[V] wie fischis finaler ferkaufsfred

Hi,

hier sind wieder bzw. immer noch einige Sachen, die aus dem Keller müssen. Wie bei den anderen Dauerlaufthreads stelle ich hier nach und nach alles rein, was weg kann. Fotos sind in meinem Album bzw. werden noch ergänzt.

Das kann gehn:

- Laufradsatz aus Mavic 231 und XT 737/ 738 Naben, 32°, Wheelsmith Speichen, alles neu nur ein bisschen eingestaubt;
VR: ca. 825g, HR: ca. 1070g inkl. Felgenband: 100€

- 2 Paar (vo. + hi.) Marin Bremsen mit Koolstop-Belägen, Alu-poliert mit champagner-farbenen Belaghaltern; sehr guter Zustand, Bremskörper haben kaum Gebrauchsspuren, Beläge sind noch wirklich gut, inkl. Querzüge; 25€

- rechter XTR ST-M900 Bremshebel ohne Shifter, inkl. originaler Gummi-Hülle; alles neuwertig, war nie verbaut, minimale Lagerspuren: 11Eur

- DX Naben-Paar, 36 Loch vo. und hi., sehr guter Zustand, keine Kratzer, Lager und Freilauf laufen prima: 15€

- Speed Tec Kurbel, Missile I; einzelne rechte Kurbel, 170mm, neu; 22Eur
bzw. suche ich die passende linke Kurbel, oder auch eine frühe Tune in silbern und möglichst gutem Zustand

- XT 737 Kurbel, links, 170mm, guter Zustand - Kratzer sehn durch Biltz schlimmer aus, als in Realität: gerne Tausch gegen eine linke 737er mit 175mm Länge

- Kalloy Patent-Sattelstütze, 31,6mm, gebraucht Kratzer in unterer Hälfte; 4Eur

- Shimano BioPace KBs, Alu, gebraucht, 28Z und 38Z; zusammen 4Eur

- Grip Shift SRT 300, 3/7-fach, guter Zustand; 7Eur

Kleinkram:
- RS Judy 97er Fork Boots inkl. der Schaumstoff-Abstreifer, gebraucht aber gut: 6€

- Kona-Set: Dog-Collar und Sattelklemme (beides ca. 29,0mm Durchmesser für Stahlrahmen) alles von einem 96er Kona: zusammen 20€

- XT Shark Fin, neu; 9€

- Magura Leitungsbefestigungskit, neu und ovp: 4€

Zu allen Preisen kommt der Versand.

Gerne auch Tausch gegen folgende Sachen:
- linke Speed tec Missile I Kurbel, 170mm oder 172,5mm lang
- 1 Bremsbelaghalter aus Titan für Critical Racing Bremse; oder 2 von SRP (für XTR 900 Cantis)
- linken Altek CNC-Alu-Tauschhebel (nur den den Hebel) für Magura Hydraulikbremse, Zustand und Farbe erstmal egal - silbern wäre super
- 1 x Continetal Avenue Semilslick Reifen, mit der Conti-braunen Flanke, 1.75" breit

Grüße
fischi

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe einen ganzen Altek Hebel für rechts in blau.
Das gute Stück kann weg.
Falls Interesse, dann PN.

Schöne Grüsse, Jochen :daumen:

Guten Abend,

die würde ich gerne nehmen:

- 2 Avid tri-Align Bremsarme, silbern, lange Version, guter Zustand:10€

Gruß
Jürgen

Hi,

reserviert sind:
- LX Kurbel
- Dia Compe SS5 blau
- Mavic/XT LRS

@ Jochenssohn
Danke für dein Angebot, aber ich brauch leider auf jeden Fall den linken Hebel, der ist stark verbogen, der rechte ist "nur" stark vermackt. Meinst du eigentlich einen kompletten Altek Hebel mit Hydraulik-Körper oder nur den Alu-Bremshebel?

Grüße

@ Jochenssohn
Danke für dein Angebot, aber ich brauch leider auf jeden Fall den linken Hebel, der ist stark verbogen, der rechte ist "nur" stark vermackt. Meinst du eigentlich einen kompletten Altek Hebel mit Hydraulik-Körper oder nur den Alu-Bremshebel?

Grüße

Ich meine einen kompletten Altek Hebel mit Hydraulik-Körper.

Schöne Grüsse, Jochen :daumen:

Erstmal meine Gesuche:

- Specialized BX 23 Felge schwarz, 36 oder 32Loch, möglichst neu, komplettes Hinterrad geht auch

hallo fischi, hab einen satz in schwarz (32 loch) da, neu, noch nie eingespeicht.
ich schreib dir mal PN wegen tausch. kona-teile kann ich immer gut gebrauchen...

Neue Sachen dazugekommen!
Ich suche dringend ein Paar BR MT 60 oder 62 Cantis - die weit ausladenende, in silbern, opt. Zustand zweitrangig, ohne Beläge, aber sonst komplett.

@ black-panther

danke, hab die Bremse in deinem Thread gefunden - sehr fairer Preis, aber die österreichische Post langt leider ganz schön zu. ;-)

Zurück