(V) XTR Cantis,Umwerfer usw,XT LRS,Syncros u.v.m....

Adrenalino

Hawaii 20xx?
Hi Gemeinde,

ich brauch Platz im Keller, daher viele schöne Teile aus meinem Retro/Leichtbau-Projekt jetzt zu haben!

Alle Teile inkl. Versand!

Bei Interesse&Fragen PN oder Mail ( [email protected]) an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - First come, first serve :)

Wenn nicht anderst beschrieben haben alle Teile die üblichen Montage/Gebrauchsspuren, also kleinere Kratzer&Abschürfungen usw.....das Bike, welches mit den Teilen ausgestattet war, wurde nur bei absolut trockenen Bedingungen bewegt!

Die Teile :

Ringle Zooka Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, 150mm lang, 0° Steigung, silber. 25 Euro

Syncros Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, ca.150mm lang, 0° Steigung 25 Euro

LX Kurbel FCM 563, noch für viele KM gut, Bezeichnung 35 Euro

XTR M900 Canti-Set vo/hi, 45 Euro

Ritchey Alugabel mit ca.2,8cm Gewinde inkl. XTR M901 Steuersatz, 45 Euro

XTR M900 Umwerfer, Schaltzug von unten, 25 Euro

XTR Schaltwerk 9fach, einige Kratzer aber technisch top, 25 Euro

Ritchey Logic Canti Bremshebel, sehr selten und top in Schuss, 45 Euro

Ringle Moby Sattelstütze (müsste 27,2mm sein, messe gerne nochmal nach ), leichte Montagespuren unten sonst top, 40 Euro

Ritchey Force Lite Lenker, 20 Euro

Sram Attack Drehgriffe 3x9fach, leicht, top in Schuss, 25 Euro

Ritchey LRS mit XT Naben und XT Schnellspannern, Labels von mir nachträglich aufgeklebt da die alten sehr ausgeblichen waren, Naben laufen super, wenig abgebremst, 9fach, mit Reifen&Schläuche ICR Serac XC 120 Euro ohne Reifen&Schläuche 80 Euro

Ritchey WCS Hörnchen, leicht, Labels etwas verblichen, Kratzer, 15 Euro

Hi Adrenalino,

das hier bitte zu mir: Ritchey Logic Canti Bremshebel, sehr selten und top in Schuss, 45 Euro - PN ist unterwegs!

Danke und Gruß,
Mathias

den steuersatz könnte ich gebrauchen die gabel eher nicht. gehts es auch einzeln?

Also......ginge schon......da sitzt doch unten an der Gabel am Ende des Schafts das Teil ( mit nem Kugellager ) welches dann in das Gegenstück am Rahmen eingepasst wird? Das bekommt man ja ohne weiteres nicht ab ( habs im Shop machen lassen ). Wenn du auf dieses kleine Teil verzichtest dann könntest du den Steuersatz haben.

Gib mir einfach Bescheid :)

So, ein paar Teile sind noch zu haben mit neuen Preisen!

Bei Interesse&Fragen PN oder Mail ( [email protected]) an mich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - First come, first serve :)

Wenn nicht anderst beschrieben haben alle Teile die üblichen Montage/Gebrauchsspuren, also kleinere Kratzer&Abschürfungen usw.....das Bike, welches mit den Teilen ausgestattet war, wurde nur bei absolut trockenen Bedingungen bewegt!

Die Teile :

Syncros Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, ca.150mm lang, 0° Steigung 20 Euro

XTR M900 Umwerfer, Schaltzug von unten, 20 Euro

Ritchey Force Lite Lenker, 15 Euro

Sram Attack Drehgriffe 3x9fach, leicht, top in Schuss, 20 Euro

Ritchey LRS mit XT Naben und XT Schnellspannern, Labels von mir nachträglich aufgeklebt da die alten sehr ausgeblichen waren, Naben laufen super, wenig abgebremst, 9fach, mit Reifen&Schläuche ICR Serac XC 90 Euro ohne Reifen&Schläuche 70 Euro

Ritchey WCS Hörnchen, leicht, Labels etwas verblichen, Kratzer, 10 Euro

N'Abend,

die Ritchey Hebel sind wohl verpackt bei mir eingetroffen - gleich probemontiert und für gut befunden!:daumen:

Vielen Dank,
Mathias

So, die letzten Teile, zuschlagen bevor es in die Bucht geht!

Die Teile :

Syncros Schaftvorbau in 1 1/8 Klemmung, ca.150mm lang, 0° Steigung 20 Euro

Ritchey Force Lite Lenker, 15 Euro

Sram Attack Drehgriffe 3x9fach, leicht, top in Schuss, 15 Euro

Ritchey LRS mit XT Naben und XT Schnellspannern, Labels von mir nachträglich aufgeklebt da die alten sehr ausgeblichen waren, Naben laufen super, wenig abgebremst, 9fach, mit Reifen&Schläuche ICR Serac XC 80 Euro ohne Reifen&Schläuche 60 Euro

Ritchey WCS Hörnchen, leicht, Labels etwas verblichen, Kratzer, 10 Euro

Zurück