[V] XT RD,BR; LX STI 567, Bastelkram

Registriert
2. März 2006
Reaktionspunkte
13
Ort
Dresden
Zu verkaufen ist:

1x Bremse BR-M732, schwarz, NOS, mit Schrauben und Link, OVP : 30 Euro
1x Bremse BR-M732, silber, gebraucht, guter Zustand mit Schrauben, allen Scheiben und Link E84 : 20 Euro
1x Schaltwerk RD-M730, gebraucht : 25 Euro
1x Schaltwerk RD-M735, gebraucht mit Riefen und Dichtring zw body und cage gerissen : 15 Euro
1x Schaltbremseinheit ST-M567, 3/8fach für Cantis, guter Zustand, aber schon mal Defekt repariert:
Die rechte Schaltzugeinstellschraube war aus dem Gehäuse gebrochen. Messinghülse wurde gedreht und mit Epoxidharz "eingeharzt. Sitzt bombenfest. Für die otische Symetrie wurde links auch eine Messinghülse eingesetzt. : 25 Euro
1x Schalthebel DX von STI 3f + 1x Schalthebel XT von STI 7f : 8 Euro
1x Bremshebel von STI ST-M095, links Schalthebelhalter weg, dafür mit Gummis : 8 Euro
1x Bremshebel links von STI ST-M092 : 3 Euro

Die letzten 3 Bastelsachen ^^^ zusammen 15 Euro.

Der Versand in Deutschland erfolgt mit Hermes für 4 Euro, die Bastelbremshebel auch als DP Warensendung möglich.

BITTE gebt euren Kaufwillen hier im Fred kund.

Und hier gibts die Bilder:

http://img38.imageshack.us/gal.php?g=stm5673.jpg
 
Hi,

die beiden würde ich gerne nehmen:

1x Bremshebel von STI ST-M095, links Schalthebelhalter weg, dafür mit Gummis : 8 Euro

Rest per PN
Danke
Norman
 
Haben die Herrn badbushido und subi555 nicht vor ein paar Tagen 732er Bremsen gesucht?

Doch, hier!

:)

Vielleicht machst Du ihnen eine Freude, wenn Du Dich mal bei ihnen meldest. So haben sie immerhin schon etwas vom Gesuchten...
 
danke für den hinweis, ich habe badbushido pn gesendet, wenn der nicht will werde ich subi555 noch fragen, danach wieder für alle anderen
 
ja schlafe ich den :D habe ich nun wirklich nicht gesehen ... ja Bitte erstmal badbushido fragen er war der erste :daumen: ...

Danke kai
 
Danke für die beiden Schalthebel, der DX ist leider schon defekt. Nach dem Motto "nach fest kommt ab" hab ich das Gewinde beim Festschrauben an der Schelle zermurkst. :heul:
Also falls jemand noch nen 3-fach Shifter in der Art hat.....
 
Danke für die beiden Schalthebel, der DX ist leider schon defekt. Nach dem Motto "nach fest kommt ab" hab ich das Gewinde beim Festschrauben an der Schelle zermurkst. :heul:
Also falls jemand noch nen 3-fach Shifter in der Art hat.....

die Lenkerschelle?

Längere Schraube versuchen oder aufbohren, größeres Gewinde reinmachen sollte auch gehen :daumen:
 
Ich wollte es an die Schelle dran machen, die bei SL-MC18/41 und Co. verbaut sind. Die Schraubenaufnahme im Shifter ist eine Art Hülse mit einer speziellen Form oben um die Abdeckung zu aretieren und der obere Teil ist abgebrochen, so kann die Abdeckung nicht mehr festgehalten werden. Und außerdem kriegt man den Spaß nach der Demontage nur echt schwer zusammen (Reihenfolge beachten). Ist halt immer noch Lehrgeld.... :D
 
Moin.

Endlich bin ich fündig geworden....! :D
Ich hätte Interesse an:

1x Schaltbremseinheit ST-M567, 3/8fach für Cantis, guter Zustand, aber schon mal Defekt repariert:
Die rechte Schaltzugeinstellschraube war aus dem Gehäuse gebrochen. Messinghülse wurde gedreht und mit Epoxidharz "eingeharzt. Sitzt bombenfest. Für die otische Symetrie wurde links auch eine Messinghülse eingesetzt. : 25 Euro

Sofern die Dinger noch verfügbar sind...

Gruß, Tobi.
 
Zurück
Oben Unten