[V] WTB, Syncros, Cook, Answer, Control, etc...

Horst Link

Horst Core
Hallo Leute, ihr braucht was zum Wichteln? Dann seid ihr richtig hier. Zu allen Dingen kommt i.d.R. noch 4,50€ Versand als versichertes Hermes Paket. Weitere Bilder gibts im Teile Ordner meines Fotoaccounts.

Satz Ritchey Vantage Comp Felgen 32L dunkelgrau gelb-rote Decals lösen sich / NOS - 100,-€

Hi-E HR Nabe 32L 135mm Hochflansch NOS - 60,-€

Control Tech 1 1/8" 135mm 0° - 20,-€

Caramba 1 1/8" 135mm 10° - 25,-€

Cook Bros Kettenblatt LK 110mm - wenig gefahren - 34Z - 30,-€

Ritchey SPD Pedale - erste Serie - Lager laufen gut - kaum gefahren - 20,-€

Coda Tarantula Kurbel - CNC - Made in U.S.A. - LK 94/58 Vierkant und Gewinde i.O. - 35,-€

Bereits weg sind:

Vorderrad aus Ritchey Team LRS / Vantage Comp / 600er Nabe / Built by Wheeltech mit Seriennummer / Wheelsmith Speichen / Alunippel / NOS - 55,-€
Ritchey Z-Max K - Faltreifen / 2,1" / Blackwall / 630g / Guter Zustand - 25,-€
2x Panaracer Smoke Compe - Faltreifen / 2,1" / Blackwall / NOS - jeweils 35,-€ oder als Satz für 65,-€
Syncros Pro Post - 26.8mm - 425mm - leichte Blessuren - 65,-€
Einzelteil für WTB Canti / Zugeinhängung - 5,-€
Ritchey Cantigegenhalter silber 1" mit TR Prägung - 10,-€
WTB Canti - USA Version - incl. aller Teile - mit obligatorischem Riss in Klemme - aber problemlos zu fahren - 35,-€
Answer Alumilite - ungekürzt mit Shim - 35,-€
Race Face Turbine - 108mm - Lager laufen gut - ohne Lockrings - 15,-€
Syncros Stahl Vorbau 1" 150mm 10° sehr selten Ende 80er! - deutliche Macken - 80,-€

Zuletzt bearbeitet:
Syncros Stahl Vorbau 1" 150mm 10° sehr selten Ende 80er! - deutliche Macken - 80,-€

Würd ich nehmen. Ist der Control Stem auch zu haben? Welche Abmaße hat der?

VG
Tom

Der vorschnelle Hierichwillhabensager will die Syncros Stütze nun doch nicht. Außerdem sind noch ein paar Dinge dazugekommen und die Preise leicht gefallen.

Grüße Horsti :)

Einzelteil für WTB Canti / Zugeinhängung - 5,-€

Wenn es das ist was ich denke, dann nehme ich das :rolleyes:;)

Schau jetzt mal in deinen Ordner ob ich ein Bild finde, Gruß Daniel

OK, kein Bild gefunden, Eure Hörstlichkeit hätten Sie da mal ein ganz kleines Bildchen für mich?

DANKE

Ist es das von mir rot eingekreiste Teil!?

Wenn ja dann nehme ich es, Rest per PN

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von den neuen Sachen habe ich noch keine. Aber Landsbee hat sich sein Rätsel gelöst. Gratulation! Morgen dann also die restlichen Bilder.

Schönen Abend euch - Euer Horstheit :)

Hi Christian,

sofern noch vorhanden, die:

Coda Tarantula Kurbel - CNC - Made in U.S.A. - LK 94/58 Vierkant und Gewinde i.O. - 35,-€

bitte an mich!

Rest per PN

Gruß Jens

Bilder sind aktualisiert. Ich war nochmal im Keller und habe einen zweiten Smoke Compe gefunden. Die anderen Teile aus meinem Ordner sind nicht mehr zu verkaufen sondern dienen als Archiv!

Horstliche Grüße :)

2x Panaracer Smoke Compe - Faltreifen / 2,1" / Blackwall / NOS - Satz für 65,-€

Bin ich dabei! :D

Ist der Syncros schon aufm Weg?

VG
Tom

Zurück