freigegeben.

Danke für Eure Zeit ... Max

Liebe Classic-Freunde,

nachfolgend habe ich ein paar Teile eingestellt.

Ich benötige sie nicht mehr & Ihr sucht sie vllt. ? - das verstehe ich auch u.a. unter "gegenseitige Unterstützung" ... ABER - bitte grds. nur im TAUSCHverfahren.

Meine (leider) Spielregeln sind simpel: es gilt das "Ampelprinzip": wer mir aus meiner Suchliste (s.u.) etwas im Tausch anbieten möchte, hat "grünes Licht" - somit Vorfahrt !!! Alle anderen bleiben logischerweise vorerst für mich stehn'.
Zu welchem Zeitpkt. die Ampel an die mgl. "Wartenen" auf Grün umspringt, bestimme ich.

Mögl. Wertausgleich, Stückelung der einzelnen Objekte / Artikel u. noch offene Fragen erörtere ich zeitnah u. direkt per email mit den mgl. potenziellen Interessenten.

Okay ... auf geht's (ist "nichts Wildes", hmmm ...das such' ich ja auch nicht):

A. Gesamtüberblick GRAFTON SpeedControllers ...

1. 4x GRAFTON SpeedControllers in silber

Dieses Objekt bezeichne ich als Teilespender, da einige Gummiringe & Madenschrauben fehlen bzw. nicht mehr ganz intakt sind. DiaCompe Bremsbeläge sind absolut Neuwertig. Die Bremsarme zeigen Gebrauchsspuren ... sind m. E. aber nicht unansehnlich. Buchsen, Federn sind incl.

2. 2x GRAFTON SpeedControllers in silber

Auch diese Bremsen sind als Teilespender gedacht; alles was Ihr hier seht, gehört zum Lieferumfang.

3. KLEIN Werbebanner in pink aus 1992/93

Made in U.S.A. Denver/Colorado. ca. 118 x 57 cm; aus wetterfestem Material; insgesamt wirklich guter Zustand.

4. ROSE Jahreskatalog aus 1993/94

528 Seiten in guten Zustand; vollständig, keine losen Seiten (Gator-Freunde ... aufgepasst ! ... wobei das KLEIN Rascal in UV-T. sich hier auch wiederfindet)

5. KLEIN Trikot aus 1993

sehr sehr schöööner Zustand; XXL (Achsel zu Achsel: ca. 52 cm)

6. AVID Tri Align II in silber

4x Bremsarmlänge 61 cm; 2 Abdeckplättchen sind ganz leicht eingerissen, ansonsten ... wirklich richtig guter Zustand; die grauen KoolStops sind etwas älter, aber noch nicht verbraucht; die schwarzen Neuwertig; es fehlen zur Montage lediglich die Querzugträger u. -züge. Die sogen. "Tonnennippel" könnt' ich beigeben.

7. Teilespender AVID Tri Align

alles was Ihr hier seht, gehört zum Umfang (Buchsen, Federn ...)

8. 1x KLEIN DeathGrip 2.35

Das Original ... ich denke, mind. noch 80 % Profil vorhanden; nicht porös.

9. 2x KLEIN DeathGrip 2.35

Auch die Originalen ... sicherlich noch mind. 50 % Profil; ebenfalls nicht porös.

10. KLEIN Flaschenhalter

Original; biete ihn aber als defekt an, da er ein Riss (ist jetzt geklebt) im Korpus hat. Allemal noch montierbar.

Das war's für den Moment ...

Jetzt aber zu meiner Suchliste:

- Original KUWAHARA MTB-Lenkergriffe ab 1990/91 in mind. Neuwertig
- Brooks Swift Titan-Ledersattel in honigfarben od. schwarz in gutem Zustand
- Innenlager BB - UN 72 (68/122mm) in Neu
- DX M650 Bärentatzen in mind. Neuwertig
- Schnellspanner v. & h. DX/XT-Version aus ca. 1991/92 mind. Neuwertig
- Original DX/XT Schalt-/Bremshüllen u. -züge aus 1992 in Neu
- LRS: DX M650 mit zeitgemässen Araya od. Mavic Felgen (bitte nur komplett silber; 32 od. 36L ... egal) mind. Neuwertig
- ne' Päärchen Z-Max Megabite WCS 2.10 in skinwall od. blackwall; mind. noch 80 % u. nicht rissig od. porös.

und ...

ich suche KUWAHARA MtB's ... da wäre ich um jeden entscheidenen Tipp sehr dankbar u. würde garantiert auch "was springen" lassen.

Und ganz zum Schluss ... "beratungsresistent" bin ich wahrlich nicht ... aber im Moment bitte nicht mit Geldangeboten !

Danke für Eure Zeit ... Max

Hallo Max,

wegen den Reifen kannste hier mal bei mir im Album nachsehen... Wenn was für Dich
dabei wär sind alle blackwall und sind alle nicht porös

Z-MAX

Grüße aus Vienna

Hallo Max,
ich könnte Dir mit fast neuen DX Pedalen aushelfen
wenn du Interesse hast - schreib mir bitte eine PN
Danke und schönes Wochenende
Tom

Liebe Leserinnen u. Leser,

die 1. Zwischenbilanz ist angesagt:

a) ROSE Katalog (No.4) & KLEIN Trikot (No.5) haben einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden.

b) Ich darf mich auf einen Brooks Swift Titan freuen.

