(V) XTR, XT, campagnolo record, shimano 600, sram, formula, etc. gedöns

combat barbie

blond, aber oho! :D
hallo alle,

hier der große weihnachts-blow out. alles funktionstüchtig mit mehr oder weniger vorhandenen gebrauchsspuren - siehe fotos. bei fragen bitte pm an mich. ich versuche schnellstmöglich zu antworten! ansonsten lasse ich bilder sprechen. :)

alle preise auf vhb! sollte ich völlig daneben liegen, macht einen gegenvorschlag! ich verkaufe den kram im auftrag, muss dann also ggf noch mal rücksprache halten.

versicherter versand (hermes) zu allen preisen kommen noch die kosten für den versand! und ich verschicke NUR versichert! bei mehr als einem gekauften teil, wird natürlich trotzdem nur einmal versand berechnet! :)

1. shimano adamas ax kurbelgarnitur mit integriertem freilauf und inklusive tretlager. kurbelarmlänge: 170 mm. 20 euro.

adamas1.jpg

adamas2e.jpg

2. formula by edco, hr nabe, mit bremsscheibe (4-lochaufnahme), 32 loch, 10 euro
bis zahlungseingang reserviert!

formula3h.jpg

formula1.jpg

formula2.jpg

2. campa record vr nabe, lager top, 32 loch, 20 euro

campa2.jpg

campa1.jpg

4. xtr umwerfer, fd-m950, 34,9 mm, 13 euro

xtr1umwerfer1.jpg

xtr1umwerfer2.jpg

5. xtr umwerfer, neu, fd-m950, 31,8 mm, 28 euro

xtrneu3.jpg

xtrneu1.jpg

6. xtr umwerfer, fd-m950, 31,8 mm, 15 euro

xtr2umwerfer1.jpg

xtr2umwerfer2.jpg

7. xtr invers schaltwerk, rd-m951, mit umlenkrolle für schaltzug, medium, pulleys müssten demnächst erneuert werden, 18 euro

xtrschalt2.jpg

xtrschalt1.jpg

xtrschalt4.jpg

xtrschalt3.jpg

8. xt schaltwerk, rd-m739, large, 15 euro

xtschalt22.jpg

9. xt schaltwerk, rd-m735, large, einstellschrauben haben ein bisschen rost angesetzt, sonst top zustand, 30 euro

xtschalt13.jpg

xtschalt11.jpg

10. sram schaltwerk, esp 7.0 carbon, large, pulleys müssten demnächst ausgetauscht werden, 15 euro

sramschalt3.jpg

sramschalt1.jpg

11. 600er schaltwerk und 600er umwerfer, super zustand fürs alter, beides zusammen für 20 euro

schalt6004.jpg

um6001.jpg

12. alter scott triathlon lenker mit reduzierhülsen, versand wird aufgrund der form wohl etwas teurer, daher nur 8 euro

scott2b.jpg

scott1m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
UP! und aktualisiert! :)

hallo alle,

hier der große weihnachts-blow out. alles funktionstüchtig mit mehr oder weniger vorhandenen gebrauchsspuren - siehe fotos. bei fragen bitte pm an mich. ich versuche schnellstmöglich zu antworten! ansonsten lasse ich bilder sprechen. :)

alle preise auf vhb! sollte ich völlig daneben liegen, macht einen gegenvorschlag! ich verkaufe den kram im auftrag, muss dann also ggf noch mal rücksprache halten.

versicherter versand (hermes) zu allen preisen kommen noch die kosten für den versand! und ich verschicke NUR versichert! bei mehr als einem gekauften teil, wird natürlich trotzdem nur einmal versand berechnet! :)

1. shimano adamas ax kurbelgarnitur mit integriertem freilauf und inklusive tretlager. kurbelarmlänge: 170 mm. 20 euro.

adamas1.jpg

adamas2e.jpg

6. xtr umwerfer, fd-m950, 31,8 mm, 15 euro

xtr2umwerfer1.jpg

xtr2umwerfer2.jpg

7. xtr invers schaltwerk, rd-m951, mit umlenkrolle für schaltzug, medium, pulleys müssten demnächst erneuert werden, 18 euro

xtrschalt2.jpg

xtrschalt1.jpg

xtrschalt4.jpg

xtrschalt3.jpg

8. xt schaltwerk, rd-m739, large, 15 euro

xtschalt22.jpg

10. sram schaltwerk, esp 7.0 carbon, large, pulleys müssten demnächst ausgetauscht werden, 15 euro

sramschalt3.jpg

sramschalt1.jpg

11. 600er schaltwerk und 600er umwerfer, super zustand fürs alter, beides zusammen für 20 euro

schalt6004.jpg

um6001.jpg

12. alter scott triathlon lenker mit reduzierhülsen, versand wird aufgrund der form wohl etwas teurer, daher nur 8 euro

scott2b.jpg

scott1m.jpg

Zurück