Adrenalino
Hawaii 20xx?
Hi Gemeinde,
ich brauch Platz im Keller, daher viele schöne Teile aus meinem Retro/Leichtbau-Projekt jetzt zu haben!
Alle Teile inkl. Versand!
Bei Interesse&Fragen PN oder Mail ( [email protected]) an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - First come, first serve
Wenn nicht anderst beschrieben haben alle Teile die üblichen Montage/Gebrauchsspuren, also kleinere Kratzer&Abschürfungen usw.....das Bike, welches mit den Teilen ausgestattet war, wurde nur bei absolut trockenen Bedingungen bewegt!
Die Teile :
Ringle Zooka Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, 150mm lang, 0° Steigung, silber. 25 Euro

Syncros Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, ca.150mm lang, 0° Steigung 25 Euro

LX Kurbel FCM 563, noch für viele KM gut, Bezeichnung 35 Euro

XTR M900 Canti-Set vo/hi, 45 Euro

Ritchey Alugabel mit ca.2,8cm Gewinde inkl. XTR M901 Steuersatz, 45 Euro

XTR M900 Umwerfer, Schaltzug von unten, 25 Euro

XTR Schaltwerk 9fach, einige Kratzer aber technisch top, 25 Euro

Ritchey Logic Canti Bremshebel, sehr selten und top in Schuss, 45 Euro

Ringle Moby Sattelstütze (müsste 27,2mm sein, messe gerne nochmal nach ), leichte Montagespuren unten sonst top, 40 Euro

Ritchey Force Lite Lenker, 20 Euro

Sram Attack Drehgriffe 3x9fach, leicht, top in Schuss, 25 Euro

Ritchey LRS mit XT Naben und XT Schnellspannern, Labels von mir nachträglich aufgeklebt da die alten sehr ausgeblichen waren, Naben laufen super, wenig abgebremst, 9fach, mit Reifen&Schläuche ICR Serac XC 120 Euro ohne Reifen&Schläuche 80 Euro

Ritchey WCS Hörnchen, leicht, Labels etwas verblichen, Kratzer, 15 Euro

ich brauch Platz im Keller, daher viele schöne Teile aus meinem Retro/Leichtbau-Projekt jetzt zu haben!
Alle Teile inkl. Versand!
Bei Interesse&Fragen PN oder Mail ( [email protected]) an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - First come, first serve

Wenn nicht anderst beschrieben haben alle Teile die üblichen Montage/Gebrauchsspuren, also kleinere Kratzer&Abschürfungen usw.....das Bike, welches mit den Teilen ausgestattet war, wurde nur bei absolut trockenen Bedingungen bewegt!
Die Teile :
Ringle Zooka Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, 150mm lang, 0° Steigung, silber. 25 Euro
Syncros Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, ca.150mm lang, 0° Steigung 25 Euro
LX Kurbel FCM 563, noch für viele KM gut, Bezeichnung 35 Euro
XTR M900 Canti-Set vo/hi, 45 Euro
Ritchey Alugabel mit ca.2,8cm Gewinde inkl. XTR M901 Steuersatz, 45 Euro
XTR M900 Umwerfer, Schaltzug von unten, 25 Euro
XTR Schaltwerk 9fach, einige Kratzer aber technisch top, 25 Euro
Ritchey Logic Canti Bremshebel, sehr selten und top in Schuss, 45 Euro
Ringle Moby Sattelstütze (müsste 27,2mm sein, messe gerne nochmal nach ), leichte Montagespuren unten sonst top, 40 Euro
Ritchey Force Lite Lenker, 20 Euro
Sram Attack Drehgriffe 3x9fach, leicht, top in Schuss, 25 Euro
Ritchey LRS mit XT Naben und XT Schnellspannern, Labels von mir nachträglich aufgeklebt da die alten sehr ausgeblichen waren, Naben laufen super, wenig abgebremst, 9fach, mit Reifen&Schläuche ICR Serac XC 120 Euro ohne Reifen&Schläuche 80 Euro
Ritchey WCS Hörnchen, leicht, Labels etwas verblichen, Kratzer, 15 Euro