Verkaufe (V) XTR, Syncros, Avid Ultimate, Ringle, Chris King, Magura

Registriert
24. Mai 2006
Reaktionspunkte
7
Ort
BaWue, Deutschland
Hallo Zusammen,

Ein paar Teile aus meiner Werkstatt sind zur Zeit zuviel. Daher stehen diese hier zum Verkauf.

Preise verstehen sich inklusive deutschlandweitem Versand per Post bzw. DHL. InternationaleVersandkosten bitte anfragen.

#1 Shimano XTR Umwerfer FD-M952, Top-Swing, Up-Pull, D = 31,8mm, guter gebrauchter Zustand.
30 Euro





#2 Shimano XTR Nabensatz inklusive Schnellspanner FH-M950 und HB-M950, HA sehr guter gebauchter Zustand, VA und beide Schnellspanner NOS. Komplett 160 Euro.





#3 Shimano XTR Schnellspannerset, komplett VA und HA, aus der 960er Serie, gebrauchter Zustand
25 Euro



#4 Ringle Twister in Rot, gerade Schrift, kompletter Satz inklusive Sattelkemme. Eine der Federn nicht mehr Original. Sehr guter gebrauchter Zustand. 100 Euro.
1827032-uzsk1ea8fhsv-_igp2200-medium.jpg





#5 Ringle H2O in Schwarz, kursive Schrift, komplett mit Winkel und Befestigungsmaterial. Zustand NOS NIB. 100 Euro





#6 Chris King Headset in Blau, 1 1/8”, guter gebrauchter Zustand, ohne Kralle, 60 Euro



#7 Syncros Sattelstütze, Schrift hinten, D = 27,2mm, L = 300mm, komplett, gebrauchter Zustand.
35 Euro





#8 Avid Ultimates Handbremshebel in silberelox, CNC Traum, komplett, guter gebrauchter Zustand, 120 Euro



#9 Avid SD7 Ti Handbremshebel in bronze, komplett, NOS, 60 Euro.



#10 Magura HS33 Komplettset in schwarz mit Stahlflexleitungen. Vorne 50cm, hinten 110cm. Booster nicht Original (cooler). Komplett mit Schrauben, Scheiben und noch Leben in den Belägen. Guter gebrauchter Zustand. 100 Euro



#11 Magura HS33 Booster in silbergrau. NOS, 7 Euro.



#12 Magura HS33 Ersatzhebel in silberelox, komplett, NOS, 25 Euro



Grüße
Oliversen
 
Moin,

die 4: Ringle Twister rot und die 6: King blau bitte mal reservieren. Kann erst heute abend was prüfen!

Vielen Dank!
Mac
 
#7 Syncros Sattelstütze, Schrift hinten, D = 27,2mm, L = 300mm, komplett, gebrauchter Zustand.
35 Euro
Zu mir bitte PN
 
so - da bin ich wieder ... danke fürs Warten ;)
zur 4 Ringle Twister Spanner gibts PN
und die 6 King blau "ist wieder frei" ...

VG
Mac
 
Hallo zusammen,

reserviert sind zur Zeit:
Nummer 4, 6, 7, 8,

Rest ist noch frei.

Und ich konnte einen Fehler in meiner Beschreibung feststellen.
#5 Ringle H2O in Schwarz, kursive Schrift, komplett mit Winkel und Befestigungsmaterial. Zustand NOS NIB. 100 Euro

Preis ist falsch! Richtig ist 30Euro

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Gruesse

oliversen
 
Zurück
Oben Unten