"Beide Parteien" fühlen sich als Gewinner -
so soll u. muss es sein ...

DANKE ... Max

DANK vorbildlicher Unterstützung zweier sehr beliebter Forumsmitglieder erfolgen weitere Streichungen aus meiner Suchliste ... DX M650-Bärentatzen u. Schnellspanner sind gefunden.

Der Partner dazu ist "angerichtet" ...

... und viele Teile zu mir auf den Weg gebracht.

Damit der Aufbau beginnen kann, hat das gewünschte Innenlager momentan absolute Priorität für mich.

Ich bleibe aber geduldig u. "baue" auf Euch ...

BITTE weiter so ... Schööönes WE wünscht Max

oh` diese Aufnahmen Max - machen mich immer wieder schwach, wie kriegst Du das nur immer so super hin ?!

Gruß vom Fotoamateur

Retrorocky

Hallo Michael,
liebe Leserinnen u. Leser,

Danke ... natürlich freut es mich, wenn meine Bilder Gefallen finden.

Dein Lob gebührt m. E. aber auch vielen vielen anderen Mitgliedern hier im Forum.

Jetzt zu Deiner Frage:

Vorab ... es gibt auch in der Lichtbilderei / Fotografie ein paar Gesetzmäßigkeiten ... diese versuche ich zu beachten u. mit meinen eigenen Erfahrungen zu verknüpfen.

Konkret bedeutet das (für mich):

1. Der "größte Feind" für das gewünschte Ergebnis ist das FALSCHE LICHT.
Die beste Wahl sind die Morgen- und Abendstunden; weiches, oft auch warmes Licht erzeugen eine wesentlich angenehmere Atmosphäre.

2. Soll das abgelichtete Objekt / Portrait klar im Mittelpkt. stehen ... dann wähle am besten einen NEUTRALEN HINTERGRUND. Niemals den Hintergrund zu scharf abbilden !

3. Es ist kein Geheimnis, das direkte Mittagssonne in der Regel ein Hauptfeind für gute Landschaftsbilder sind.

4. Für bewegte Bilder sind ein GEÜBTES AUGE für den RICHTIGEN MOMENT elementar.

5. Die Wahl des STANDORTES, die PERSPEKTIVE ... Profifotografen nehmen sich hierfür sehr sehr viel Zeit.

6. Wenn möglich, nutze ein STATIV.

7. Auch sehr sehr wesentlich: werde vertraut mit Deiner Kamera (Bedienung, Funktion u. Umgang) ... denn dann erst nutzt Du auch alle techn. Möglichkeiten / Potenzial Deiner Kamera.

Ich könnte jetzt noch über Schärfentiefe (wird häufig fälschlicherweise mit Tiefenschärfe verwechselt), Blendenwahl, Verschlusszeiten p. p. berichten ... da empfehle ich den Weg in eine gut sortierte Bücherei.

Und zum Schluss noch ein ganz persönliches Wort zum ...

... EQUIPMENT:

+++ Das "größte Aha - Foto-Erlebnis" war bis dato für mich ... der Wechsel von der Compacten zur ***richtigen Kamera*** +++.

Habt' ALLE ne' gute Zeit & tolle Aufnahmen ...

... Max

die aktuelle Zwischenbilanz lautet:

- Schnellspanner,
- LRS u.
- neue Megabytes sind gefunden.

Weiterhin im "Steckbrief" ...

... Original KUWAHARA "Griffel"
... Innenlager BB-UN72 od. BB-MT60 (68/122)
... DX/XT Schalt-/Bremshüllen u. -züge.

Danke für die Aufmerksamkeit ... Max

"Beginnt man, seinem Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man auf Urlaub fahren".
- Ephraim Kishon -

bis auf die KUWA-Griffe ist alles gefunden.

Der KLEIN-Flaschenhalter ist reserviert;
der Rest wird zeitnah nach meinem Urlaub ...
a) ... komplett od.
b) ... gestückelt od.
c) ... in Kleinstteilen

mit Startpreis od. Festpreis ins Netz eingestellt.

Nochmals DANKE für die Unterstützung ... Max

Und zum Schluss noch ein ganz persönliches Wort zum ...

... EQUIPMENT:

+++ Das "größte Aha - Foto-Erlebnis" war bis dato für mich ... der Wechsel von der Compacten zur ***richtigen Kamera*** +++.

Das kann ich nur bestätigen. und ich stehe erst am Anfang. Kannst Du ein bestimmtes Buch für Einsteiger empfehlen? Gern per PN...

Liebe Leserinnen & Leser,

"Alles im Leben braucht / hat seine Zeit" ... somit schliesse ich hier & jetzt diesen Thread.

Viele, weitere Teile haben schon ihre neuen BesitzerInnen erreicht; wenige Teile findet Ihr seit gestern mit Startpreis "in der Bucht".

Servus ... Max

Zurück